4×18 – Kompetenzgerangel (OT: Gut Reaction)


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183650
    dayzd
    Mitglied

    Für Scott Anspaugh hat sich kein passender Knochenmarkspender gefunden. Dr. Anspaugh schlägt seinem Sohn vor, sich einer noch in der Entwicklungsphase befindlichen neuen Chemotherapie zu unterziehen. Scott will es Jeanie zuliebe tun, in die er sich verliebt hat. Dr. Ross möchte Oberarzt werden. Dr. Weaver ist um ihre Autorität besorgt und versucht, gegen eine solche neue Stelle vorzugehen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Scott will diese Chemo doch nicht machen. Kann ich wirklich verstehen :/ Jeanie und Scott verstehen sich echt super.

    Carter hatte ein interessantes Gespräch mit seiner Großmutter. John verzichtet auf das Geld von seinen Großeltern, weil sie denkt, er würde sich nur um das Geld Gedanken machen +hm+ Dann schickt die Großmutter trotzdem Carol den Scheck für ihre Sozialstation, weil sie den Scheck sperren ließ, weil sie sauer auf Carter war.

    Die Betriebsfeier war bis auf das schlechte Essen und der schlechten Musik echt super :) Alle haben sich amüsiert und das ist die Hauptsache :D

    Dann war noch diese Operation von Dr. Swanson, die Benton und Morgenstern durchgenommen haben. Es war in erster Linie Morgenstern’s Schuld, aber Benton kann nicht „petzen“, weil er auch eine Teilschuld hat, etc. Echt blöde Situation für Benton :(

    #440613
    Starlight
    Mitglied

    Carter hat wirklich das Herz am rechten Fleck. Er interessiert sich halt nicht für das Geld und will es eben ohne schaffen.
    Peter hat Courage bewiesen. Auch wenn es jetzt Probleme geben wird.
    Die Betriebsfeier sah lustig aus. ^^ Mit schlechtem Sänger, Polonaise und miesem Essen, hehehe.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.