4×19 – Ein kleiner Schritt | One Small Step

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Jack Carter wird zu einer Farm gerufen, auf der eine Kuh zerschmolzen auf dem Boden liegt. Als weitere Dinge einfach zerschmelzen, stellt sich heraus, dass Taggart Fledermäuse genetisch manipuliert hat, damit in ihrem Kot mehr Perchlorsäure gebildet wird, die man dann auf dem Titan als Brennstoff verwenden könnte. Leider verwandelt sich diese in Verbindung mit Xylen, ein Stoff der in allen geschmolzenen Gegenständen und Geschöpfen gefunden wurde, in eine Art Supersäure …

Quelle: Pro7

Stampede
    Mitglied

Mittelmäßige Folge…. wenns eine normale Folge gewesen wäre. Aber da es die Vorfinalsfolge war muss ich sogar sagen, dass es eine schwache Folge war #vertrag#

Andy und Sarah wieder :-& Ich will mir echt nicht vorstellen, was da abgeht… und wie :-& Also da hats mich echt geschüttelt, irgendwie finde ich das mehr als absonderlich *schauder*
    Carter sieht das ähnlich und als er rumätzt gibt Sarah erst mal sein Frühstück in den Müllzerkleinerer und redet mit ihm nur noch über Alllson, obwohl er anwesend ist :D

Geschmolzene Kühe #ugly# Sowas gibts nur in Eureka :p
    Bei der ganzen Schmelzsache dachte ich auch, dass Parrish diesem Welke was anhängen wollte, damit er nachrückt. Zugetraut hätte ich es ihm #vertrag# Aber als er dann auf Carters geschmolzenem Polizeitauto (herrjeh, sah das billig aus #ugly#) und sich was bricht, wars klar, dass er es nicht war. Irgendwie schade, dass er nun doch nicht mitfliegen kann, wäre schon witzig geworden mit Fargo auf dem Flug :D

Sehr geil, dass Taggart wieder da war #hallo# Und natürlich sind seine genetisch mutierten Fledermäuse Schuld an den Vorkommnissen ;) War ganz nett, aber eine normale Allerweltshandlung in eine Vorfinalsfolge zu packen fand ich echt schwach :-w
    Witzig war aber Carters Gekreische, als die Fledermäuse ihn angreifen =) Und cool war die Szene, als er und Henry in dieser „Bathöhle“ sind, um eine weibliche Fledermaus zu fangen #devil2#
    Katastrophe verhindert, was sonst :p

Und somit sollte nun der Astreus-Mission nichts mehr im Weg stehen. Grace ist der Captain und alle anderen brauchen sich nicht mehr zu streiten, wer den ersten Fuß auf Titan setzt (so klar, dass Fargo seine GD-Chef-Karte zieht :D), weil Andy derjenige welche ist, der dort aus Versehen landet, weil er Carter gerettet hat, nachdem durch das Schmelzen der FTL-Drive aktiviert wurde.
    Waren zum Teil richtig bittere und tragische Szenen, als Andy mehr und mehr dem Tod entgegensieht und nach der missglückten Mission mit dem tragbarem FTL-Gerät wartet, bis jemand kommt #sad# Andy ist nur eine Maschine, aber das fand ich richtig herzergreifend gemacht #bye#
    Aber richtig schwach dann, dass sie ihn doch noch zurückholen können :-w Und dann kann sich die geschmolzenen Sarah an nichts erinnern, aber an Andy schon :-w
    Also so sehr ich Eureka auch mag, aber ab und an sollte vielleicht auch diese Serie mal den krassen Schritt machen #vertrag# Denn Andys und Sarahs Tod hätte die Vorfinalfolge zu einer Vorfinalfolge gemacht, das wäre richtig stark gewesen #vertrag#

So aber wars halt nichts besonderes…. schade drum….

Jo hat noch gelernt, dass sie damals Taggarts Heiratsantrag abgelehnt hat. Dafür versöhnt sie sich aber wieder halbwegs mit Zane, der sie ja richtig krass hat abblitzen lassen in der Folge, weil sie seiner Meinung nach gekniffen hat.
    Und Allison wird wohl bei Carter einziehen….

paleiko
    Mitglied

Folge war ganz in Ordnung aber irgendwie hatte ich mehr erwartet#hm#

Andy also der erste Roboter auf dem Titan.
    War schon eine lustige Szene als er Plötzlich dort aufgetaucht ist.
    Wurde dann natürlich schnell zunehmend ernst.
    Haben sie wirklich gut rüber gebracht und das obwohl Andy ja eigentlich nur ein Roboter ist.
    Waren schon echt emotionale Szenen.

Tagert also wieder da.
    Fand ich richtig Klasse zu sehen.
    Natürlich ist er dadarin Schuld warum in Eureka alles schmließt.
    Er hat die Fledermäuse verändert, typisch Tagert halt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.