4×18 – Jasmine | Shiny Happy People

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

#regie# Boah eh ich scheiß mich an war diese Folge schlecht. #regie#

Das war echt die mieseste Angel oder Buffy Folge die ich jemals gesehen habe. Wie kann man nur so einen Dreck schreiben? Ob sich der Drehbuchautor beim Schreiben aus Langeweile erhängt hat? Möglich wäre es! #vertrag#

Nach ungefähr 15 Minuten musste ich auf Stop drücken und aufs Klo reihern gehen, und erst minuten später war ich in der Lage die Folge fortzusetzen. c020.gif

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, diese Ausgeburt an Langeweile zu zerreißen: dieses Gesülze von Jasmine (so heißt die Höllenbrut ja nun) und der ganzen Angel Gang war echt nicht mehr tragbar, stellenweise musste ich nur lachen weil die Dialoge so peinlich waren, dann wieder wurde mir speihübel weil sich diese Schnulze immer mehr in die Länge zog. X-(

Dann endlich, nach satten 30 Minuten ein Lichtblick (nein halt vorher gabs kurz auch einen Lichtblick als diese Vampire mit einem menschlichen Kopf Bowling spielten, die Szene war echt geil): Fred sieht das wahre Gesicht von Jasmine (das ziemlich grauslich ist und meinen Zustand der Übelkeit nur noch verstärkt hat)!

Gebannt setzt man sich wieder auf, die Hoffnung steigt es könnte nun doch noch so etwas wie Unterhaltung aus der Folge werden, doch nein was ist das? Es wird weiter gesülzt und alle tanzen den Friede-Freude-Eierkuchen Tanz.
    Drehbuchautor Nummer zwei (der nach dem Selbstmord des ersten die Folge weiterschrieb) weiß auch nicht mehr wie er diese Folge retten soll und gibt auf. #vertrag#

Wenigstens war das Ende halbwegs erträglich als Fred nun alleine in der Gegend herumwandert, sie weiß nun als einzige das Jasmine ganz arg böse ist und quasi ganz LA unter Kontrolle hat.

Ich hoffe das dieses Gefassel von Jasmine nun aufhört in der nächsten Folge, weil sonst muss ich echt vorspulen da mir meine Lebenszeit dafür einfach zu wertvoll ist. Und das sagt jemand der die Stargate „Nackte-Männer-die-nicht-sprechen“ Folge komplett durchgedrückt hat. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.