- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. April 2012 um 11:48 Uhr #441334
Stampede
Mitglied@Noone 513309 wrote:
Aber wie passt das dann zusammen, dass plötzlich William Bell wieder da ist? #hm#
Es wurde ja auch gar nicht weiter erläutert, sondern wie selbstverstänlich behandelt #hm#Naja, das spielt 24 Jahre in der Zukunft, wer weiß, was da noch so alles passieren wird :p
22. April 2012 um 13:53 Uhr #441356Noone
Mitglied@Stampede 513323 wrote:
@Noone 513309 wrote:
Aber wie passt das dann zusammen, dass plötzlich William Bell wieder da ist? #hm#
Es wurde ja auch gar nicht weiter erläutert, sondern wie selbstverstänlich behandelt #hm#Naja, das spielt 24 Jahre in der Zukunft, wer weiß, was da noch so alles passieren wird :p
Naja, aber das alles einfach so offen zu lassen finde ich irgendwie merkwürdig #hm#
28. April 2012 um 1:29 Uhr #441676floppy
MitgliedWhoa, was ist denn nun passiert?
Geniale Folge #vertrag#
Auch wenn ich nun noch verwirrter bin als vorher #sad#Erstmal die Erklärung am Anfang das die Observer 2015 die Macht übernommen haben und die „Natives“ fast vollständig ausgelöscht und unter kontrolle haben und dann das Klasse „2036“ Intro, hat mich richtig gepackt #hallo#
Ich muss sagen auch die Zukunfts Welt fand ich sehr gelungen, auch wenn es an einigen stellen meiner meinung nach etwas übertrieben war aber gut ich will mich mal nicht beschweren. Etta und Desmond sind also in der Fringe Divison die es immer noch gibt und sich nun um die eigenen Leute kümmert und Etta stößt auf Walter der in Amber eingeschlossen ist. also nach dem sie Walter befreit haben hab ich erst gar nicht gemerkt das mit ihm was verkehrt ist, der war doch wie immerUnd nach dem (übrigens sehr Coolen Einbruch) in „The City“ im alten Massive Dynamik Gebäude, wo sie sein Gehirn wieder Rehabilitiert haben kam er mir dann vor die Walternative, der war ja so ernst
Wird wohl aber auch an den Ereignissen 2015 liegen die ihn wohl so gemacht haben. Broyles, der warum auch immer auf den seiten der Observer steht endeckt den Einbruch und schickt ein team aber Walter lässt das Gebäude erstmal mit Anti Materie verschwinden
Coole Szene. Auch sehr Cool dann die Szenen in dem Keller Gewölbe wo die anderen in Amber eingeschlossen sind. Astrid und Peter können sie dann befreien, bevor Broyles mit seiner Armee anrückt. Und Walter hat Bell’s Hand geklaut #hm# Was hat er damit vor? Und wieso lebt Bell noch? #hm# Das Etta die Tochter von Peter und Olivia ist war Klar, hat mich aber nicht gestört ich fand’s sogar ganz gut. Also hat mir wirklich gut gefallen die Folge #hallo#
ABER einige Sachen stören mich schon. Ich meine wir haben noch so viele Offene Storylines mit ganzen 4 (!!) Universen in 2 Verschiednen Timelines und nun kommt noch das Zukunfts Szenario dazu
Ist das nicht ein bisschen viel? Ich meine es kommen jetzt noch mit der 5. Staffel eingeschlossen 17 Folgen, wie soll man da alles vernünftig abschließen? Ich hoffe einfach mal das das Abenteuer in der Zukunft nicht allzu lange dauern wird. Sonst sehe ich schwarz für ein versöhnliches Finale..
Und hab ich das nun richtig verstanden das die Observer also 2069 ihre Welt total zerstört haben und deshalb in die Vergangenheit gereist sind um dort die Welt „einzunehmen“ um ein besseres Leben zu führen? Aber warum sollten sie dann teilweise Hunderte von Jahren in die Vergangenheit reisen um bedeutende Ereignisse zu sehen?
Gut fand ich dann auch noch das man noch mal erklärt hat das September sich als einzigster gegen diesen Plan gestellt hat, in dem er ja Walter hat Peter retten lassen usw. und hoffentlich erfährt mann noch was mit ihm passiert ist #hallo#@Roland Deschain 513279 wrote:
Ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass dies eine Stand Alone Folge ist und wenig mit der aktuellen Staffel zu tun hat und einfach nur dazu dient, bei möglicher Absetzung eine mögliche Zukunft mit Etta zu zeigen?! #hm#
Das wäre aber ziemlich bescheiden #hm#
Dann hätten sie falls sie ein Spin Off machen wollen (was ich übrigens bezweifle, FOX wird sich das sicher nicht noch mal antunObwohl ich’s ja eigentlich ganz Cool finden würde) das lieber als Folge 1 nehmen sollen und nicht mitten in der Serie einfach so eine (nicht abgeschlossene) Episode zeigen müssen.
