Die Folge war öde. Statt des ätzenden Jackson war diese ätzende Hailey dabei. (würg)
Ich hätte mir gewünscht, dass man die Fähigkeiten von Carter und O´Neill – my hero – kombiniert, die Lichtwesen in ein Magnetfeld eingesperrt und dort dann mit Stromstößen aus der Zat getötet hätte. :>
Quote:
Original von NoRemorse
Quote:
Original von dayzd
Quote:
als diese Lichtpunkte attackierten und O`Neill, der größte Held den das Universum jemals gesehen hat, sich freiwillig opfert um den anderen das Stargate aufzumachen #mh#
+gäääääähn+ Hab ich da was verpasst? +mich umschau+ Anscheinend nicht :p
Jaja gähn ruhig, das ändert auch nichts dran das ohne Jack die ganze Rasselbande dem Untergang ausgeliefert gewesen wäre #vertrag#
Das macht DVDayzd öfter in letzter Zeit … :-w … als würden wir nie was Kluges sagen. [-(
Quote:
Original von dayzd
Diese Lichtwesen hätten Daniel garnicht erst angerührt, weil er genau wüsste, wie man sich ihnen gegenüber verhalten müsste
Kriegt noch jemand Brechreiz? Auch Jackson hätte nicht gewusst, was man mit diesen besseren Glühwürmchen anstellen hätte können. Schließlich haben die ja keine Sprache, die man wie ein Besessener ohne Freunde auswendig lernen hätte können! #motz#