- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2012 um 0:23 Uhr #335061
floppy
MitgliedWalter goes to the alternate universe to help investigate an event that has ties to both worlds.Zap2it.com
14. April 2012 um 10:11 Uhr #440857Stampede
MitgliedWieder ne gute Folge
Man merkt, dass es langsam aber sicher aufs Staffelfinale zugeht.
Drüben sterben 3 Menschen bei einem Flugzeug Absturz. Deren Egos bei uns weisen die selben Verletzungen auf, obwohl sie nur in ihren Büros waren. Jones ist am Testen, ob man die Frequenz der beiden Universen verlinken kann bzw sie auf eine Wellenlänge legen kann, was natürlich funktioniert hat. Sein Ziel ist es, beide Universen zu zerstören.
Und ich frage mich, warum er das will? #hm# Fliegt er dann mit seinem Raumschiff zum Mond oder geht er dann einfach mit drauf? Neben all den coolen bösen Sachen fehlt mir da irgendwie die Erklärung…. hoffentlich kommt die noch #vertrag#
Aber an und für sich finde ich die Story spannend und wird denke ich mal gut abgehen im Finale. Und dann noch die Menschenstachelschweine dazu, na das wird ne Party gebenAnderes Thema dieser Folge war Broyles. Sein Sohn war also sterbenskrank und von Jones bekommt er ein Heilmittel, allerdings muss Broyles dafür sein Land verraten. Nun ist das also auch geklärt. War okay, auch wenn es halt mal wieder der typische Grund war. Gut fand ich das Gespräch mit Walter, als es darum ging, ob man es, nun da man die Auswirkungen weiß, wieder so machen würde.
Am Ende soll Broyles dieses Gerät an die Maschine kleben. War spannend gemacht und überraschend, dass er sich freiwillig gestellt hat. Wenn Nolivia nun richtig fies ist sagt sie Nina, dass sie, bevor sie es unfreiwillig bestätigt hat, gar nicht wussten, dass Broyles der Maulwurf war #devil2#Ansonsten hat man Lincoln oft gesehen #hallo# Soviel zu meiner Theorie, der taucht nie mehr auf #rot#
Die andere Nolivia gefiel mir auch wieder richtig gut, wie herzhaft und freundlich sie immer zu Walter war und wie sehr sie um Lee getrauert hat.
Außerdem finde ich die andere Astrid nach wie vor saucool, vor allem wie sie sich so über den Kaffee gefreut hat
Witzig war noch die Szene mit der Hand, die Walter rübergeschmuggelt hat…. Lincolns entsetzter Blick14. April 2012 um 11:48 Uhr #440860Noone
MitgliedJap, auch ich fand die Folge klasse. Hat sich die 4. Staffel jetzt gegen Ende etwa tatsächlich nochmal gefangen? Das waren ja jetzt 2 richtig gute Folgen hintereinander und die Promo zur nächsten war der Oberhammer @-)
Erst fand ich etwas stereotyp, welches Motiv man Broyles für seinen Verrat gegeben hat, aber daraus hat man dann eigentlich ne gute Storyline gemacht. Nur etwas bekloppt, als Lincoln und Nolivia am Ende schnell zu Liberty Island fahren, um ihn zu stoppen, anstatt einfach mal dort anzurufen :p
(Vor allem: Wie schnell waren die denn bitte da?Sie bekommen in der Zentrale die Meldung, dass Broyles gerade eben eingecheckt hätte…und als die beiden ankommen, ist Broyles selbst erst ein paar Schritte weiter #ugly#)
Der Schluss war cool. Jones will beide Universen kollabieren lassen #devil2#
@Stampede 512102 wrote:
Sein Ziel ist es, beide Universen zu zerstören.
Und ich frage mich, warum er das will? #hm# Fliegt er dann mit seinem Raumschiff zum Mond oder geht er dann einfach mit drauf? Neben all den coolen bösen Sachen fehlt mir da irgendwie die Erklärung…. hoffentlich kommt die noch #vertrag#
[/quote]Hmm…Good Point #ugly#
Soweit hab ich aufgrund der Coolness des Motivs irgendwie nicht gedacht@Stampede 512102 wrote:
Und dann noch die Menschenstachelschweine dazu
[/quote]/
:-w
@Stampede 512102 wrote:
allerdings muss Broyles dafür sein Land verraten.
