4×21 – Der Pakt mit dem Teufel | Zero Sum

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Also auch, wenn ich die Sache mit den Killerbienen von allen Haupthandlungen für die schlechteste halte (das ist irgendwie so uninteressant und langweilig), so war das dennoch eine klasse Folge

Die dicke Frau wird auf der Toilette von Killerbienen getötet und Skinner gibt sich als Agent Mulder auf und beseitigt alle Beweise und auch die Leiche #8o#
    Klasse Beginn, obwohl mir die ganze Vertuschungsaktion mit fast einer viertel Stunde beinahe etwas zu lang gedauert hat
    Aber Mitch Pileggi hat klasse gespielt, in seinem Gesicht könnte man genau ablesen, was er dabei empfand: „Was tue ich da?!“ #devil2#

Dann aber wird dieser Detective mit Skinners Waffe ermordet und Mulder hat die Fotos doch.
    Außerdem gibt es noch ein Überwachungsfoto vom Parkplatz, dass Skinner identifiziert #8o#
    Also stellt Mulder Skinner, und der gesteht, dass er einen Pakt mit dem Krebskandiat eingegangen ist, um Scully zu helfen, also schweigt Mulder.

Und geile Szene am Ende, als Skinner den Krebskandidaten mit einer Waffe bedroht und schießt #8o# #8o#
    Hab für eine kleine Sekunde gedacht, er hätte ihn erledigt, aber er hat nur in die Wand geschossen [-o<
    Akte X ohne den Krebskandidaten wäre nur halb so gut #devil2#

Und Marita arbeitet für den Krebskandidaten #8o# #8o#
    Voll die Überraschung am Ende, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht #8o#
    Covarrubias, diese Bitch X-(

Naja, die Sache mit den Bienen war wie gesagt uninteressant für mich.
    Das mit dem beschädigten Pakte erklärt zumindest, warum die Frau von der Poststelle angegriffen worden ist
    Und das Experiment, also dass die Bienen auf eine Grundschule loslassen, um die Kinder mit Pocken zu identifizieren, war zwar krass, aber den Grund dafür hab ich nicht verstanden

War ne gute Folge wegen Skinner, aber bitte keine Bienen mehr ;)

Stampede vergibt 4 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.