4×20 – Meilensteine | Promicide

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

„Promicide“ war definitiv eine sehr gute, erstklassige und sehr emotional Folge und gehört auch zu den besten der vierten Season.

Joey kann einem wirklich sehr leid tun #sad# An ihrer Stelle hätte ich Pacey mal eine ordentliche Ohrfeige gegeben. Klar kann ich auch Pacey ganz gut nachvollziehen, wieso er sich so beschissen fühlt. Ich kann Pacey wirklich gut verstehen, dass er sich minderwertig vorkommt, wenn er mit Joey zusammen ist. Trotzallem war Pacey etwas zu fies zu Joey, besonders was er ihr an den Kopf geworfen hatte #sad# – und das noch vor allen Leuten! [-( Die Trennung war schon ziemlich hart #cry# Man konnte schon zu Beginn der Folge merken, dass es Richtung Trennung tendiert. Joey war auch nicht gerade so unschuldig in der Beziehung, aber wie hätte sie die Probleme lösen können, wenn Pacey nicht mit ihr geredet hatte? /:) Nun gut, jetzt gehen Pacey und Joey getrennte Wege #sad#

Auch Gretchen machte mit Dawson Schluss, wobei das auch abzusehen war. Die beiden sind einfach zu verschieden und Gretchen sieht in der Beziehung keine Chance mehr. So richtig traurig war Dawson auch nicht drüber /:) Es liegt auch einfach daran, dass Gretchen und Dawson schon irgendwie drauf eingestellt hatten, aber Dawson hätte nie damit gerechnet, dass Gretchen so früh Schluss machen würde.

Jetzt sind Dawson und Joey wieder solo :p Man kann sagen, was man will, die beiden empfinden immer noch sehr viel füreinander und auf dem Boot sprühten schon ordentlich die Funken :p Die Sequenzen mit Dawson und Joey waren einfach nur grandios und erinnerten einen stark an die früheren Seasons. #rot#

Die Story mit Jen und Drue gefiel mir ausgesprochen sehr gut, wobei das auch dadran liegt, dass ich ein absoluter Fan von Jen bin :p Die Sequenzen mit Drue und Jen waren dramatisch und vor allem sehr unterhaltsam. Sie hat Angst zurück nach NY zu gehen. Wie Drue sagte, sollte sie nicht zurückgehen, wenn sie nach vorne gehen kann. Da hat der Kerl ausnahmsweise mal recht #regie#

Witzig finde ich auch noch, dass es Drue war, der Jen dazu riet auf ein College nach Boston zu gehen :p Jen geht nach dem Sommer wirklich nach Boston

Bei dem Abschlussball gab es nicht nur Katastrophen, sondern auch ein Happy End: Jack und Tobey sind (endlich) zusammen #rot# Die Gespräche mit den beiden Kerlen waren intensiv und nach langem Hin und Her küssten sie sich #rot# Jetzt hat Jack mal einen Kerl an seiner Seite, nachdem er in den letzten Jahren nur Pech hatte, wenn man mal da an Ethan denkt.

Quote:
    Dawson: I was just gonna say, you know, given everything that’s happened in the twelve months since last year’s prom — I’m glad we ended up here.
    Joey: Me too, Dawson.
    Dawson: God, we’re so healthy, it makes me wanna puke.
    Joey: I know. It is kinda sickening
    Quote:
    Joey: Maybe you should just stop acting and talk to me.
    Pacey: Maybe I don’t have anything left to say.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.