- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:48 Uhr #317980Randy TaylorMitglied
Wahnsinn. Ich dachte wirklich ein paar Mal, dass Dan sich selbst das Leben nehmen will. Doch dem war nicht so…
Nachdem Lucas ja letztes Mal schon die Adresse von Abby Brown (das Mädchen welches evtl. den Mord an Keith beobachtet haben könnte) ausfindig machen konnte, trat er nun mit ihr in Kontakt. Das erwies sich erst als recht schwierig, da er von ihrer Mutter abgewiesen wurde. Sie meinte, dass hier keine Abby leben würde. Jedoch sah Lucas sie am Fenster, als er das Grundstück wieder verlies. Am nächsten Tag jedoch kam er zurück, wartete vor dem Haus bis die Mutter von Abby davonfuhr und trat bzw. brach dann in das Haus ein. Und er konnte tatsächlich kurz mit Debbie sprechen. Er fragte sie, ob wirklich Jimmy Edwards der Mörder von Keith gewesen sei. Abby verneinte nur. Zu mehr kam Lucas nicht mehr, da Abbys Mutter plötzlich in der Tür stand. Sie meinte Abby sei nach dem Vorfall in der Schule traumatisiert und wüsste nicht was sie redet. Sie schickte Lucas hinaus.
Später jedoch erfuhr man, dass Abby ganz genau weiß was sie redet. Zum Schutz vor Dan hält ihre Mutter sie unter Verschluss. Sie hat ganz genau gesehen, dass Dan Scott, Bürgermeister von Tree Hill, Keith Scott getötet hat. Ein Auftritt von Dan zeigte dann, warum Abbys Mutter sie mit dieser Geschichte nicht der Öffentlichkeit stellen möchte. Dan kam ins Haus und bedrohte sowohl Abby, als auch ihre Mutter. Doch er tat nichts weiter, sondern verlies das Haus wieder. Stattdessen ging er zu Keiths Grab, betrank sich und zündete sein Grab an.
Spät in der Nacht kam Abby dann weinend zu Lucas ins Zimmer (dass die immer alle so einfach die Häuser kommen, tz tz). Lucas wachte auf, und erfuhr die Wahrheit von Abby. Er weiß nun, dass sein eigenerer Vater Keith eiskalt erschossen hat. Ein Schock für Lucas, verständlich. Er wollte, dass Abby zur Polizei geht, doch Abby ging weinend davon. Als er sich am nächsten Tag in ihrem Elternhaus aufsuchen möchte, ist das Haus leer geräumt. Heftig. Nun ist Abby weg, und es gibt erstmal auch keinen Beweis für Dans Schuld. Doch ich denke und hoffe mal stark, dass Lucas Dan stellen wird. Gerade jetzt auch, wo er mit ansehen musste, wie Dan und Karen sich küssten. Jawohl, es ist nun tatsächlich passiert. Dan und Karen haben sich geküsst. Ich möchte wirklich nicht in Lucas´ Haut stecken. Mal sehen was er nun tun wird.
Brooke und Peyton konnten ihre Angst vor Psycho Derek wohl ein für alle Mal überwinden. Sie forschten ein wenig im Internet über Ian (so ist sein richtiger Name) und fanden einen Artikel. Aus dem ging hervor, dass er an seinem Abschlussball einen Autounfall verursachte, bei dem seine Freundin ums Leben kam. Es gab auch ein Foto seiner Freundin. Sie sah genauso aus wie Peyton. Das ist der Grund, warum er sich so auf Peyton versteifte. Um mit dem Thema Derek abzuschließen, besuchten sie ihm im Gefängnis und konfrontierten ihn mit dem Artikel. Brooke sagte, dass seine Freundin ihm vergibt, genauso wie Brooke und Peyton ihm die Sache vergeben. Aber sie sagten auch klar und deutlich, dass sie ihn niemals wieder sehen wollen. Ein starker Zug von den Beiden, die nun hoffentlich ihre Ruhe finden werden.
Der dritte Handlungsstrang drehte sich um die manipulierten Basketballspiele. Haley hatte Angst um Nathans Karriere, um seinen Traum an der Duke zu studieren, und bat Lucas um einen Gefallen. Er sollte sich stellen, und die ganze Schuld auf sich nehmen. Doch das konnte Nathan nicht von Lucas verlangen. Er stellte sich selbst bei der Pressekonferenz, und entschuldigte sich bei allen Beteiligen. Insbesondere auch bei Whitey, der sehr enttäuscht von Nathan war. Sein Traum an der Duke zu studieren dürfte somit wohl geplatzt sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.