- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Februar 2012 um 11:03 Uhr #334846
ClaireB
MitgliedLESLIE GETS A LUCKY BREAK WHEN SHE LANDS A HUGE INTERVIEW—SEAN HAYES GUEST STARS—Leslie (Amy Poehler) and Ben (Adam Scott) are thrilled when Buddy Wood (guest star Sean Hayes) wants to interview Leslie for his Indianapolis talkshow. April (Aubrey Plaza) and Ron (Nick Offerman) prep Andy (Chris Pratt) for his final exam in his Women’s Studies course.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site9. März 2012 um 6:06 Uhr #437942Roland Deschain
MitgliedNa, das mit Leslie fand ich weniger toll, aber der andere Plot war schon geil.
Erstmal wie Andy aussah (#8o#
) und dann ganz zum Schluss, als Ron so gut gelaunt zur Arbeit kam und April und Andy erstmal ’nen Walkman spenden wollte.
Joa, nächste Folge dann erst viel später, von mir aus. :p
10. März 2012 um 17:23 Uhr #438113Anonym
Gast„It’s my new interview outfit.“
“Nympho.” #ugly# Ben total gestresst, Interview abgesagt, Andy macht seine Frauenkurs Prüfung. Hat er sich total gefreut ein „p“ für „passed“ zu kriegen, Ron war auch stolz auf seinen Sohn, wie schön. Jerry leckt gerne Briefe, jeder wie er meint.
„Ben is like a milf.“
Leslie ging mit dem Paar (unglaublich) trinken und dann wurde Interview wieder angesagt. Ron: „I don’t consider myself an anything-ist.“
Fand ich klasse wie Donna alles absagte nur um dem Briefzukleberroboter Jerry zuzusehen. Chris bringt sein eigenes Salat-Dressing mit – langsam wundert mich gar nichts mehr.
Der Interviewer war ein Arschloch, blöde Frage, und Leslie war am Ende genervt und machte einen schlechten Abgang. Mean. Haha, Fresssack Ron bekam dann die Braut – Chris nicht.
Böse. April hat nur geguckt. Jerry tat mir einerseits Leid, aber wenn es ihn glücklich macht. „Fun Ben lives.“ „Donuts – go nuts.“ Ron.
Ann und Tom ist vorbei – gut so.
Fazit: Leider fehlt der Witz etwas, das war schon besser. 3,75/5.
Beitrag hinzugefügt um 18:23
Letzter Beitrag war um 18:22
@Roland Deschain 506946 wrote:
Erstmal wie Andy aussah (#8o#
) und dann ganz zum Schluss, als Ron so gut gelaunt zur Arbeit kam und April und Andy erstmal ’nen Walkman spenden wollte.
Joa, Ron war super (der sah aus^^), aber wie sah denn Andy aus? Ohne Bart meinste? Voll jung, gell! #vertrag#
18. April 2013 um 12:01 Uhr #468638floppy
MitgliedWar Okay die Folge.
Andy hat den Kurs bestanden
Das seine Lehrerin dann mit Ron ins Bett ging war auch ganz Nett. Kam irgendwie unerwartet #ugly# Aber sein Tiger Woods Outfit ist halt immer so herrlich
Für Chris ist das natürlich Blöd, wieder ein Rückschlag..
Leslie besoffen beim Interview
Und wie sie dann mit Grumpy Ben und denn anderen in der Hot Tub Limo vor dem Haus des Reporters aufschlugen #ugly# Aber war eh egal, dass Tape ist am Flughafen „verschwunden“
Also nichts passiert #hallo#
Jerry & Donna war irgendwie unlustig #hm#
23. April 2014 um 19:55 Uhr #485286Anonym
GastSehr geil
Erst wird Leslies Interview abgesagt, sie besäuft sich und dann findet es doch statt und sie blamiert sich bis auf die KnochenZum Glück stehen die Bewohner Pawnees hinter ihr, und haben das Tape verschwinden lassen :>
Ron isst drei Steaks und schleppt Andys Professorin ab
Aber was ist mit Andys Bart passiert? @-)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.