- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 20:52 Uhr #240207BuffyfighterMitglied
Wiedereinmal eine sehr spannende Folge, mit einen fiesen Cliffhanger. #motz# #motz#
Zum glück kann ich gleich weiter schauen.
Von der Angel/Buffy Story habe ich ja nur die hälfe verstanden, die andere hälfte liegt bei der Serie Angel, die ich ja noch nicht schaue.
Etwas verwirrend das ganze und nein dasiy ich schaue mir nicht Angel an, noch nicht, aber jetzt nicht. Muss damit eben leben das die Produzenten sowas fieses gemacht haben. :p :pWar schön Angel wieder zusehen. Er räumt ja gleich mal kräftig auf und kann Riley nicht leiden.
Nachdem schluss der Folge zu urteilen hat Angel wohl recht. Was will dieser blödian bei Adam? Hintergeht der arsch Buffy und die ganze Initaitve? Ich bin schon mächtig gespannend wie es mit Adam/Riley und Buffy weiter geht. Das ist mega Spannend und ich frage mich echt wie Buffy Adam erledigen will? Er ist unverwundbar, hat keine schwachstellen und Buffys Schläge machen ihm auch nix aus. Unmöglich ihn zu besiegen. Bin sehr gespannend wie die Autoren diesen Freak durch Buffy besiegen lassen werden und vorallem ob das glaubwürdig rüber kommen wird. Nachdem Kampf in dieser Folge habe ich so meine zweifel. #vertrag# #vertrag#
Spike stiftet unruhe in der Clique. Was ihm auch recht leicht gemacht wird, da es schon längere Zeit nicht mehr so wie früher zwischen den dreien war.
Ob Spike wirklich den Chip entfernt bekommt durch Adam? Ich hoffe nicht. Denn ein friedliebender Spike ist doch so schön. Ihn mag ich lieber als den bösen Spike. Ich lasse mich überraschen wie es mit Spike weiter geht.Die Initiative verstehe ich immer weniger. Dachte das Adam das geistige Werk von einer kranken Frau wäre. Aber scheinbar wusste doch mehr über Adam bescheid, als ich annahm. Warum wurde er erschaffen? Was war der sinn und zweck von Adam? Die Auslösung von den verschiedensten Dämonen? Oder steckt da mehr dahinter? Denn bisher konnten die Soldaten das ganze doch recht gut erledigen, warum also Adam erschaffen?
Auf jedenfall sind die von der Initiative alle gestört, die von der Entwicklung Adams wussten. Wie kann man solch ein ungeheuer erschaffen. #vertrag# #vertrag#Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 4 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Es ist ja nur der erste Teil eines mehrteilers, daher auch nur 4 von 6 Pflöcken. Es war spannend, aber genau auf dem höhepunkt war schluss. #motz# #motz#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.