4×19 – Mein Kuchen | My Best Laid Plans

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Molly kommt auf einen Kurzbesuch an ihre alte Wirkungsstätte, dem „Sacred Heart“, vorbei. Besonders für J.D. ist dies ein erfreuliches Wiedersehen. Denn da Kylie ihn noch immer nicht ans „Eingemachte“ lässt, verfällt er der Idee, Molly zu verführen. Währenddessen bekommt Dr. Cox Angst um seinen Porsche. Um den hat er nämlich gewettet, dass der Hausmeister es nicht schafft, bei Elliott zu landen. Die jedoch scheint den Annäherungsversuchen erschreckenderweise nicht abgeneigt …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Alle (außer Westheim ;) ) finde die Folge so toll, ich weiß nicht, die Serie war mal lustig, aber derzeit…? #hm#

J.D. u. Kylie? – langweilig! Gott und Molly ist zurück – das war dann wohl der Todesstoß für Staffel 4! J.D. will nun Molly – da er bei Kylie nicht rankommt. Er sagt Kylie ab – um mit Molly (und im Zuge dann auch Elliott) auszugehen, da im Turk geraten hatte: Mach es so, um dann wenn Molly weg sei, was Festes mit Kylie anzufangen. Toller Plan. Und schon ist er Carla und Elliott los – um alleine mit Molly zu sein. Gott sei Dank hat er Molly dann nicht abgeschleppt, das wäre noch langweiliger gewesen als die langweilige Geschichte mit der langweiligen Kylie. Also die Frau finde ich einfach nervig. Und dann muss J.D. auch noch die ganze Dating Geschichte mit Molly erzählt – somit schmeißt sie ihn raus. Langweilig. Dachte das war eine Comedy Serie? Glaube über 3 Staffeln und ein paar zerquetschte Folgen. [-(

Turk u. Carla’s Eheproblem? – Nett. Er telefoniert begeistert mit seiner High School E-x-Freundin Rosanna – was Carla rausfindet. Turk versaut’s auch – weil er Rosanna nicht erzählt hatte, dass er verheiratet ist. Und Carla spinnt. Ich auch. [-(

„I don’t really appreciate you messing with my lady“ meint der Janitor, als Cox nervige Geräusche bei ihrer Runde macht…. Sie wetten, ob Hausmeister Elliott zu einem Date bringt – sie geht wegen der Wette drauf ein. Hübsch ist Sarah Chalke schon – aber das war heute nicht genug, zwar war’s die beste Storyline, aber die war schon recht müde und mit dem noch müderen Rest war’s einfach nichts. Gut, Hausmeister trickst Elliott in ein „Cox will uns bei einem Date sehen“ Date. Cox und Elliott findet es raus. Naja, den Porsche ist er los. Das war eine schöne Szene. Naja, es ist für Elliott okay. „I actually had a good time.“ „Closer“ ist ein schöner Song! Und Cox fährt den Van vom Hausmeister an die Wand und eine Explosion. /:)

Fazit: „Bad Day“. Hm, also die Luft ist draußen, Ehe-Krise, Kylie, Molly’s Rückkehr, der Hausmeister der auf Elliott steht? „Das hab ich alles schon gesehn“ würde ich sagen. Somit bin ich nicht mehr sonderlich interessiert an weiteren Staffeln. Leider war’s kaum lustig – was ich derzeit bei Seinfeld lache ist bedeutend mehr. 3,25/5. Problem ist: Scrubs sollte lustig sein, ist aber zu sehr „dramatisch“ – nur können sie das einfach nicht besonders gut, so tief gehen tun sie nicht – da wirkt es dann eher langweilig.

Roland Deschain
    Mitglied

Numb und Westheim haben Ahnung – auch hier wieder eine grauenhafte Folge, was einzig und allein an dieser blöden Kylie liegt. Das Date vom Hausmeister und Elliot war bescheuert, seine neue Gruppe zwischenzeitlich ganz lustig, der Rest mal wieder zum Heulen. Und das Ende macht auch nicht wirklich Lust auf mehr, aber hauptsache JD hat es mit Kylie versaut. #mh#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459092 wrote:
    Und das Ende macht auch nicht wirklich Lust auf mehr, aber hauptsache JD hat es mit Kylie versaut. #mh#

Ich fand eigentlich viele Freundinnen von J.D. nicht toll – allerdings wird Julie / Mandy Moore (die kann ich gar nicht leiden, weil die nicht schauspielern kann) auch noch kommen – furchtbarrrrrrr. :p

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;459165 wrote:
    Roland Deschain;459092 wrote:
    Und das Ende macht auch nicht wirklich Lust auf mehr, aber hauptsache JD hat es mit Kylie versaut. #mh#

Ich fand eigentlich viele Freundinnen von J.D. nicht toll – allerdings wird Julie / Mandy Moore (die kann ich gar nicht leiden, weil die nicht schauspielern kann) auch noch kommen – furchtbarrrrrrr. :p

Nicht viele, alle. #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Total doofe Folge.

Kylie, Elliot & der Hausmeister beim Date. Einfach nur langweilig.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.