- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. April 2012 um 11:40 Uhr #335165
floppy
MitgliedWalter is forced to revisit his painful past when a fringe event causes people to spontaneously combust; the team faces off with David Robert Jones.Zap2it.com
5. Mai 2012 um 9:04 Uhr #442442Stampede
MitgliedNaja…. als ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin vom Finalauftakt #hm# Irgendwie war die Handlung total wirr und alles passte überhaupt nicht zu dem, was vorher war, da kann man noch so mit überraschende Gastauftritten aufwarten
Der Anfang war auf jeden Fall gut, als ein Haufen Leute durch spontane Selbstentzündung sterben und die, die sich nicht bewegen, überleben. Gut auch die Erklärung mit der Nanotechnik, die die Opfer in ihrem Blut haben.
Und natürlich Rebecca Mader #rot#
Walter kann die Leute dann retten, indem er schnell ein Gegenmittel gefunden hat und Olivia kann durch ihre Power verhindern, dass Rebecca Mader draufgeht und schon war die erste Hälfte der Folge dabei, ohne das irgendwie was Wichtiges passiert wäre.Und im zweiten Teil war es ähnlich. Satelliten bündeln in der Nacht einen Sonnenstrahl, um ein unterirdische Ölvorkommen unter Boston zu entzünden und am Ende können Peter und Olivia das auch verhindern.
Also das hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, das war wie eine Schnitzeljagd ohne Sinn #hm# Einfach nur von einem zum nächsten Schauplatz hetzen und irgendeine Katastrophe verhindern #hm#
Und dann noch die dämliche Szene, als Olivia Schattenboxen praktiziert und so Peter ihm Kampf gegen Jones hilft…..Dass William Bell wieder lebt, immer noch lebt oder whatever kam sehr überraschend und sein erster Auftritt in dieser Folge war auch ein richtiger Gänsehautmoment, aber das schwächt Jones und sein Vorhaben dann doch sehr ab, im Grunde genommen war er dann auch nur ein Handlanger und am Ende auch noch Bauernopfer, was ich schade finde…. Sein Tod war dementsprechend auch sehr erbärmlich
Und am Ende schien das alles nur deswegen inszeniert worden zu sein, um Walter in eine Falle zu locken…..
Die Szenen in St. Claire fand ich auch nicht so gut und Walter kommt dann durch diesen Fingerabdruck, der nach Mandeln schmeckt auf Bell und am Ende dann auch noch genau zu dem Ort, an dem Bell sich aufhält….. als einfacher kann man sich es nun echt nicht machen /Also hat mir nicht gefallen [-( Hoffentlich wird der zweite Teil besser….
Und hoffentlich lassen sie Alex, so traurig es auch für die Serie und für Walter wäre, sterben…. so ein Schock muss mal her #vertrag#5. Mai 2012 um 9:05 Uhr #442443Roland Deschain
MitgliedWilliam Bell, wie geil. #mh#
Und Olivia spielt Wii und/oder Kinect mit Menschen.Bell: „For example, on this board, the most valuable piece is the bishop. Therefore, for the game to be won…“
Jones: „The bishop must be sacrificed. I’ll attend to it.“Wie Jones dann erkannte, dass er der Bishop ist.
„Dangerous neighbourhood.“
Mal schauen, hoffentlich erwischt es Astrid voll und ganz.
Mag hier jemand eigentlich nächste Woche live schauen?
5. Mai 2012 um 9:10 Uhr #442444Noone
MitgliedHmm…ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Folge halten soll.
