4×19 – Alte Wunden | Reckoning


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #206558
    marie
    Mitglied

    Nach vielen Jahren nimmt Andys Vater Gene erstmals wieder Kontakt zu ihm auf. Doch Andy ist bei Genes Besuch in Everwood nach wie vor nicht gut auf ihn zu sprechen, da er ihm die Schuld am Tod der Mutter gibt. Höchste Zeit für eine Aussprache!
    Zu Andys Entsetzen entschließt Nina sich derweil, mit Jake nach Los Angeles zu gehen. Bright versucht unterdessen alles, um sich mit Hannah zu versöhnen, doch vergebens. Frustriert betrinkt er sich und stürzt schwer…

    Quelle: VOX

    #351322
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Schocker jagte den nächsten.

    Rose fürchtete der Krebs sei zurück gekehrt. Die erste der sie davon erzählte war Edna, die gerade zu Besuch war. Edna sprach ihr Mut zu und meinte sie solle erstmal die Ergebnisse abwarten. Doch Rose war sich sicher. Weiter sagte sie, sie könne den Kampf nicht noch einmal aufnehmen. Man hatte beinahe das Gefühl sie hat schon mit ihrem Leben abgeschlossen. Edna, die mit Irv zu Besuch war weil sie von ihren Reiseplänen mit um die Welt berichten wollten, musste Rose versprechen zurückzukommen, sollte Rose etwas passieren. Traurige Szenen. Aber wie sich zum Schluss rausstellte waren Rose Sorgen und Vermutungen falsch. Die Ergebnisse waren allesamt in Ordnung.

    Jedoch folgten auf eine gute Nachricht zwei Schocker. Zum einen einmal Bright. Er feierte zusammen mit Amy und Ephram seinen 21. Geburtstag in einer Bar. Da er Hanna nach wie vor vermisst, betrank er sich sinnlos um seinen Kummer zu vergessen. Während Amy immer ein Auge auf ihren Bruder hatte, vergnügte sich Ephram mit seiner neuen Bekanntschaft Stephanie. Das geht mir ehrlich gesagt ein wenig arg schnell. Dabei sah es in den letzten Folgen eigentlich so aus als ob sich Amy und Ephram wieder annähern würden. Jedenfalls trank Bright, und trank und als er hörte Hanna sei auf einem Date mit diesem Australier Nic, da trank er weiter und weiter. Und schließlich stieg er auf einen Stuhl, versuchte Billard zu spielen und stürzte rückwärts durch das Fenster auf die Straße. Ein Schock, vor allem als im Krankenhaus raus kam das er im Lebensgefahr schwebt. Leider wollte so eine wirkliche „Gefahrenstimmung“ nicht aufkommen. Das lag nicht zuletzt an Roses Reaktion als sie hörte ihr Sohn schwebt in Lebensgefahr. Verzieht keine Miene und meint nur so „was machen wir denn jetzt?“. Nah, irgendwie komisch und zu schnell gelöst. Na ja, ich denke das ganze sollte sowieso nur dazu dienen Bright und Hanna wieder zusammen zu führen. Nic dürfte damit wohl Geschichte sein.

    Überraschenderweise stand plötzlich Andys Vater vor der Tür bzw. saß er im Sam´s. Nicht nur Andy glotzte Bausteine, sondern auch Ephram, der seinen Opa gar nicht kannte. Seit dem Tod von Andys Mutter hatten die beiden sich nicht mehr gesehen. Andy wollte sie damals zu einem Herzspezialisten nach New York schicken, während sein Vater meinte es tue auch der Kardiologe der Stadt. Kurz darauf starb sie und das Verhältnis brach. Jetzt kam auch raus warum. Offenbar machte sich Andys Vater die ganze Zeit über schwere Vorwürfe. Am Ende konnten sich die beiden einmal einigermaßen aussprechen. Mal sehen ob er noch ein wenig bleibt. Sind ja nur noch 3 Folgen. Vielleicht bleibt er ja bis zur Bart Mitzwa von Delia.

