4×18 – Meine Mitbewohner | My Roommates

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

J.D. unternimmt eine unfreiwillige Nachtwanderung, nachdem Carla und Turk ihn auf die Straße gesetzt haben und seine Freundin Kylie ihn immer noch nicht bei sich einziehen lassen will. Inzwischen wird Dr. Cox von seinem alten Highschool-Freund Ron besucht und muss erkennen, dass ihr uralter Konkurrenzkampf wieder aufbricht. Dann aber entdeckt Cox an Rons Sohn eindeutige Anzeichen von Autismus. Nun steht er vor der schweren Aufgabe, dies seinem Freund zu sagen.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

J.D. und Kylie ist einfach nichts. Ehrlich gesagt ist J.D. mit irgendeiner Frau nichts, weil der Typ einfach der Serie gemäß nichts ernst nimmt – und so kann ich ihm eigentlich fast schon nur eine mir nicht gefallene Freundin wünschen, weil es mir dann egal ist, wenn er sie 5 Folgen später wieder vor die Tür setzt. :>

Hm, also Kylie lässt ihn nicht übernachten und Turk und Carla stört er, weil sie gerade Eheprobleme haben. Okay, für eine Woche geht J.D. raus. Hexe Kylie will ihn nicht mal bei sich wohnen lassen. Nö, tut sie nicht. Und wie geht’s dem Paar? Nicht gut, J.D. fehlt, sie laden sogar Elliott als Ersatz ein. War nett, sie wollen J.D. dann wieder sind aber zu stolze Turks um das zuzugeben. Nett. Gleichzeitig will niemand J.D. haben, weder bei Ted, noch Todd, noch Elliott, noch Kylie passt es. Und als er mit ihr rummachen will kommen Turk u. Carla rein um ihn heimzuholen. Und Happy End – alles hat sich im Kreis gedreht. Wenigstens kommen Tarla oder Curk drauf, dass sie ein Problem haben, weil sie nicht ohne J.D. können. /:)

Ein alter Rivale namens Ron kommt Cox besuchen, es bahnt sich ein Wettstreit an. Das war im besten Fall gähnenswert, erwähnenswert sicherlich nicht. sleep.gif Wenigstens hat Ron’s Kind Autismus. Bester Gag der Folge, wo Ron zu J.D. laut „Who the hell is Turk?“ sagt. :D Dann ging’s aber weiter unten dahin, Ron glaubt Cox würde ihn verarschen, dann glaubt er ihm doch.

Fazit: „Admitting there’s a problem is half the battle, also das war solide, aber leider ist Scrubs schon in Staffel 4 nicht mehr überragend. Gut insgesamt schon, aber mir ist es zu wenig. Somit wird Staffel 5 ausgeliehen, Staffel 6-7 kann ich mir eh sparen, und Staffel 8 später mal geguckt. Ich meine, eine Comedyserie sollte lustig sein, die Gagdichte von Seinfeld und The Big Bang Theory erreicht man einfach zu selten. Nette Folge. 3,5/5.

Roland Deschain
    Mitglied

Das mit Jack war noch ganz interessant, der Rest aber richtig blöd. Hat mir überhaupt nicht gefallen und Kylie soll endlich weg. [-(

paleiko
    Mitglied

War ganz in Ornung die Folge.

Vorallem der Pilot um Cox hat mir gefallen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.