Quote:
Original von dayzd
Nein, Connor spielt in Season 5 nicht mehr mit. Wieso? Erfährst du in 4×22. Vincent Kartheiser wird in ein paar Folgen von Season 5 mitspielen, aber da ist er sympathisch und nett zu Angel
HALLELUJA! #vertrag# Damit ist Season 5 gerettet.
Quote:
Original von dayzd
#8o# #motz# Hässlich? X-( Unter hässlich verstehe ich was anderes! Gina Torres ist eine hübsche Frau! Ich bin froh, dass Joss Whedon keine vollbusige Schauspielerin nahm, die absolut perfekt im Gesicht ist oder ähnliches :-L Das wäre sowas von daneben gewesen. Ich bin froh, dass er Gina Torres nahm [-o< Das ist nicht das erste Mal, dass Joss Whedon einen Firefly-Schauspieler drum bat in Angel oder Buffy mitzuwirken :p
geschmäcker sind eben verschieden :p Er soll ja auch nciht Jenna Jameson hinstellen, aber ich finde halt Gina Torres hat ein sehr unsympathisches und hartes Gesicht das irgendwie nicht zu der Rolle passen will; muss jetzt natürlich auch sagen das ich noch nicht genau weiß was die Rolle von diesem „Ding“ sein wird;
und ich wusste das ich die Schuaspielerin von irgendwoher kenne aber nicht mehr genau von wo :p
Quote:
Original von dayzd
Alleine deswegen war die Folge sehr gut. Die Gang findet heraus, dass ihr Leben geplant war, besonders das von Cordy. Und es wird geklärt, wie es zur Geburt von Connor kam. Alles nur ein großer Plan! Cordys Leben ist/war ein beschissener Plan! Wie traurig ist das? #sad#
Sehr traurig #vertrag# Das alleine macht aber noch keine gute Folge aus, weil dazwischen sich die Folge enifach zu sehr auf Connor konzentriert hat; die Teile mit Skip waren eh geil, vor allem auch das Ende als Wesley wie James Bond mit der Pistole auf Skip losgegangen ist