    Nina hat sich nun also tatsächlich dazu entschlossen zusammen mit Jake nach LA zu gehen. Noch bevor sie Andy davon erzählen konnte, kam die Sache mit seinem Vater dazwischen. Später musste er es dann nebenbei von Jake erfahren und war natürlich dementsprechend geschockt. Na ja. noch ist Nina nicht weg und solange sie nicht weg ist gibt es auch noch eine Chance für Andy und Nina. Zumal man deutlich sehen konnte, dass Nina nicht glücklich mit dieser Entscheidung ist.

    Der absolute Megaschock folgte dann ganz zum Schluss der Folge. Irv war gerade dabei seiner Edna ein liebevolles Frühstück ans Bett zu bringen, als er plötzlich an sein Herz fasst, das Tablett fallen lässt, zusammenbricht und regungslos auf dem Boden liegen bleibt…… und ich habe absolut kein gutes Gefühl bei der Sache #sad#

    #401470
    Anonym
    Gast

    Die Amy, so süß, wie sie sich über Ephram amüsiert, der den alten Mann der den besten Tisch blockiert auch nicht wegbringt. :D Und dann der Schock (obwohl ich mir so was gedacht hatte, es dann aber als irrsinnig verwarf): „He’s my father“ – Andy’s Vater. Klingt viel versprechend! Gene wurde übrigens von Charles Durning gespielt, Michael Gavin aus „Rescue Me“ – hat mir gut gefallen. Da muss was vorgefallen sein, sonst würde Ephram seinen anderen Grandpa kennen. Beide haben sich seit 15 Jahren nicht gesehen, kann mir aber irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass er seine Familie hatte sitzen lassen. Ne, so war es auch nicht, die Mutter starb, weil der Vater zu stur war sie behandeln zu lassen – Andy war Arzt und hätte es in die Wege leiten können. Das erklärt alles, richtig stark. Nina ist schlichtweg Nina, lädt Dad und Andy zum Dinner ein, klasse Frau.

    Ich hoffe einfach, dass Jake u. Nina am Ende zusammen sind, leider ist es dann doch eine Dramaserie, der Umzug nach L.A. wird keinesfalls reibungslos verlaufen. Andy erfährt es als er mit seinem Dad u. Delia bei Nina ist, sein Blick sprach Bände. Sie gesteht Andy wenig später, dass sie jetzt nicht mehr da raus kann, sie hat ihn zurückgenommen und Sam mag ihn auch – schwere Entscheidung. Bei Andy und Gene ging es hoch her, es war doch das Verlassen, nach dem Tod der Mutter war Andy total fertig und sauer, deshalb lief sein Vater weg, ließ ihn alleine. Am Ende können beide in einem Gespräch die gröbsten Differenzen beseitigen, gefiel mir gut. #hallo#

    Hannah wird von Nick angerufen, der mir als Bright-Ersatz gefällt. Bright’s 21. Geburtstag steht an, Ephram will mit ihm einen drauf machen – leider ist Amy gar nicht eingeplant, sondern Stefanie, da man wohl nicht wirklich mit dem Serienende rechnete könnte das Ende unbefriedigend ausfallen. „What’s with the Legos? – It’s fun.“ =) Was genau DAS sollte weiß ich nicht, war aber witzig wie Amy nebenbei bei Hannah mit eben jenem Spielzeug baut. Vielleicht wird Amy ja Kindergärtnerin. ;) Leider geht Amy auch mit, Ephram trifft sich mit Stefanie, langsam wird es eng für Ephramy. Sie tat mir wirklich leid, Bright hatte seine Freunde, nur Amy saß ganz alleine an der Bar – wie gerne hätte ich mich zu ihr gesetzt, Amy sah echt bezaubernd aus. #rot# Oh und wie süß sie war, die lockigen Haare stehen Emily hervorragend. #hallo# Bei Nick u. Hannah lief es gut, gefiel mir. Bright’s Unfall war ein bisschen aufgesetzt fand ich, hätte man nicht so enden lassen müssen. Bringt allerdings Hannah zu Bright zurück – somit kein Nick, man hat es sich hier einfach gemacht – natürlich auch in Hinsicht von Ephramy. Emily hat Amy’s tränenreichen Anruf bei Hannah sehr gut rübergebracht. Wenigstens schweißt es alle zusammen, großes Treffen im Krankenhaus. Hannah weint bei Bright am Bett – hier scheint es wieder aufwärts zu gehen. ;)

