- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Februar 2007 um 9:36 Uhr #250463Adrian MonkMitglied
Evelyn ist entrüstet, als niemand auf der Beerdigung einer Freundin um die Tote trauert. Ihre Söhne jedoch stellen ihr in Aussicht, dass es bei ihrer Beerdigung genauso sein wird, da sie, ebenso wie ihre Freundin, unausstehlich sei. Zutiefst beleidigt bricht Evelyn den Kontakt zu Alan, Charlie und Jake ab. Als die drei sie anlässlich ihres Geburtstages besuchen, müssen sie feststellen, dass diese sie durch ein schwules Paar und deren hochtalentierten Adoptivsohn ersetzt hat.
Quelle: ProSieben
17. Oktober 2009 um 13:18 Uhr #377198AnonymGast@Westheim 254507 wrote:
Ah, auf jeden Fall eine Top 5-Episode der Serie!
Die nach Rassengleichberechtigungskriterien ausgesuchten Schwuchteln mit ihrem Adoptivsohn waren einfach nur zu göttlich. Ich konnte nicht mehr aufhören zu quieken …
Charlie und Alan haben versucht, sich an Hinterfotzigkeit zu übertreffen, während Evelyn einfach nur eiskalt wie immer war
Die Folge werde ich mir auf jeden Fall noch achtmal anschauen :> Danket dem HERRN für Videorecorder! #dance# #dance# Und für diese Folge #rot# #rot#Naja, so gut war die Folge nicht, ich hab für S2-S4 zumindest 15 bessere Folgen (wobei ich für S1 keine Statistik = Reviews / Wertungen habe), dennoch war sie gelungen. Ich danke dem HERRN für meine DVD, die ich einschiebe, und dann ganz bequem – ohne rückspulen – im O-Ton mit Subtitel diese Folge wieder ansehen kann…:p #vertrag#
Geil! „It’s Death“ aka Mother Evelyn! Alan: “Hi Mom” – der hat sie ja gar nicht gesehen.
War schon nett, Evelyn erzählt von der Beerdigung, wo der Sohn geschmacklose Witze machte und Charlie nur: „You didn’t hapen to jot any of them down?“
Charlie: „As the eldest son, it’s my obligation to pound in the stake.“
Gefiel mir, wie Alan seiner Mom sagt, dass niemand um sie trauern wird wenn sie stirbt und sie sich ändern soll – wird sie nicht, sonst wäre sie nicht mehr für die Serie brauchbar. Charlie hat sich da intelligenter weise zurückgehalten…
Jake hat ja schon mal auf Gangster gemacht, ich liebe das, yeah, cooler Junge. „Shizzle my dizzle.“ #mh#
Alan: „Oh god, today’s mom’s birthday.“ Oh Alan, du volltrotelliger Depp, du bist so freaking screwed… Ach so, es war nicht der selbe Tag, war verwirrend. Jake und MTV Cribs – bitte mehr davon! #regie# Das Geschnenk für Evelyn Kaufen war auch interessant.
Charlie zu Jake: „You’re a pasty white kid, start acting like one.“
Wäre schon geil gewesen, wenn sie mit dem ausgestopften Adler bei Evelyn auftauchen, ich hätte mich zerkugelt. :p
Evelyn’s Duft: Chanel Number 666.
Der Bär mit Lachs wäre auch super gewesen. #vertrag#
„We’re one big happy family.“ Hoid de bappn, is des geil! „Who wishes for 2 gay guys and a chinese kid?“
Fräge: War das der korenische Junge aus The Big Bang Theory #1.12 ?
Charlie zu Jake: „Hey Spongebob gaypants take a break!“ Wobei “Sponbebob Schwulkopf auch saulustig ist!
Evelyn: „You don’t have to be gay to look nice.“ [-(
Mei, Alan muss am Ende wieder nachgeben, aber auch Charlie entschuldigt sich – nur wissen beide nicht davon, Evelyn schon.
Evelyn: „I really should have stopped drinking during pregnancy. #8o#
Auch der Schluss um das Familienphoto hat mir gefallen. Geil, wie Evelyn die 3 Hanseln mitbringt.
Jake zu Shampoo: „I just love what you’re wearing.“
Cooler Schluss – die 4 Punkte waren zwar bis zum Schluss nicht ganz sicher, diese Folge hat mir 5 weniger gelungenen Folgen wieder gut gefallen. 4/5 #mh#
17. Oktober 2009 um 13:25 Uhr #377200WestheimMitglied@Comfortably Numb 347827 wrote:
Fräge: War das der korenische Junge aus The Big Bang Theory #1.12 ?
Ja #vertrag# Austin Lee -> http://www.imdb.com/name/nm1940946/
Und ich SAGTE doch, dass die Folge toll ist. :>
19. Oktober 2009 um 18:44 Uhr #377449Adrian MonkMitgliedTolle Folge. Schon der Auftakt war hammer, als Evelyn mit der Sense in der Türe steht
Das schwule Pärchen mit dem chinesischen Kind war auch klasse. Und Jake, der hatte ja ein paar geile Sprüche drauf -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.