29. April 2012 um 13:49 Uhr #441814Stampede
Mitglied@floppy 514434 wrote:
Erstmal die Erklärung am Anfang das die Observer 2015 die Macht übernommen haben und die „Natives“ fast vollständig ausgelöscht und unter kontrolle haben [/quote]
Hatte was von TerminatorOder BSG
@floppy 514434 wrote:
ABER einige Sachen stören mich schon. Ich meine wir haben noch so viele Offene Storylines mit ganzen 4 (!!) Universen in 2 Verschiednen Timelines und nun kommt noch das Zukunfts Szenario dazu
Ist das nicht ein bisschen viel? Ich meine es kommen jetzt noch mit der 5. Staffel eingeschlossen 17 Folgen, wie soll man da alles vernünftig abschließen? Ich hoffe einfach mal das das Abenteuer in der Zukunft nicht allzu lange dauern wird. Sonst sehe ich schwarz für ein versöhnliches Finale.. [/quote]
Die Folge hier war doch nur ein Gimmick für die Fans. So wirds halt in der Zukunft aussehen. Die Handlung wird gewiss nicht weiterverfolgt werden@floppy 514434 wrote:
Und hab ich das nun richtig verstanden das die Observer also 2069 ihre Welt total zerstört haben und deshalb in die Vergangenheit gereist sind um dort die Welt „einzunehmen“ um ein besseres Leben zu führen? Aber warum sollten sie dann teilweise Hunderte von Jahren in die Vergangenheit reisen um bedeutende Ereignisse zu sehen? [/quote]
So weit ich mich erinnern kann gab es dann irgendwann mal einen Punkt, wo es keine Chance auf Rettung mehr gab, egal in welcher Welt, und sie haben dann eben das Kommando übernehmen29. April 2012 um 14:07 Uhr #441830floppy
Mitglied@Stampede 514707 wrote:
@floppy 514434 wrote:
Erstmal die Erklärung am Anfang das die Observer 2015 die Macht übernommen haben und die „Natives“ fast vollständig ausgelöscht und unter kontrolle haben
Hatte was von Terminator
Oder BSG
Definitiv!
@Stampede 514707 wrote:
@floppy 514434 wrote:
Ist das nicht ein bisschen viel? Ich meine es kommen jetzt noch mit der 5. Staffel eingeschlossen 17 Folgen, wie soll man da alles vernünftig abschließen? Ich hoffe einfach mal das das Abenteuer in der Zukunft nicht allzu lange dauern wird. Sonst sehe ich schwarz für ein versöhnliches Finale..
Die Folge hier war doch nur ein Gimmick für die Fans. So wirds halt in der Zukunft aussehen. Die Handlung wird gewiss nicht weiterverfolgt werden
Hmm.. weiß ich jetzt nicht so recht wie ich das finden soll #hm# Naja vielleicht gibt’s ja irgendwann ein Spin Off, der Stoff ist ja da. Nur dann bitte nicht auf FOX sondern auf FX #devil2#
13. August 2012 um 21:16 Uhr #450173Westheim
MitgliedWhat the …? #hm#
Die Beobachter siegen, siegen und übernehmen den ganzen Krempel, was jetzt nicht unbedingt was mit beobachten zu tun hat. Die zwei abgehalfterten Aushilfs-Agents von Glatzkopfs Gnaden. Dieser langwierige schwermütige Trip in die Stadt, um die Leute aus dem Amber zu holen. Ne, ne, das war mal gar nix.
Das Beste war noch das Intro. #hm#Future Nina Sharp: Agent, wie oft soll ich Ihnen das noch erklären – Sie stehen auf meiner Prioritätenliste ganz unten. Vielleicht sogar noch tiefer.
15. Oktober 2012 um 10:57 Uhr #455120paleiko
MitgliedIch fand die Folge richtig klasse, es war zwar manches vorhersehbar wie das Agent die Tochter ist trozdem richtig gut gemacht.
Alleine die Umzüge waren genial dazu kam das man die Atmosphäre wirklich genial hinbekommen hat.
Die Story war auch ech gut die Beobachter haben die Weltherschaft an sich gezogen, gespannt bin ich mal dadrauf was mit denen passiert sein soll.
Walter wird also aus dem Bernstein geholt hat aber ein Hirnschaden also spritzen die alte Gehirnmasse und befreien das Team, bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
Olivia ist als tot oder wieso sonst die Kugel die ihre Tochter um den Hals trägt, fände ich eigentlich sehr schade…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.