    „I’m ready for phase 3, if you’re still interested.” Und wie bereit Irv dazu ist, schönes Happy End, mit dem Buchgeld kann man sich jetzt viele schöne Reisen leisten, haben sich die beiden echt verdient. Leider vernebelt Rose die Stimmung. „My cancer’s back, I know it.“ Trotz emotionaler Szene mit Edna hätte das nicht sein müssen – wir hatten schon genug Drama – zum Glück ist es nichts, somit musste man sich nur um Bright Sorgen machen. Allerdings dann am Ende um Irv, den es mal eben so umhaut – DAS war nun wirklich zu viel des Schlechten innerhalb viel zu kurzer Zeit. X-(

    Fazit: Eine gute Folge, leider nicht ganz so überragend wie gewünscht, aber wir haben ja noch das Finale. Die Story um Andy’s Dad und der Umzug von Nina u. Jake dominierten natürlich die Folge und gefielen mir gut. Die Kids waren insgesamt sehenswert. Auch wenn mir die Senioren gefielen, statt Rose’ Krebs gab’s einen Unfall von Bright, hat gepasst. Insgesamt trotz klarer Ungereimtheiten 4 Punkte.

    #405962
    John Newman
    Mitglied

    Sehr dramatisch geht es zu in Everwood. Endlich läuft bei der Serie wieder alles richtig und bald ist denn leider schon Schluss. #sad#
    [9/10]

    Rose denkt, dass sie wieder an Krebs leidet, da sie Prellungen an genau der Stelle hat, an dem sie operiert wurde. Die ganze Folge über geht es ihr nicht gut und am Ende beruhigt Harold sie in einer Situation, wo alle wegen einer ganz anderen Sache besorgt sind, denn

    Bright fällt besoffen vom Billard Tisch. Das klingt im ersten Moment sehr merkwürdig, doch die depressive Stimmung ist spätestens dann da, wenn klar wird, dass Bright ins Krankenhaus fährt. Amy erzählt es sofort Hannah und diese fährt umgehend mit ins Krankenhaus. War sehr schön gemacht, dass sich dort alle versammeln. Ephram, Amy, Hannah, die besorgten Eltern von Bright und auch Edna und Irv.
    Bright geht es zunächst sehr schlecht aber am Ende der Folge wacht er im bei sein von Hannah wieder auf. Das ist wohl noch einmal gut gegangen. #hallo#

    Die Geschichte mit Andys Vater war ganz interessant, wenn auch nicht wirklich herausragend. Beide teilen das Gleiche Schicksal, dass sie früh Witwer geworden sind. Dadurch können sie sich am Ende auch austauschen und verstehen so einander.

    Cool, dass auch Delia mal wieder etwas mehr ins Bild kommt. Die Bat Mizwah Vorbereitungen laufen und es würde natürlich nicht wundern, wenn die Party Anlass für das große Finale ist. #hallo##hallo#

    Das Date mit Nick war für Hannah irgendwie komisch. Sie hat dabei ja auch noch ziemlich viel an Bright gedacht. Ich glaube die beiden werden jetzt wieder zueinander finden :)

    Jake zieht weg und Edna hat keinen Arzt mehr in der Stadt, für den sie arbeiten kann. Deswegen beschließt sie mit Irv jetzt die neue Phase zu beginnen. Sie will rumreisen und ihr Leben genießen.
    Beide freuen sich sehr darüber.
    Am Ende der Folge sieht man, wie Irv Edna etwas zu essen macht und gerade als er es ihr bringen will, bricht er erneut zusammen und hat wohl wieder einen Herzinfarkt. Das ist wirklich traurig… #sad# Dramatisches Ende der Folge. Everwood kommt noch einmal richtig in Fahrt.


