4×18 – Die frenetische Detektivin | It Never Rains In Hooterville

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Kandi bittet Alan, ihr beim Textlernen für ein Casting zu helfen. Dieser tut ihr den Gefallen, um sie endlich dazu zu bringen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Auch Jake trennt sich, und zwar von seinen Harry-Potter-Postern. Stattdessen behängt er sein Zimmer mit Bildern von spärlich bekleideten Frauen. Alan realisiert, dass sein Sohn langsam erwachsen wird. Er versucht, die restliche Zeit bis dahin in vollen Zügen zu nutzen, sehr zum Leidwesen Jakes …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

@Westheim 255797 wrote:

„Stiffs“! =) =) =) Das ist noch geiler als der Titel „It Never Rains In Hooterville“ =) =) =) Sogar ich habe auf Kandis Glocken geglotzt, als sie im Fernsehen war. #8o#
    Oooooch, und ich dachte, Kandi kommt jetzt wieder zurück … #sad# #sad#

Ha-Ha! „Westlife wants Candy!“ =)

Ich will mit Jake Platz tauschen, egal, da ist eh noch ein Platz auf der Couch frei, ich will auch Kandi in den Ausschnitt schauen. Nein, da ist kein Platz frei, wah, tuts das fette Kind weg, ich will neben Charlie sitzn. X-( Ich hab mit Charlie gefühlt: „Unbelievable.“ :p

„What’s the name of the show?“ “Stiff” Jake: “I know what you were thinking.” =)

Also wenn sie bei CSI David Caruso ersetzt (gleiche Haarfarbe :p), schau ich mir die Serie wieder an. #vertrag#

Okay, Jake hängt sich geile Weiber auf die Wand – er ist doch nicht schwul. „Oh, there’s a wet t-shirt in there. I hadn’t noticed.“ Noch bin ich mir da aber nicht ganz sicher. :-w

Es war sehr geil, wie Alan 1x und Charlie darauf gleich 2x glaubt, es hätte an der Tür geklopft. =)

Alan ist wirklich ein moron, Campen gehen, kein Problem, nur sollte man sich über das Wetter informieren, klar das ich mit Charlie gelacht habe. Leider gefiel mir der Mittelteil nicht besonders, Alan hat Angst, Jake zu verlieren, mehr war da nicht.

Aha, Kandi hat die Scheidungspapiere noch nicht unterschrieben. Interessant, das der eigentliche Trennungsgrund ein Kind ist, das Kandi will, Alan aber nicht. Ich bin dagegen, so was gehört verboten, wenn ein Kind solche Eltern hat, kann es gleich mit 12 von der Brücke springen… #motz# Super, das Kind gibt es Gott sei Dank nicht, Kandi kriegt die Rolle – sehen will – und Alan wird geschieden. #hallo#

Cool, dass Jake sich nix merken kann, außer die Daten eines Playmates. :D

Jake: „Hello Ladies, I’m Harry Potter!“

Auch die CSI-Verarsche war geil, „Stiffs“. =)

Jake: „Dawg!“ #mh#

Eine solide bis teils gute Folge, hat mir aber für gut was gefehlt, Anfangs wirklich lustig, dann flachte es zur Mitte ab, gegen Ende war es aber auch wieder gelungen. 3,75/5

Adrian Monk
    Mitglied

Kandi in „Stiffs“, Brüller. Wie sie da über der Leiche beugt und ihre Titten halber rausspringen =) =)
    Die Sache mit Alan, der sich unbedingt mit Jake besser verstehen will, war aber langweilig.
    Der Schluss auf der Couch war aber nochmal klasse =)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.