4×21 – ??? | Bus Tour

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Episodes 20-22 will be broadcast on CTV in Canada two days before their American premiere dates on NBC.

Roland Deschain
    Mitglied

Thank you for this information, sai. #hallo#

„It’s a trap.“ =)

Sehr geil auch wieder Bert Macklin im Einsatz und wie er diesen überaus schwierigen Fall löste. =) Wie er mit dem Opfer Jerry den Tathergang nochmal genau nachkonstruierte. =) Hätte man aber viel mehr draus machen können, fand die Auflösung viel zu schnell. #sad# Leslies Bus-Tour war ganz okay, aber kein Brüller. Und dieser blöde Typ ging mir auf den Sack; zum Glück hatte Donna da mal ihr… ähm Geschick spielen lassen. :p Sehr cool hier auch Tom, wie er weinen wollte und als er bei dem leichten Crash fragte, ob er noch lebt. =)

Anonym
    Gast

„The latest poll has us only 2 points behind Bobby Newport.” NBC hat Geld so nen fetten Bus mit Leslie Knope Aufdruck zur Verfügung zu stellen – wehe die Serie wird nicht verlängert. „And I can see in the crowd President Obama smiling at me.“ :D Yeah, Andy als FBI Agent. :D Seine Codenamen waren überhaupt nicht schwer in englische Sätze einzubauen. #ugly# Gemein wie Leslie in eine Falle tappte, denn Bobby’s Vater war gestorben und sie hatte ihn als Jerk bezeichnet – die Talkshow machte sie dafür fertig. „It’s a trap“ – argh war das fies wie Lesile noch mehr auf den Deckel bekam. #sad# Schön war Lesile’s aufrichtige Entschuldigung an Bobby, wobei ich da für nen Moment das Gefühl hatte sie wollte Bobby ein bisschen Richtung „ich kandidiere nur für meinen Vater“ drücken, was aber nicht klappte. Donna war drauf, als der gierige Van-Vermieter ihnen hinten reinfuhr packte sie den Rückwärtsgang rein und fuhr ihm voll drauf. :D Chris war leider wie Andy blass, Andy versuchte nur den Tortenwerfer zu finden, das war so ziemlich unlustig. Schade. Bobby hingegen war mal wieder so blöd, erzählte einfach Lesli’s Geschichte als wäre sie seine eigene – Wort für Wort. #facepalm# :D Immerhin glaubt er Leslie dass sie nett ist und half ihr die Wähler zu beruhigen. Und dann….dann war diese Folge aus.

Fazit: War ganz nett, hätte ich mehr erwartet. Lacher kaum, hoffe das Finale ist dann super spannend. 3,5/5.

floppy
    Mitglied

Yeah, Bert Macklin :D
    War auch das beste an der Folge, wobei es auch sonst einige Lacher gab. „It’s a Trap“ =) Donna, Ron und Tom beim Autoleiher war blöd. Irgendwoher kannte ich aber den Verkäufer :-?

Chris macht nun mit der Barkley rum, na da haben sich ja zwei gefunden /:) Lustig war aber noch wie er immer irgendwas machen musste #ugly#

Anonym
    Gast

Gute Folge, Leslie lässt mal wieder kein Fettnäpfchen aus auf ihrem Weg ins Rathaus :D Erst zieht sie unbewusst über einen Toten her, dann ruiniert sie seine Trauerfeier und fährt ein großes Bild von ihm über den Haufen =) Mit Newport verträgt sie sich dann wieder, der gerade auf einer Bowling-Bahn Bowling am TV spielt #ugly#

Am besten war aber Andy, der die ganze Zeit versucht hat rauszufinden, wer Leslie mit dem Kuchen abwerfen wollte, dann aber nur Jerry getroffen hat. Und Jerry musste das Abgewerfe die ganze Zeit immer wieder über sich ergehen lassen =)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.