- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. April 2009 um 0:52 Uhr #326423
ClaireB
MitgliedMichael und Lincoln wollen das Hotel übers Dach verlassen, bleiben jedoch im obersten Stock stecken. Christina Scofield will das Schicksal ihrer Söhne besiegeln. Und General Krantz übt blutige Vergeltung. Michael und Lincoln sitzen im Hotel in der Falle, in dem nach dem Anschlag das Chaos ausgebrochen ist, und müssen sich Scylla erneut ans Bein streichen. Die einzige Chance der Brüder zu entkommen, ist das Dach. Mittels Passepartout gelingt es Michael, Zugang zu den oberen Stockwerken zu erhalten. In der obersten Etage angekommen, stecken die zwei fest: Von unten nahen die Cops und beim Betreten der Treppe aufs Dach würden sie den Alarm auslösen. Auch wenn sie bedauert, Michael in die Bredouille zu bringen, ist Christina Scofield mit den gefälschten Dokumenten höchst zufrieden, die den Brüdern einen Deal mit den Chinesen in die Schuhe schieben. Sie trifft sich mit dem Indischen Premierminister und erklärt sich zum Verkauf von Scylla bereit, damit er sich an den Chinesen für den Tod seines Sohnes rächen kann. General Krantz macht seine Drohung war. Er zieht einen von drei Zetteln aus einem Gefäss, jenen mit Donald Selfs Namen. Die Ehefrau des Bundespolizisten muss für sein Versagen das Leben lassen, Self selbst soll es später nicht besser ergehen.
Quelle: DRS SF
12. Mai 2009 um 11:20 Uhr #368873leo3000
MitgliedWieder mal miese Folge.
Hab sie vor ein paar Tagen gesehen, deswegen weiß ich nix mehr Genaues.Der Cliffhanger ist eigentlich ganz gut, wäre es nicht Prison Break und kein Hollywood-Müll. Deswegen wissen wir jetzt schon, wie es ausgehen wird. /
Sowieso wares ziemlich dumm, dass Sara da in dem Hotel geblieben ist. War doch klar, dass der General jemanden da hin schickt, sobald er davon Wind bekomt. #hm#Die Flucht von Michael und Linc im Hotel war auch nur dazu da, um die FOlge auszufüllen. Das hätte man auch ganz kurz zeigen können. Die Falle hingegen fand ich aber ganz gut, wobei ich nicht glaube, dass das Gas durch die Wand des Tresors oder was das war, durch kommt.
Genial war aber, wie Linc sich eingesteht, dass er ein richtiger Trottel ist, weil er sich schon wieder einen Mord hat anhängen lassen.
Und sonst ist ja nix passiert. Mahone ist auch noch negativ aufgefallen. Der tut es Linc und Self gleich und verdummt auch immer mehr. #pfeifen#
15. Mai 2009 um 18:49 Uhr #369269Stampede
MitgliedAlso die Folge fand ich ausnahmsweise mal nicht übel.
Aber immer, wenn man sich fragt, ob Super-Linc noch dümmer sein kann, setzt er noch einen drauf:
Nimmt die Mordwaffe und schießt die Tür auf => seine Fingerabdrücke auf der Waffe #roll#Das mit dem Hotel fand ich auch viel zu lang.
Typisch PB, da wollen sie Spannung erzeugen, obwohl eh schon das Ende klar ist.Und Chrissy will den 3.Weltkrieg auslösen?!
Also bitte /
PB will 24 kopieren, und zwar schlecht. Alles klar /
Das war dann mal wieder einer jener Szenen, bei der ich mich wehmütig an Season 1 erinnern musste.
Damals ein simpler Gefängnisausbruch, nun der 3. Weltkrieg.
Unfassbar, wie beschissen sich die Serie entwickelt hat #hm#Self fand ich ganz cool, seine Sprüche und wie er sich immer als Bundesagent ausgibt, ziemlich cool
Dass sie seine Frau killen war schon krass, ich schätze mal, er wird der sein, der Krantz letztendlich den Garaus macht
Hätte eigentlich auf Mahone als Losgewinner getippt, aber da man nie was von Selfs Familie erfahren hat wars dann doch irgendwie klarDen Banküberfall fand ich irgendwie witzig.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die da einfach an Cgrissys Sniper reinmarschieren können /
Aber geil war ja, wei Linc, nachdem sie endlich Scylla haben, „Hi Mom“ sagtKrantz hat Sara, Chrissy hat Linc, Scofield muss sich entscheiden.
Guter Cliffhanger@leo3000 326141 wrote:
Der Cliffhanger ist eigentlich ganz gut, wäre es nicht Prison Break und kein Hollywood-Müll. Deswegen wissen wir jetzt schon, wie es ausgehen wird. /
´[/quote]
Würde ich diesesmal, so kurz vorm Finale, nicht sagen #vertrag#
Einer geht drauf, ich tippe auf Linc #vertrag#@leo3000 326141 wrote:
Genial war aber, wie Linc sich eingesteht, dass er ein richtiger Trottel ist, weil er sich schon wieder einen Mord hat anhängen lassen.
Wohl wahr
Das war die mit Abstand beste Szene der gesamten Staffel und der gesamten Serie auchLinc: „What kind of loser gets setup for two high-profiled assassinations within five years“ #mh#
Und dann noch:
Krantz: „Lincoln Burrows was outsmarted? Who could have been anticipated that?“#mh#
15. Mai 2009 um 18:51 Uhr #369270ClaireB
MitgliedNaja, ich werd die Folge hier nicht gucken…
@Stampede 326836 wrote:
@leo3000 326141 wrote:
Der Cliffhanger ist eigentlich ganz gut, wäre es nicht Prison Break und kein Hollywood-Müll. Deswegen wissen wir jetzt schon, wie es ausgehen wird. /
´[/quote]
Einer geht drauf, ich tippe auf Linc #vertrag#/
15. Mai 2009 um 19:21 Uhr #369275leo3000
Mitglied@ClaireB 326837 wrote:
Naja, ich werd die Folge hier nicht gucken…
#8o# Hörst du auf?