[/quote]„Sein Land“ ist gut…im Grunde sein ganzes Universeum. Uns unseres gleich mit
@Stampede 512102 wrote:
Witzig war noch die Szene mit der Hand, die Walter rübergeschmuggelt hat…. Lincolns entsetzter Blick
Jap…sehr geile Szene…“You can’t bring over a casserole, but a seperated hand is okay?“
15. April 2012 um 10:27 Uhr #440886Stampede
Mitglied@Noone 512110 wrote:
Jap, auch ich fand die Folge klasse. Hat sich die 4. Staffel jetzt gegen Ende etwa tatsächlich nochmal gefangen? [/quote]
Sieht so aus. Hoffen wir’s mal, dass es so gut weitergeht #hallo#@Noone 512110 wrote:
die Promo zur nächsten war der Oberhammer @-) [/quote]
Ui, muss ich mir gleich mal anschauen #8o#@Noone 512110 wrote:
Erst fand ich etwas stereotyp, welches Motiv man Broyles für seinen Verrat gegeben hat, aber daraus hat man dann eigentlich ne gute Storyline gemacht. [/quote]
Somit ist Broyles halt dann durch den verständlichen Standard-Grund nicht DER ultimative Verräter aus dem Nichts…. was ich ja fast schon etwas schade finde :p@Noone 512110 wrote:
Nur etwas bekloppt, als Lincoln und Nolivia am Ende schnell zu Liberty Island fahren, um ihn zu stoppen, anstatt einfach mal dort anzurufen :p [/quote]
Ihnen hätte doch eh keiner geglaubt :p@Noone 512110 wrote:
(Vor allem: Wie schnell waren die denn bitte da?
Sie bekommen in der Zentrale die Meldung, dass Broyles gerade eben eingecheckt hätte…und als die beiden ankommen, ist Broyles selbst erst ein paar Schritte weiter #ugly#) [/quote]
Ja, das fand ich auch total blödSah so aus, als ob Olivia und Lincoln nur von einem Büro ins nächste gegangen sind, um Broyles zu erwischen
@Noone 512110 wrote:
@Stampede 512102 wrote:
allerdings muss Broyles dafür sein Land verraten.
„Sein Land“ ist gut…im Grunde sein ganzes Universeum. Uns unseres gleich mit
[/quote]
Ich wollte halt die Ausmaße etwas herunterspielen #pfeifen#@Noone 512110 wrote:
@Stampede 512102 wrote:
Witzig war noch die Szene mit der Hand, die Walter rübergeschmuggelt hat…. Lincolns entsetzter Blick
Jap…sehr geile Szene…“You can’t bring over a casserole, but a seperated hand is okay?“
Ja, zu geil
28. April 2012 um 0:00 Uhr #441675floppy
MitgliedZiemlich gute Folge #hallo#
Und wieder alles Hauptsächlich im anderen Universum, hat mir gut gefallen auch weil man die beiden Liebeskranken nur ein paar Minuten sehen durfteJones hat also endlich das gestohlene Element benutzt in dem er im anderen Universum ein Flugzeug hat abstürzen lassen und im Unserem Universum sind eben die Abbilder der verstorbenen Fluggäste ebenso durch den Absturz gestorben obwohl sie im Büro bzw. Zu Hause waren #8o# Das wiederholt Jones auch noch mal in unserem Universum und lässt so eine Frau im anderen Sterben, wo Walter mal alleine drüben ist um mit zu ermitteln. Die Chemie zwischen Nolivia und Walter hat mir übrigens gut gefallen, aus den wird bestimmt noch mal ein paar #pfeifen#
Ebenso gut gefallen hat es mir, dass wir Lincoln wieder zu sehen bekamen.Inzwischen hat sich rausgestellt das Broyles gar kein Shapeshifter ist sondern aus freien willen handelt #8o# Naja nicht ganz er wird von Jones Quasi erpresst, da dieser die passende Medizin für die Heilung seines Sohnes hat. Hat mich trotzdem sehr überrascht, fand ich aber gut.
Das er am Ende die letzte Mission von Jones nicht erfüllt war irgendwo klar, nun sitzt er im Knast. Unklar bleibt immer noch was Jones eigentlich bezwecken will, dass klingt ja alles irgendwie nach ner Selbstmord Aktion die halt 2 Universen mit in den Tod reißt #hm#@Stampede 512102 wrote:
Das hoffe ich auch, obwohls auch irgendwie Krass und Cool wäre wenn der einfach sterben will und halt ein paar Menschen mit in den tot reissen will
Aber so wird’s wohl nicht sein, dass würde einfach nicht zu Jones passen..
@Stampede 512102 wrote:
Die andere Nolivia gefiel mir auch wieder richtig gut, wie herzhaft und freundlich sie immer zu Walter war und wie sehr sie um Lee getrauert hat.
Die finde ich ja mittlerweile (fast) besser als unsere #rot#
@Stampede 512102 wrote:
Typische Walter Szene
@Noone 512110 wrote:
Vor allem: Wie schnell waren die denn bitte da?
Sie bekommen in der Zentrale die Meldung, dass Broyles gerade eben eingecheckt hätte…und als die beiden ankommen, ist Broyles selbst erst ein paar Schritte weiter #ugly#
Ein alter Mann ist kein D-Zug #hallo#
@Noone 512110 wrote:
Der Schluss war cool. Jones will beide Universen kollabieren lassen #devil2#
Soll er ruhig machen, ist ja eh ne andere Timeline #devil2#
@Noone 512110 wrote:
@Stampede 512102 wrote:
Und dann noch die Menschenstachelschweine dazu
/
:-w
Warum so Skeptisch?