    Beitrag hinzugefügt um 14:49


    Letzter Beitrag war um 14:41


    Comfortably Numb wrote:
    Hannah wird von Nick angerufen, der mir als Bright-Ersatz gefällt.

    Ja?

    Comfortably Numb wrote:
    Bright’s 21. Geburtstag steht an, Ephram will mit ihm einen drauf machen – leider ist Amy gar nicht eingeplant, sondern Stefanie, da man wohl nicht wirklich mit dem Serienende rechnete könnte das Ende unbefriedigend ausfallen.

    Mach doch nicht gleich so ein Alarm. Manchmal entwickelt sich das ja doch noch spontan. Wären die im Moment glücklich zusammen könnte man vielleicht befürchten die bauen da noch irgendetwas ein, in letzter Minute. Irgendeine gemachte Krise.

    Comfortably Numb wrote:
    Bright’s Unfall war ein bisschen aufgesetzt fand ich, hätte man nicht so enden lassen müssen.

    Wieso denn? Da war doch mal schön Drama im Spiel. Also ich fand es wirklich gut gemacht, hat einen mitgerissen, vor allem wegen der Musik im Hintergrund mal wieder.

    Die beiden letzten Folgen hatten dadurch einfach richtig starke Momente am Ende.

    Comfortably Numb wrote:
    Trotz emotionaler Szene mit Edna hätte das nicht sein müssen – wir hatten schon genug Drama – zum Glück ist es nichts, somit musste man sich nur um Bright Sorgen machen

    Und noch einmal muss ich fragen, wieso denn? Ist doch klar, dass sie noch einmal richtig auffahren zum Schluss und das finde ich eigentlich auch gut ;)

    #405976
    Anonym
    Gast
    John Newman;425079 wrote:
    Sehr dramatisch geht es zu in Everwood. Endlich läuft bei der Serie wieder alles richtig und bald ist denn leider schon Schluss. #sad#
    [9/10]

    Aber 4 Staffeln passen schon, danach wäre es nicht besser geworden. ;)

    John Newman;425079 wrote:
    Rose denkt, dass sie wieder an Krebs leidet, da sie Prellungen an genau der Stelle hat, an dem sie operiert wurde. Die ganze Folge über geht es ihr nicht gut und am Ende beruhigt Harold sie in einer Situation, wo alle wegen einer ganz anderen Sache besorgt sind

    Verständlich, wenn man krank war macht man sich schnell Sorgen. Allerdings war es am End ihr Sohn dem es schlecht ging. Auch nicht schön.

    John Newman;425079 wrote:
    Bright fällt besoffen vom Billard Tisch. Das klingt im ersten Moment sehr merkwürdig, doch die depressive Stimmung ist spätestens dann da, wenn klar wird, dass Bright ins Krankenhaus fährt. Amy erzählt es sofort Hannah und diese fährt umgehend mit ins Krankenhaus. War sehr schön gemacht, dass sich dort alle versammeln. Ephram, Amy, Hannah, die besorgten Eltern von Bright und auch Edna und Irv.
    Bright geht es zunächst sehr schlecht aber am Ende der Folge wacht er im bei sein von Hannah wieder auf. Das ist wohl noch einmal gut gegangen. #hallo#

    Es war fast schon ein Kopie-Reaktion von Reid, Bright war völlig fertig, wusste nicht mehr weiter und hat deshalb viel Alkohol gesoffen. Aber es hat seine Freunde versammelt, was ihm gut tat und am Ende wacht er auf und Hannah ist da. Also die Moral von der Geschicht: Wenn man ein Mädel zurückgewinnen will muss man sich einfach ins Koma saufen und wieder aufwachen. #pfeifen#

    John Newman;425079 wrote:
    Die Geschichte mit Andys Vater war ganz interessant, wenn auch nicht wirklich herausragend. Beide teilen das Gleiche Schicksal, dass sie früh Witwer geworden sind. Dadurch können sie sich am Ende auch austauschen und verstehen so einander.

    Ich fand’s aber schön, dass man das vor Ende der Serie noch abschloss, erklärte zumindest eine offene GEschichte noch.

