4×17 – Ein Traum wird wahr | Admissions

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244587
    tangle
    Mitglied

    Gute Folge #regie#

    Die ganze Handlung rund um Dawson, Joey und Pacey über die Zukunft, Worthington, Brooks´ Geld und der Wahrheit war einfach nur unterhaltsam und interessant. Wieder mal wurden sämtliche Thematiken des Trios interpretiert und wieder erhielt man einen Einblick in ihre Seelen und Gefühle. Das gelingt (wie immer) sehr gut. Auch die Dialoge zwischen Dawson und Joey waren wieder mal auf ihren Höhepunkten, auch die Pacey/Joey Szenen waren sehr gut. Das verdankt man unter anderem auch dem Script. Daher ein großes Danke an Barb Siebertz.

    Was mir am besten gefiel, war der Plot mit Jen #rot# Ich kann garnicht oft genug schreiben, wie sehr ich Jens Charakter liebe. Die ganzen Dialoge von Jen und Frost waren sehr emotional und gingen manchmal einem sehr ans Herz, wenn ich mal an die Szene in der Therapiesitzung denke. Auch das Gespräch von Jack und Jen am Steg war sehr intensiv.

    Dawson geht nächstes Jahr an die USC in Los Angeles und Joey geht nach Boston ans Worthington-College. Jen und Jack haben einige Colleges zur Auswahl. Ich weiss schon welches College die beiden nehmen werden #pfeifen# Pacey geht ja nicht aufs College. #sad# So langsam wirds ernst in der Clique!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.