Das wird Super #vertrag#29. April 2012 um 13:44 Uhr #441812Stampede
Mitglied@floppy 514431 wrote:
Das wiederholt Jones auch noch mal in unserem Universum und lässt so eine Frau im anderen Sterben [/quote]
Die Szene fand ich richtig gut gemacht, wie man ständig zwischen den Welten hin- und hergewechselt und so Spannung aufgebaut hat #hallo#@floppy 514431 wrote:
Die Chemie zwischen Nolivia und Walter hat mir übrigens gut gefallen, aus den wird bestimmt noch mal ein paar #pfeifen# [/quote]
Klar #ugly# In einem anderen Universum vielleicht :p@floppy 514431 wrote:
Inzwischen hat sich rausgestellt das Broyles gar kein Shapeshifter ist sondern aus freien willen handelt #8o# [/quote]
Hab ich doch schon immer gesagt :>@floppy 514431 wrote:
@Stampede 512102 wrote:
Die finde ich ja mittlerweile (fast) besser als unsere #rot# [/quote]
Geht mir mittlerweile auch so29. April 2012 um 14:05 Uhr #441828floppy
Mitglied@Stampede 514703 wrote:
@floppy 514431 wrote:
Das wiederholt Jones auch noch mal in unserem Universum und lässt so eine Frau im anderen Sterben
Die Szene fand ich richtig gut gemacht, wie man ständig zwischen den Welten hin- und hergewechselt und so Spannung aufgebaut hat #hallo#
Jupp das war gut
Ich bin da übrigens auch voll reingefallen und dachte der Taxi „Bomber“ wäre im anderen Universum und nicht in unserem :p
@Stampede 514703 wrote:
@floppy 514431 wrote:
Die Chemie zwischen Nolivia und Walter hat mir übrigens gut gefallen, aus den wird bestimmt noch mal ein paar #pfeifen#
Klar #ugly# In einem anderen Universum vielleicht :p
Ich glaube fest daran [-(
Auch wenn die Chance nach 4×20 nun Deutlich gesunken sind@Stampede 514703 wrote:
@floppy 514431 wrote:
Inzwischen hat sich rausgestellt das Broyles gar kein Shapeshifter ist sondern aus freien willen handelt #8o#
Hab ich doch schon immer gesagt :>
Stimmt
Nur bei Nina lagst du Falsch, die war ja echt einer29. April 2012 um 14:18 Uhr #441837Stampede
Mitglied@floppy 514732 wrote:
Ich bin da übrigens auch voll reingefallen und dachte der Taxi „Bomber“ wäre im anderen Universum und nicht in unserem :p [/quote]
Wieso das denn?29. April 2012 um 16:53 Uhr #441862Noone
Mitglied@Stampede 514703 wrote:
@floppy 514431 wrote:
@Stampede 512102 wrote:
Geht mir mittlerweile auch so
Unsere Olivia ist ja strenggenommen nicht mehr unsere #sad#
30. April 2012 um 2:51 Uhr #441896floppy
Mitglied@Stampede 514743 wrote:
@floppy 514732 wrote:
Ich bin da übrigens auch voll reingefallen und dachte der Taxi „Bomber“ wäre im anderen Universum und nicht in unserem :p
Wieso das denn?
Weil der Absturz sich ja auch im anderen Universum abgespielt hat #hallo#
@Noone 514775 wrote:
@Stampede 514703 wrote:
@floppy 514431 wrote:
@Stampede 512102 wrote:
Geht mir mittlerweile auch so
Unsere Olivia ist ja strenggenommen nicht mehr unsere #sad#
Stimmt
13. August 2012 um 20:30 Uhr #450166Westheim
MitgliedDie böse Dunham heult, Jones stattet Broyles einen Überraschungsbesuch als guter Freund ab … erpressen gute Freunde ihre guten Freunde?
Das mit den schwingenden Körpern war mal wieder reichlich banane. /Ungefähr so logisch wie die Seelenmagneten.
Aber es gibt gezähmte Dachse im alternativen Paralleluniversum? Kann ich einen haben? :>Bad Avocado: Ich mag Beisetzungen nicht. [Westheim sagt: Ich mag dich nicht.]
15. August 2012 um 12:47 Uhr #450298Stampede
Mitglied@Westheim 535504 wrote:
Aber es gibt gezähmte Dachse im alternativen Paralleluniversum? Kann ich einen haben? :>
Dafür müsstest du aber ins Paralleluniversum switchen und unseres dabei zerstören
15. August 2012 um 13:46 Uhr #450304Westheim
Mitglied15. August 2012 um 14:19 Uhr #450312Stampede
MitgliedDachte ich mir
14. Oktober 2012 um 11:42 Uhr #455070paleiko
MitgliedRichtig klasse Folge.
Jones erpresst also sozusagen Broyles wegen seiner Kindes.
Die Situation würde auch gut untermauert mit Walter zusammen.
Sehr genial natürlich auch das Noliva erst durch Walter dadrauf kommt das es Broyles sein kann.Bisschen unlogisch natürlich wie schnell sie dann zu Broyles kamen, aber nun gut.
Das Ende war wieder richtig klasse. Jones will also die beiden Universen zerstören? Das kann natürlich noch richtig cool werden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.