Der Anfang war sehr genial, das war richtig cool. Danach war dann etwas die Luft raus, um dann gegen Ende mehr und mehr abstrus und merkwürdig zu werden.Cool natürlich, dass Nimoy wieder mitspielt. Wenn auch schade, dass er schon in den Credits eingeblendet wurde und deswegen es keine Überraschung mehr war. Und so ganz blick ich halt auch weiterhin nicht durch, wie das jetzt mit dieser Timeline und so ist. Belly lebt also in dieser, ist aber ein Bösewicht. Nungut…
Etwas unlogisch fand ich, dass Jones hier nur noch als Handlanger fungiert. Dass er Belly untersteht, okay, das find ich eine ganz coole Wendung. Aber jetzt ist er plötzlich einer, der sich selbst die Hände schmutzig machen muss? Er hat doch sonst auch immer seine Leute, die für ihn die Arbeit machen. Fand ich dahingend total dämlich, dass Jones selbst die Naniten-Vorrichtung in der Rolltreppe einbaut #hm#
Und was hatte das mit dem Sonnenstrahl auf sich? Woher wusste denn Walter plötzlich, von wo die Satelliten gesteuert werden? Und wie kann man unbemerkt Satelliten in den Orbit schießen?
Sehr weird wurde es ja dann auch noch, als Olivia plötzlich Peter fensteuern konnte…wtf? /
Und dann findet Jones mal wieder ein sehr abruptes Ende…hmmm…Und wenn ich die Geräusche aus den Containern am Ende richtig gedeutet habe, kommt wohl unsere dämliche Stachelschweinmenschenarmee wieder zum Zuge #roll#
Und Astrid ist plötzlich Ninja-Action-Astrid #ugly#
Aber dann killen sie sie….WAHHHHH……….diese Schweine….NEEEEEIN!!!!!! #motz##cry##bye#X-(btw.: Charlotte!!
„You can use me“….ähm…okay #ugly# …. und kurze Zeit nach diesem Satz Olivia und sie total verschwitzt und stöhnend im Labor… #ugly# #pfeifen#@Roland Deschain 515987 wrote:
Bell: „For example, on this board, the most valuable piece is the bishop. Therefore, for the game to be won…“
Jones: „The bishop must be sacrificed. I’ll attend to it.“Die Szene mit der Schachmetapher war echt klasse #hallo#
@Roland Deschain 515987 wrote:
Wie Jones dann erkannte, dass er der Bishop ist.
Wobei ich (noch?) nicht verstanden habe, warum jetzt Jones geopfert werden musste? Was hat Belly denn jetzt dadurch für ein Vorteil?
„Dangerous neighbourhood.“
Das war witzig
Mal schauen, hoffentlich erwischt es Astrid voll und ganz.
X-( #motz##hauen#
Ich weiß noch nicht, muss ich mal schauen.
5. Mai 2012 um 9:19 Uhr #442445Roland Deschain
Mitglied@Noone 515989 wrote:
Und wenn ich die Geräusche aus den Containern am Ende richtig gedeutet habe, kommt wohl unsere dämliche Stachelschweinmenschenarmee wieder zum Zuge #roll#[/Quote]
Na, als wenn die plötzlich verschwunden wäre. :p
@Noone 515989 wrote:
Wobei ich (noch?) nicht verstanden habe, warum jetzt Jones geopfert werden musste? Was hat Belly denn jetzt dadurch für ein Vorteil?
Dramaturgische Gründe?
Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen. Ist genau wie das von dir Angesprochene mit dem ‚Selber Hände schmutzig machen‘ von Jones – dass sie halt drauf kommen, dass es da noch einen größeren Bösewicht gibt.
5. Mai 2012 um 9:34 Uhr #442446Noone
Mitglied@Roland Deschain 515993 wrote:
@Noone 515989 wrote:
Und wenn ich die Geräusche aus den Containern am Ende richtig gedeutet habe, kommt wohl unsere dämliche Stachelschweinmenschenarmee wieder zum Zuge #roll#
Na, als wenn die plötzlich verschwunden wäre. :p
[/quote]Ich hatte gehofft, dass der dafür zuständige Autor vielleicht kurzfristig verreist ist oder so
@Noone 515989 wrote:
Dramaturgische Gründe?
Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen. Ist genau wie das von dir Angesprochene mit dem ‚Selber Hände schmutzig machen‘ von Jones – dass sie halt drauf kommen, dass es da noch einen größeren Bösewicht gibt.
