BÖSE PHOEBE #devil2#
Man ist das geil, Phoebe kann jetzt Feuer werfen und hat sich dazu entschieden als Königin der Unterwelt mit Cole zu regieren, die Szene am Ende war ja so geil als Cole und Phoebe gemeinsam zur Krönung vor dem bösen Buch der Schatten stehen, die Szene könnte ich mir immer und immer wieder ansehen 
Damit ist das Gute nun endgültig ein Trümmerhaufen, jetzt gibt es nicht mal mehr die Macht der Drei, frag mich wie die nun überhaupt noch eine Chance haben wollen /
Auf der anderen Seite haben sie es ja auch nicht besser verdient, Piper hat sich ja zB in der Folge von dem Wizard erst wieder an der Nase herumführen lassen wie eine Anfängerin, manchmal sind die Charmed Ones echt so dämlich das es weh tut :p
Die Seherin war auch klasse in der Folge, sie hat das alles eingefädelt das Phoebe schwanger wird und sich dann auch für die böse Seite entscheidet, ganz schön fies die alte Schachtel :p Leider wurde die niedliche Assistentin von Cole von Phoebe gleich mal vernichtet mit ihren neuen Dämonenkräften, der Kampf zwischen den beiden war aber ziemlich geil :p
Interessant fand ich das Cole bereit war seine Kräfte als Quelle aufzugeben nur um mit Phoebe zusammen zu sein #vertrag# Damit scheint es vielleicht also doch noich Hoffnung für das Gute zu geben das die beiden wieder zurückkehren, irgendein Schlupfloch müssen sich die Autoren ja offenlassen :p
Der Wizard wurde übrigens von Armin Shimerman gespielt, der Typ hat einfach immer nur kultige Rollen :p
Fazit der Folge: BÖSE PHOEBE #devil2#