    John Newman;425079 wrote:
    Das Date mit Nick war für Hannah irgendwie komisch. Sie hat dabei ja auch noch ziemlich viel an Bright gedacht. Ich glaube die beiden werden jetzt wieder zueinander finden :)

    Ist doch klar, einem Nick den sie kaum kennt kann sie nicht so vertrauen wie Bright, wo sie schon sicher ist und weiß dass sie ihn mag.

    John Newman;425079 wrote:
    Am Ende der Folge sieht man, wie Irv Edna etwas zu essen macht und gerade als er es ihr bringen will, bricht er erneut zusammen und hat wohl wieder einen Herzinfarkt. Das ist wirklich traurig… #sad# Dramatisches Ende der Folge. Everwood kommt noch einmal richtig in Fahrt.

    Traurig, gemein, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie es ausging. #hm#

    John Newman;425079 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Hannah wird von Nick angerufen, der mir als Bright-Ersatz gefällt.

    Ja?

    :p Heißt nur, dass Nick mir gefällt, weil Bright/Hannah derzeit nicht passt. Mehr nicht. ;)

    John Newman;425079 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Bright’s 21. Geburtstag steht an, Ephram will mit ihm einen drauf machen – leider ist Amy gar nicht eingeplant, sondern Stefanie, da man wohl nicht wirklich mit dem Serienende rechnete könnte das Ende unbefriedigend ausfallen.

    Mach doch nicht gleich so ein Alarm. Manchmal entwickelt sich das ja doch noch spontan. Wären die im Moment glücklich zusammen könnte man vielleicht befürchten die bauen da noch irgendetwas ein, in letzter Minute. Irgendeine gemachte Krise.

    Ich mach ab jetzt jede Folge Alarm. X-( Also gewöhn dich dran. :p Naja, stimmt schon, lieber so, als andersrum.

    John Newman;425079 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Bright’s Unfall war ein bisschen aufgesetzt fand ich, hätte man nicht so enden lassen müssen.

    Wieso denn? Da war doch mal schön Drama im Spiel. Also ich fand es wirklich gut gemacht, hat einen mitgerissen, vor allem wegen der Musik im Hintergrund mal wieder.

    Gut gemacht schon, aber irgendwie kommen jetzt beide wohl nur wegen dem Unfall wieder zusammen. Auch nicht ideal.

    John Newman;425079 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Trotz emotionaler Szene mit Edna hätte das nicht sein müssen – wir hatten schon genug Drama – zum Glück ist es nichts, somit musste man sich nur um Bright Sorgen machen

    Und noch einmal muss ich fragen, wieso denn? Ist doch klar, dass sie noch einmal richtig auffahren zum Schluss und das finde ich eigentlich auch gut ;)
    Naja, aber es ist einfach zu viel in kurzer Zeit. Dinge rein über den überdramatischen „jetzt lassen wir ein paar Everwoodies fast sterben“ Weg zu regeln is nicht so mein Ding. ;)

    #405981
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Verständlich, wenn man krank war macht man sich schnell Sorgen. Allerdings war es am End ihr Sohn dem es schlecht ging. Auch nicht schön.

    Das ist natürlich noch viel schlimmer und deswegen war es auch nur ein kleiner Trost, als Harold ihr erzählt, sie sei gesund.

    Comfortably Numb wrote:
    Es war fast schon ein Kopie-Reaktion von Reid, Bright war völlig fertig, wusste nicht mehr weiter und hat deshalb viel Alkohol gesoffen.

    Ach Quatsch :D Er hatte doch einfach nur Spaß. Und an seinem 21. in den Staaten. Da sollte man sich schon einmal ruhig betrinken.
    Die Aktion mit dem Billardtisch war natürlich dennoch ziemlich blöd.

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, aber es ist einfach zu viel in kurzer Zeit. Dinge rein über den überdramatischen „jetzt lassen wir ein paar Everwoodies fast sterben“ Weg zu regeln is nicht so mein Ding.