Hmm…dann schon irgendwie schwach von den Autoren, oder? :-w
Beitrag hinzugefügt um 11:34
Letzter Beitrag war um 11:23
LOL? Ich habe ja jetzt erst gesehen, dass Stampede auch schon was geschrieben hat. #autsch#
Sorry #hallo#
Blöd, dass wir alle nahezugleichzeitig geantwortet haben!@Stampede 515986 wrote:
Naja…. als ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin vom Finalauftakt #hm# [/quote]
Jap, muss ich auch sagen.
@Stampede 515986 wrote:
Und im zweiten Teil war es ähnlich. Satelliten bündeln in der Nacht einen Sonnenstrahl, um ein unterirdische Ölvorkommen unter Boston zu entzünden [/quote]
Ah, danke. Jetzt weiß ich wenigstens, was sie vorhatten
Gibt es echt Ölvorkommen in Boston?@Stampede 515986 wrote:
Und dann noch die dämliche Szene, als Olivia Schattenboxen praktiziert und so Peter ihm Kampf gegen Jones hilft…..[/quote]
Richtig bekloppt
@Stampede 515986 wrote:
Sein Tod war dementsprechend auch sehr erbärmlich[/quote]
Running Gag bei Fringe, die supercoolen Bösewichte immer so unwürdig abtreten zu lassen #sad#
@Stampede 515986 wrote:
Und am Ende schien das alles nur deswegen inszeniert worden zu sein, um Walter in eine Falle zu locken…..
[/quote]Achso? Das war der Grund? Deswegen musste man jetzt auch Jones opfern? #hm#
@Stampede 515986 wrote:
Und hoffentlich lassen sie Alex, so traurig es auch für die Serie und für Walter wäre, sterben…. so ein Schock muss mal her #vertrag#
X-( #motz##hauen#
5. Mai 2012 um 18:01 Uhr #442457Stampede
Mitglied@Roland Deschain 515987 wrote:
William Bell, wie geil. [/quote]
War das eigentlich wirklich Leonard Nimoy?Der sah irgendwie so unecht aus #ugly#
Bell: „For example, on this board, the most valuable piece is the bishop. Therefore, for the game to be won…“
Jones: „The bishop must be sacrificed. I’ll attend to it.“Wie Jones dann erkannte, dass er der Bishop ist.
[/quote]
Klassischer Fall von „zu früh gefreut“@Roland Deschain 515987 wrote:
Ich nicht. Fringe ist mir den Schlafmangel dann doch nicht wert :p
@Noone 515989 wrote:
Hmm…ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Folge halten soll.
Der Anfang war sehr genial, das war richtig cool. Danach war dann etwas die Luft raus, um dann gegen Ende mehr und mehr abstrus und merkwürdig zu werden. [/quote]
*unterschreib* #vertrag#@Noone 515989 wrote:
Cool natürlich, dass Nimoy wieder mitspielt. Wenn auch schade, dass er schon in den Credits eingeblendet wurde und deswegen es keine Überraschung mehr war. [/quote]
Ich schau zum Glück selten auf die Credits, deswegen war ich überraschtAuch, dass Rebecca Mader mitspielt #rot#
@Noone 515989 wrote:
Und so ganz blick ich halt auch weiterhin nicht durch, wie das jetzt mit dieser Timeline und so ist. Belly lebt also in dieser, ist aber ein Bösewicht. Nungut… [/quote]
Ja, irgendwie ergibt nix mehr so richtig Sinn #hm#
Aber so merkwürdig es ist, dass Bell nun wieder da ist und sogar Jones dirigiert hat, so gut finde ich es, denn schon seit Staffel 1 bin ich der Meinung gewesen, dass der der Hauptbösewicht der Serie sein wird/muss…. und so ist es ja nun auch endlich #devil2#@Noone 515989 wrote:
Etwas unlogisch fand ich, dass Jones hier nur noch als Handlanger fungiert. Dass er Belly untersteht, okay, das find ich eine ganz coole Wendung. Aber jetzt ist er plötzlich einer, der sich selbst die Hände schmutzig machen muss? Er hat doch sonst auch immer seine Leute, die für ihn die Arbeit machen. [/quote]
