4×18 – New York City | Eastern Standard Time

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

So ist zwar schon etwas her, das ich die Folge gesehen ahbe, aber ich muss auch noch etwas dazusagen.

Die Folge war langweilig und zeigt, das die vierte Staffel von Folge zu Folge immer schwächer wird. Da lobe ich mir den anfang der Staffel, auch wenn ich damals die Brooks Story schwach fand, aber im vergleich zu dem was jetzt abgeliefert wird, war es doch recht gut.

Die Folge hat einige Stellen die völlig unlogisch und schon beim ersten mal auffallen. Da hat der Autor nicht gut gearbeitet.

Die drei verschiedenen Geschichten waren mehr oder weniger langweilig.

Am interessanten fand ich noch die Dawson/Gretchen Story. Aber hier sind die Fehler am grössten, so das die Geschichte einen faden beigeschmack hat.

Die Folge zeigt mal wieder, wie verlogen die verschiedenen Charaktere eigentlich sind. Ist es so schwer die Wahrheit zusagen? Musste Jen Joey anlügen, wegen der New York Reise?

Die Jen Story war ja eigentlich okay. Aber wegen eines Seitensprungs ihren Vater nie wieder sehen zuwollen, ist doch schon etwas übertrieben. Klar war das ein Fehler, klar hat ihr Vater sie danach nicht richtig behandelt und sie völlig unnötig nach Capeside fortgeschickt, damit er sie nicht mehr sehen muss.

Die Pacey/Drue Story fand ich einfach nur schwach und Ideenlos.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.