- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 14:47 Uhr #245551tangleMitglied
Definitiv eine sehr gute Folge von Dawson’s Creek. Ich kann garnicht oft genug sagen, wie grandios die vierte Season ist! Auch die gesamte Serie ist eine wahre Kost unter den Drama-Serien #rot#
Die ganzen Gespräche der Charaktere und die einzelnen Momente waren wieder mal auf ihrem Höhepunkt. Das beweist wieder mal, wie realistisch die Serie eigentlich ist. Es wurde über die Zukunft, das Leben und auch die Gegenwart diskutiert. Sowas gefällt mir immer #regie#
Gale hat endlich ihr Baby bekommen. Lillian sieht sooo süss aus #rot# So richtig zum Knuddeln :p Das kleine Wesen heisst Lillian. So hieß auch Joeys Mutter. Lillian und Gale müssen wirklich die besten Freundinnen gewesen sein, wenn Gale ihre Tochter nach ihrer ehemaligen Freundin benennt. Alleine diese Tatsache ist schon sehr intensiv!
Meine Meinung zum Joey-Plot in „Late“ ist etwas zweigespalten. Man merkt deutlich, dass dieser Plot nur ein Lückenfüller war um emotionale Momente zwischen Bessie und Joey aufzubauen und das war auch bei Gretchen und Joey der Fall. Der Zufall ist auch noch ziemlich groß, dass sie grad dann den Verdacht auf eine Schwangerschaft hatte, als Gale überfällig war. Trotzallem muss man sagen, dass Katie Holmes wirklich das Beste aus der Handlung rausholte. Sie verkörperte ihre Rolle nahezu perfekt. Daher ist dieser Plot im Endeffekt ganz ansehbar #vertrag#
Die Handlung mit Gretchen und Dawson war auch sehr gut. Langsam, aber sicher, müssen die beiden sich der Realität stellen und dem möglichen Ende ihrer Beziehung klar werden. Die ganzen Gespräche um diese ganze Geschichte waren wie immer sehr gut. Schön, dass Gretchen nicht nach Boston gefahren ist #rot# Dawson und Gretchen wollen noch die Zeit nutzen, die ihnen noch bleibt. Die Dawson/Joey Szene im Krankenhaus war ganz intensiv #rot#
Auch die Handlung mit Jack und Tobey war ziemlich interessant und es gab da eine überraschende Wendung. Jack und Tobey verstehen sich nahezu besser und der Überfall brachte die beiden noch näher zusammen. Da erkannte Tobey, dass Jack doch etwas für ihn empfindet. Freut mich für die beiden, dass sich gegenseitig nochmal eine Chance gaben :p
Pacey kam leider nur in der letzten Szene vor. Er ist mit Doug fischen gegangen. Ihm gehts wohl nicht so gut seit dem Vorfall in der Bar / Das kann man auch bei Pacey sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich bekommt er mal sein Leben wieder auf die Reihe #sad#
Jen kam zwar auch vor, aber ihre Rolle war in „Late“ recht überflüssig bis auf die Szene mit Jack im Garten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.