- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. März 2007 um 13:03 Uhr #311325
Adrian Monk
MitgliedOkay, jetzt ist es passiert. Alan ist übergeschnappt.
Und dann sprengt er Judiths Zeremonie
Aber sie und Herb haben ja trotzdem geheiratet. Aber Dr. Melnik … das hat er nicht verdient #sad# #sad#
Und Jake, diesem blöden Jungen, sollte man außer Kartoffelsäcken überhaupt nichts mehr anzuziehen geben! #motz# Beim ersten Mal war’s ja noch lustig, aber … #hm#Jake: Und wie oft musst du denn aufstehen und Pipi machen?
Alan: Keine Ahnung, ich zähle nicht mit.
Jake: Ich schon. Viermal!Alan (zu Charlie): Du konntest dich einfach nicht zurückhalten! Sobald ein Weibchen im Haus ist, MUSS es bestiegen werden!!
Alan: Du hattest … am Tag meiner Hochzeit … mehr Sex als ich.
Charlie: Das war aber nicht meine Schuld.Alan (zu Charlie): Weil es immer damit endet, dass DEIN PENIS … MIR EIN BEIN STELLT!!
Jake: Wieso krieg ich nicht den blauen Anzug?
Alan: Weil du zur Hochzeit deiner Mutter anziehst, und nicht eine mexikanische Gameshow moderierst.
Schneider: Das sagt ein erwachsener Mann im grünen Polo-Hemd …Alan (über Judiths Hochzeit): Wir haben noch gar nicht über diese ganzen Veränderungen gesprochen …
Jake: Aber Dad, das sind doch bloß ein paar Haare.Berta: Ihr Anzug.
Charlie: Danke.
Berta: Die Reinigung hat 46$ und ein Kondom in der Brusttasche gefunden. Hier ist das Kondom.Berta (zu Charlie): Was sagen Sie immer, wenn Sie mit einem Betthäschen ausgehen sollen? „Lieber zünde ich mich an und renne brennend durch eine Dynamitfabrik.“
Alan: Mach nicht dieselben Fehler wie ich.
Herb: Neinnein. Judith hat sie für mich aufgeschrieben.(Judith schreitet zum Altar)
Charlie (wispert): Warum hast du mir nichts von deiner Verlobung erzählt?
Myra (wispert): Ich habs peinlich gefunden.
Charlie: Peinlich??
(Judith bleibt fast heulend stehen)Priester: Wir halten nun einen Moment inne.
(von irgendwo, Geknalle)
Herbs Ex: Oh, Alan Harper, du Tier!! Oh, Alan!!
(Peinliche Stille in der Kirche)Alan (platzt in die Zeremonie): Ich bin Alan Harper, und habe keinen Sex!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.