4×20 – Tag 4: 2.00 Uhr – 3.00 Uhr | 2 AM – 3 AM


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240299
    Adrian Monk
    Mitglied

    Sehr gute Folge #regie#

    Der Plot mit Lee Jong und dem chinesischen Konsulat war sehr gut. Es war auch mal eine erfrischende Abwechslung. Bis jetzt kamen immer nur Terroristen aus dem Nahen Osten vor und jetzt kommen auch mal die Chinesen vor :p Lee Jong wurde angeschossen und es geht ihm immer schlechter.

    David hat selbst eigene Probleme und zwar mit dem chinesischen Konsulat. Wenn die herausfinden, dass die CTU dahinter steckt, werden die Konsequenzen genauso schlimm oder noch schlimmer werden als die Anschläge, die die Terroristen am heutigen Tag verübt hatten #8o#

    Das Ende war hochdramatisch #sad# Es war die richtige Entscheidung Paul sterben zu lassen. Entweder Paul oder Millionen von Amerikaner. Das weiss jeder zu gut, aber Audrey sieht das nicht so. Es war heftig, wie sie Jack angeschrieen und beschimpft hatte #sad# Und der arme Jack stand total schockiert da und konnte sich nicht wehren. Das wars dann wohl mit Audrey und Jack #sad# Vielleicht sieht Audrey später noch ein, dass Jack keine andere Wahl hatte :-? Mal schauen…

    Bill rastete regelrecht aus, als er von Tony erfahren hatte, dass er Jack geholfen hatte. Also bitte /:) Was hätte Tony machen sollen? Es musste inoffiziell bleiben. Tony handelte richtig und das müsste Bill auch wissen. Die Momente zwischen Michelle und Tony waren ganz gut #rot#

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Wieso wird David eigentlich immernoch mit „Mr. President“ angesprochen?Ist das bei ehemaligen Präsidenten der Fall? Das man sie immernoch so anspricht oder hab ich da irgendwas verpass.

    Das frage ich mich allerdings auch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.