    Ne nicht so Numb Style, wa? :D

    #489818
    Anonym
    Gast

    Everwood biegt auf die Zielgrade und probiert es diesmal mit einer Art „ratet mal wer stirbt“-Spielchen. Kann mir die Promo’s zu der Folge gut vorstellen. Eine dunkle Stimme verkündet dann das diese Woche der Tod nach Everwood kommt oder so einen Käse. :-)

    Zuerst sah alles nach Rose aus, nachdem wir bei ihr einen blauen Fleck sehen und sie auch an dem Tag den nächsten Testscan hatte. Die Szene in der Edna ihr Hoffnung macht das doch die Chance besteht das der Krebs nicht zurückkommt hat mir sehr gut gefallen. Am Ende war ihr Scan aber sauber und sie ist jetzt wohl endgülitg den Krebs los. Freut mich sehr für sie, Harold und die Kids.

    Dann war Bright an der Reihe. Er feiert in einer Bar zusammen mit Amy, Ephram und Stephanie (potzenzielle neue Flamme von Ephram) seinen 21. Geburtstag und veranstaltet quasi so eine Art Hannah Kummersaufen. Am Ende springt er dann auf einem Stuhl rum und stürzt durch ein Fenster. Er hat wohl schwere Kopfverletztungen, wird aber daran nicht sterben. Normalerweise mag ich diese Krankenfälle ja nicht, aber in Form eines Unfalls gabs die in Everwood ja recht selten von daher wars ok. Auch wenn natürlich nicht glaubwürdig das er paar Stunden später direkt wieder spricht genau in dem Moment wo Hannah bei ihm ist. Aber schwam drüber ;)

    Ein Großteil der Folge bestimmte auch Andy’s Vater der zu Besuch kam. Wir erfuhren dadurch noch mehr über die Backstory von Andy. Seine Mutter ist gestorben weil sein Vater sie nicht nach NY gehen lassen wollte und Andy denkt die ganze Zeit das auch sein Vater schwer krank ist (ähnliches habe ich auch zunächst befürchtet). War dann aber cool wie sie darüber rumgewitzelt haben. Hoffe mal wir sehen keine weitere OP von Dr. Brown mehr. Wobei Bright ja auch noch nen Rückfall haben kann. :-? Auch die Daddy-Story war ok, wenn auch der Beginn im Sam’s etwas gestellt daher kam. Da muss Ephram bei der Damenwahl auch aufpassen, denn die Brownschen Männer verlieren ihre Frauen leider recht früh (vielleicht will Amy deshalb nichts mehr von ihm) :p

    Die letzte Szene war mit dann etwas zu unbefriedigend und zu sehr auf Schock ausgerichtet. Am nächsten Tag macht Irv das Frühstück und bricht dabei zusammen. Demnach muss man leider davon ausgehen so wie die Folge gelaufen ist das er hier tatsächlich von uns gegangen ist. Find ich sehr traurig, vorallem für Edna die nun schon wieder einen Mann verliert und sicher total am Boden zerstört sein wird wenn sie es erfährt #sad#. Irv die gute Seele von Everwood die uns in S1 immer so schön mit Intro begleitet hat ist tot. Schade das sie hier für die Folge nicht nochmal ein Intro von ihm eingebaut haben.

    Die Folge hier war nicht perfekt, aber ein gelungener Mix mit Tiefgang. Dafür 8,5 von 10 Drüberhinweg-Dates. #hallo#

    #489819
    Anonym
    Gast

    @jano 623326 wrote:

    Everwood biegt auf die Zielgrade und probiert es diesmal mit einer Art „ratet mal wer stirbt“-Spielchen. Kann mir die Promo’s zu der Folge gut vorstellen. Eine dunkle Stimme verkündet dann das diese Woche der Tod nach Everwood kommt oder so einen Käse. :-)[/quote]
    zB kann ich mich an diese Folgen gar nicht erinnern. Leider hab ich die Promo nicht gefunden, würde ich jetzt gerne beweisen, wie dieser typische Sprecher völlig überdramatisch von einem Tod labert. :D

    @jano 623326 wrote:

