4×20 – Fehler der Vergangenheit (OT: Of Past Regret And Future Fear)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Mr. Canterna wird mit schweren Verätzungen eingeliefert. Er hat nur noch wenige Stunden zu leben. Er bittet Hathaway, seine Ex-Frau zu kontaktieren, damit er seine Tochter Molly noch einmal sehen kann. Aber Hathaway, die Mollys Mutter sogar persönlich aufsucht, gelingt es nicht, dem Sterbenden diesen Wunsch zu erfüllen. Carter versucht, Millicent zu überzeugen, daß Chase in der Klinik bleiben muß.

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Mr. Canterna war ein Mittelpunkt der Folge und das war echt rührend :( Für Carol war es mit Sicherheit auch schlimm, weil sie dadurch an ihren Vater erinnert wurde.

Romano will mit Corday ausgehen? Oh My God ;) Das hätte was gegeben =) Dann hat Corday ihn schamlos angelogen ;)

Benton und Corday passen echt gut zusammen. Das muss ich schon sagen :)

Mir war klar, dass Carter seinen Job nicht kündigen will. Ich bin auch froh, dass er dabei bleibt :)

Die anderen Patienten wie Mrs. Weinberg, Mr. Lorenzo, etc waren auch klasse

Starlight
    Mitglied

Das war sehr, sehr traurig. Mr. Canterna war noch jung und mitten im Leben und innerhalb von Stunden musste er sterben. Schade, dass er seine Tochter nicht mehr sehen durfte. Sein Brief war aber sehr rührend und er veranlasste Carol zum Umdenken.

Mr. Lorenzo war ja auch eine Überraschung. Haha, schwer von Begriff seien also seine Ärzte. ^^ Aber trotzdem haben sich Anna und Carter sehr um sein Wohlergehen bemüht.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.