4×18 Sturmfreie Bude (Reese´s Party)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Lois und Hal wollen noch einmal ein Wochenende zusammen verbringen, bevor das Kind kommt. Reese gibt daheim eine unerlaubte Party. Zwielichtige Kriminelle tauchen auf, zerstören die Party und verwandeln die Garage in ein Drogenlabor. Malcolm und Reese rufen Francis, doch die Gauner haben gegen den jede Menge in der Hand. Dewey ist derweil mit Craig beschäftigt, und als die beiden kurz nach Hause kommen, werden auch sie als Geiseln genommen. Dewey rettet den Tag, indem er die Mütter der Rudelführer holt. Und das romantische Wochenende von Hal und Lois geht auch in die Binsen.

Cold Opener: Hal will ein Sandwich essen, ohne seine öligen Hände zu benutzen – vergeblich.

Ich muss sagen, ich hab die Folge in meinem ersten Review unterschätzt. Man muss bei der Folge, v.a. in den Szenen im Haus, immerzu mal in den Hintergrund schauen, da geht nämlich die Post ab =) Mittlerweile gehört die Folge vielleicht nicht ganz zu meinen Top10, aber doch definitiv zu den Top20.
    Reese steht draußen mit der Müslischüssel in der Hand =) =) =) Das ist eines der Highlights der Serie! – genauso das „Spiel“ mit Reese … ich hoffe, er musste nicht zu viele 15 Punkte-Treffer einstecken #8o#

Reese (zu Malcolm): Kerzen … Erdbeeren im Schokomantel … Schlaflos in Seattle … mein Gott, du bist schwul!

Malcolm: Du hast genug Teenagerfilme gesehen, um zu wissen, wie böse sowas ausgehen kann.
    Reese: Ich hab sie nicht nur gesehen, ich hab sie studiert. In jedem dieser Filme war die Party an einem Samstag. Meine ist an einem Freitag. So habe ich einen Tag mehr Zeit, den Pool wieder aufzufüllen, das Kristallding zu ersetzen, den Wagen zu reparieren und die Leichen wieder zum Friedhof zu tragen.

Hal: Es gibt noch ein paar andere Verhütungsmethoden!
    Lois: Oh ja, die funktionieren auch! Wir haben unser Kalendermethodenkind, unser Diaphragmakind, unser Kondomkind, und unsere ZWEI ENTHALTSAMKEITSKINDER!!

Donnie: In zwei Stunden müsst ihr ein 200 Liter-Fass wegschaffen mit … (Pause) … einer Flüssigkeit. Macht es schnell, fallt nicht auf, und atmet auf gar keinen Fall ein.

Donnie (über Cathy): He! Wer hat die Trulla bestellt?

Anonym
    Gast

Zu geil der Anfang, Hal und seine dreckigen Hände, aber dennoch das Sandwich essen wollen – was er wohl nicht geschafft hat. =) =) =) =) #ugly# :D Sich gegen den Lärm im Haus auszusprechen und selber zu schreien ist auch nicht gerade vorbildhaft. :p Lois ist im 9. Monat – somit wird das pöse Kind bald kommen. #devil2# Was tun? Die Eltern fahren für das Wochenende weg, Craig kriegt die Kinder, allerdings nur um sie dann später zu trennen: Armer Reese, darf zur Grandma nach Canada fahren, Reese zu Stevie und Dewey hängt mit Craig ab. Naja, klingt schon mal besser als die letzten 4 Folgen. Irrtum: Reese fährt quasi das ganze Wochenende Bus – 26 Stunden hin und natürlich genauso viele Stunden retour. #ugly# :D Klasse, da haut Reese aus dem Bus ab und gibt sich am Telefon als die heulende Mami aus. =) Dafür hat er jetzt ein schön-ruhiges Wochenende daheim. :-) Doch Malcolm geht dann heim, na klar, aber auch nicht so schlecht. ;) „Sleepless in Seattle? – My god you’re gay.“ =) =) =) =) LOL, so geil hier! :D :D Leider wird das mit dem Date nix, weil Reese eine Party schmeißt, da sie am Freitag statt wie in allen College-Filmen samstags stattfindet, ist sie laut Reese Aussage idiotensicher. :D „You lied to me.“ – „Just a little.“ Naja, eine Vasektomie nicht machen lassen ist mehr als eine kleine Sache. =) Tja, aber ein Grund zu streiten, diesmal beidseitig. Süß wie Dewey mit Craig „Fort“ spielte, mit Schiffe versenken kombiniert. #rot# Reese ist auch so ein Affe, diese älteren Jungs hätte er nicht einladen sollen, jetzt gibt’s nur noch Krawall und Remmi-Demmi. :D Zum Glück waren die Leute so nett nur die Garage zu übernehmen. :p Okay, das Haus kam etwas später dran. :D arme Kathy, hatte sich das Date ganz anders vorgestellt. :p Ersatz fand sie dennoch. ;) Dafür war Dewey und Craig so schön, das schöööööööönste was ich jemals bei Malcolm gesehen habe. #cry# #rot# ##um## Francis wird zur Hilfe gerufen – nur holte den seine Vergangenheit ein, somit hatte er kein Druckmittel mehr. Später bekam dann der arme Craig auch noch was ab, als er die Kids rauswerfen wollte. So gemein. X-( [-( #cry# Boah, SO MOTHERFUCKING MEAN!!!!! #hauen# #hauen# Armer Craig, er musste sich der Gruppe auch noch anschließen – wobei das lustig war. :D #pfeifen# Klasse Schluss aber, wie Dewey die Partyrandalen bei ihren Müttern verpetzte. #devil2#

Fazit: Schade, aber hier wäre mehr zu holen gewesen. Es war nicht schlecht, aber sonderlich komisch auch nicht. Hal + Lois war ganz nett, Dewey und Craig super schön, die Party war auch ganz nett, fehlte aber was.

paleiko
    Mitglied

War ganz cool die Folge.

Die Party war echt geil vorallem ziemlich cool wie Cathy gleich neue Freunde gefunden hat=)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.