    Dann war Bright an der Reihe. Er feiert in einer Bar zusammen mit Amy, Ephram und Stephanie (potzenzielle neue Flamme von Ephram) seinen 21. Geburtstag und veranstaltet quasi so eine Art Hannah Kummersaufen. Am Ende springt er dann auf einem Stuhl rum und stürzt durch ein Fenster. Er hat wohl schwere Kopfverletztungen, wird aber daran nicht sterben. Normalerweise mag ich diese Krankenfälle ja nicht, aber in Form eines Unfalls gabs die in Everwood ja recht selten von daher wars ok. Auch wenn natürlich nicht glaubwürdig das er paar Stunden später direkt wieder spricht genau in dem Moment wo Hannah bei ihm ist. Aber schwam drüber ;)[/quote]
    Also sorgt ein unfälliger Unfall dafür, dass Hannah all ihre Abneigung ggü. Bright vergisst und ihm vergibt? Das kennt man doch, recht billiges Mittel muss ich sagen. Erst alles böse, dann Unfall, dann haben sich alle wieder lieb. :-)

    @jano 623326 wrote:

    Da muss Ephram bei der Damenwahl auch aufpassen, denn die Brownschen Männer verlieren ihre Frauen leider recht früh (vielleicht will Amy deshalb nichts mehr von ihm) :p[/quote]
    =) Du bist aber einer. Böser Bube, lass meine Amy doch am Leben. #hauen# #sad# Amy hat aber auch Colin verloren, vielleicht trifft es dann Ephram. :>

    @jano 623326 wrote:

    Die Folge hier war nicht perfekt, aber ein gelungener Mix mit Tiefgang. Dafür 8,5 von 10 Drüberhinweg-Dates. #hallo#

    Dafür, dass du schon mehrere Sachen nicht so gut fandest, hast du aber eine hohe Wertung vergeben. Ein Punkt weniger hätte ich dir mehr geglaubt. ;) Freut mich, dass es dir besser gefällt. Denke die letzten nur noch 3 Folgen werden dir auch gefallen. #hallo#

    #489826
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 623328 wrote:

    Also sorgt ein unfälliger Unfall dafür, dass Hannah all ihre Abneigung ggü. Bright vergisst und ihm vergibt? Das kennt man doch, recht billiges Mittel muss ich sagen. Erst alles böse, dann Unfall, dann haben sich alle wieder lieb. :-)

    Ich find das ok und relativ realistisch. Kennt man doch aus der eigenen Verwandtschaft. :p

    @Comfortably Numb 623328 wrote:

    @jano 623326 wrote:

    Da muss Ephram bei der Damenwahl auch aufpassen, denn die Brownschen Männer verlieren ihre Frauen leider recht früh (vielleicht will Amy deshalb nichts mehr von ihm) :p

    =) Du bist aber einer. Böser Bube, lass meine Amy doch am Leben. #hauen# #sad# Amy hat aber auch Colin verloren, vielleicht trifft es dann Ephram. :>

    Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben. :-)

    @Comfortably Numb 623328 wrote:

    @jano 623326 wrote:

    Die Folge hier war nicht perfekt, aber ein gelungener Mix mit Tiefgang. Dafür 8,5 von 10 Drüberhinweg-Dates. #hallo#

    Dafür, dass du schon mehrere Sachen nicht so gut fandest, hast du aber eine hohe Wertung vergeben. Ein Punkt weniger hätte ich dir mehr geglaubt. ;) Freut mich, dass es dir besser gefällt. Denke die letzten nur noch 3 Folgen werden dir auch gefallen. #hallo#

    Das kam dann irgendwie anders rüber oder ich wollte dich anfangs wieder etwas auf die falsche Fährte locken. Die Punkte die ich angesprochen habe kann man kritisch hinterfragen ja, aber sie waren in keiner Art und Weise nervig diesmal. Die Folge war meiner Meinung sehr rund und hatte auch das gewisse Etwas dank Andy’s Vater und auch allgemein den im Vordergrund stehenden Verbindungen zwischen allen Charakteren. Über 0,5 mehr oder weniger kann man immer diskutieren, weil wenn vorher eine oder mehrere Folgen schwächer waren tendiert man immer dazu die guten noch etwas besser zu finden. Ist nur menschlich. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.