@ClaireB 326837 wrote:
@Stampede 326836 wrote:
@leo3000 326141 wrote:
´[/quote]
Einer geht drauf, ich tippe auf Linc #vertrag#/
Meine Meinung. Als ob irgendeiner von denen sterben würde. /
@Stampede 326836 wrote:
Self fand ich ganz cool, seine Sprüche und wie er sich immer als Bundesagent ausgibt, ziemlich cool
Ne, der Typ nervt.
@Stampede 326836 wrote:
Dass sie seine Frau killen war schon krass, ich schätze mal, er wird der sein, der Krantz letztendlich den Garaus macht
Seine Frau ist nicht tot, sollen wir wetten?
@Stampede 326836 wrote:
Aber geil war ja, wei Linc, nachdem sie endlich Scylla haben, „Hi Mom“ sagt
War schon witzig, nur irgendwie sehr dumm von ihm.
Außerdem fand ich komisch, dass sie ihre beiden Söhne nicht erkannt hat. #hm#15. Mai 2009 um 19:22 Uhr #369276ClaireB
Mitglied15. Mai 2009 um 19:52 Uhr #369278Stampede
Mitglied21. August 2009 um 20:42 Uhr #374159Giuliana
MitgliedIch bin noch ein bisschen hin und her gerissen
Den Anfang, als Linc und Michael aus dem Hotel entkommen müssen, fand ich noch in Ordnung. Der Teil mit Christina, die anscheinend den 3. Weltkrieg plant, war total bescheuert. Das Ende mit dem Cliffhanger war schon fast wieder genial.Linc wird also mal wieder ein Mord angehängt. Toll war Linc in dem Fall selbst, als er es nicht fassen kann, dass ihm gleich zum zweiten Mal sowas passiert
Michael schafft es mal wieder mit einem genialen Plan aus dem Hotel. Wobei die Polizei, insbesondere der Chef, sich gar nicht mal so blöd angestellt hat, wie es sonst in manchen Serien der Fall ist. Der Chef hat zumindest Michaels Trick mit den Schutzanzügen durchschaut. Schade, dass man dieses kleine Katz-und-Maus-Spiel nicht noch ein bisschen spannender gestaltet hat.
Christina kommt mit ihrem Plan durch, lässt sich aber in einer Bank überfallen /
Komisch, dass sie die Aktion nicht durchschaut hat.
Und am Ende der tolle Cliffhanger: Michael soll sich zwischen Sara (die ja unbedingt in der Wohnung bleiben musste #hauen#) und Linc entscheiden. Denke mal er wird versuchen beide zu retten. Mir würde es ja gefallen, wenn zumindest Sara draufgehen würde #pfeifen#
9. September 2009 um 19:50 Uhr #374969Adrian Monk
MitgliedFolge war gar nicht schlecht. Den Cliffhanger fand ich gut. Glaub zwar nicht, dass einer von beiden dran glauben muss, aber ich hoffe trotzdem auf Linc #vertrag#
Lincs Eingeständnis war mal richtig klasse
24. Januar 2010 um 11:32 Uhr #382883Schoko-Erdbeere
MitgliedNa ja, also die ganze Sache im Hotel war zwar mehr oder weniger ziemlich öde, aber den Rest fand ich eigentlich ziemlich gut.
Also die Gebrüder konnten aus dem Hotel entkommen, und gelten nun einmal mehr als die Schwerverbrecher schlecht hin, und ihre Bilder laufen wieder kreuz und quer durch alle Fernsehkanäle. Kaum raus aus dem Hotel, kassiert der General sie auch schon ein, und macht ihnen einmal mehr klar, wie ernst es ihm mit Scylla ist. Er wirft ein paar Zettel in einen „Lostopf“ und zieht dann schließlich den Namen Self. Der musste dann live am Telefon mit anhören, wie seine Frau erschossen wurde. Krasse Sache. Und auch sehr überraschend, dass er überhaupt eine Frau hat bzw. hatte. Nach dem Vorfall stürzte Self sich aus dem Fenster und landete im Meer. Das er nicht tot sein würde war klar, auch wenn es zunächst danach aussah. Aber irgendwann kraxelte er dann verletzt aus dem Meer raus. Ich schätze mal jetzt ist ihm so gut wie alles egal. Der wird sicherlich alles dran setzten, um den General zu töten.
Der Rest der Truppe jagte Christina und Scylla. Als sie Christina in einer Bank ausfindig machten (sie hat vor Scylla für 750 Mio!!! zu verkaufen), da zogen sie sich ihre Sturmhauben über und täuschten einen Banküberfall vor. Coole Aktion. Jedoch kam Linc da nicht mehr so ohne weiteres raus. Er wurde von Christinas Männern gekascht, während der General sich mit T-Bags Hilfe Sara kaschte. Nun hat Scofield Scylla, während Sara in der Gewalt vom General ist, und Linc in der Gewalt von Christina. Wie krass, oder? Beide wollen Scylla und drohen die Geisel zu töten. Christina schoss sogar schon auf Linc, sodass er in ca. spätestens fünf Stunden tot sein wird, sollte er keine ärztliche Hilfe bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt gegen Ende der Serie bergauf geht. Ich bin mal gespannt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.