Ja, fand ich wie gesagt auch merkwürdig und auch total schwach, das entmystifiziert Jones nun total, und das ist einfach schade, nachdem man ihn in der letzten Folge zum Superbösewicht aufgebaut hat #sad# Nichts gegen Bell, aber Jones ist halt nun zum eher unwichtigen Charakter degradiert worden….@Noone 515989 wrote:
Fand ich dahingend total dämlich, dass Jones selbst die Naniten-Vorrichtung in der Rolltreppe einbaut #hm# [/quote]
Ach, das war in der Rolltreppe?! @-) Hab ich gar nicht mitbekommen, danke für di Aufklärung #hallo#@Noone 515989 wrote:
Und wie kann man unbemerkt Satelliten in den Orbit schießen? [/quote]
Superbösewichte müssen sowas können@Noone 515989 wrote:
Und wenn ich die Geräusche aus den Containern am Ende richtig gedeutet habe, kommt wohl unsere dämliche Stachelschweinmenschenarmee wieder zum Zuge #roll# [/quote]
Und noch viel mehr Ungeheuer@Noone 515989 wrote:
Aber dann killen sie sie….WAHHHHH……….diese Schweine….NEEEEEIN!!!!!! [/quote]
Ach, die wirds schon überlebt haben #sad#@Noone 515989 wrote:
btw.: Charlotte!!
„You can use me“….ähm…okay #ugly# …. und kurze Zeit nach diesem Satz Olivia und sie total verschwitzt und stöhnend im Labor… #ugly# #pfeifen# [/quote]
Beste Szenen der Folge@Noone 515989 wrote:
[/quote]
Naja, ich schätze mal, dass man ihn deswegen ausschalten musste, weil er ja kurz davor war, vom Fringe-Team gefangen genommen zu werden@Noone 515995 wrote:
LOL? Ich habe ja jetzt erst gesehen, dass Stampede auch schon was geschrieben hat. #autsch#
Sorry #hallo# [/quote]
Tztztz [-(
:p@Noone 515995 wrote:
Blöd, dass wir alle nahezugleichzeitig geantwortet haben! [/quote]
Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal@Noone 515995 wrote:
Gibt es echt Ölvorkommen in Boston?
[/quote]
Keine Ahnung@Noone 515995 wrote:
@Stampede 515986 wrote:
Sein Tod war dementsprechend auch sehr erbärmlich
Running Gag bei Fringe, die supercoolen Bösewichte immer so unwürdig abtreten zu lassen #sad# [/quote]
Wobei der erste Abgang von Jones da aber besser war als der hier….@Noone 515995 wrote:
@Stampede 515986 wrote:
Achso? Das war der Grund? Deswegen musste man jetzt auch Jones opfern? #hm# [/quote]
Ob man deswegen Jones opfern musste glaube ich nicht. Ist auch nur eine Theorie von mir bisher #hallo#2. Juni 2012 um 13:27 Uhr #445101floppy
MitgliedNaja, die Folge ging so. War für ne‘ Finalauftakt Folge aber viel zu Schwach #hm#
Der Fall mit den kleinen Robotern im Blut war zwar Cool aber das der nur dazu dar war, Walter auf Bell’s Spur zu bringen fand ich dann doch irgendwie ernüchternd. Gefreut habe ich mich, Rebecca Mader zu sehen aber die hat man irgendwie auch total verschenkt #hm# Naja..
Auf jeden fall ist William Bell zurück, im schicken Rollkragenpulli #hallo# Hab ich nicht mit gerechnet
Am Ende hat der Walter bei den Stachelschwein Mutanten, könnte interessant werden
Und Astrid wurde angeschossen oder sogar erschossen #8o# #sad#
Olivia und Peter haben derweil enen Reflektor abgeschaltet mit den Bell die Erde zerstören wollte #hm# Die Aktion hat mal wieder gar keinen Sinn für mich gemacht genauso wie die Sache das Jones da war und am Ende starb #hm#
Cool fand ich aber noch Olivia als FernsteuerungUnd Olivia will nun Kinder von Peterle #hm# Wann checkt die eigentlich mal, dass sie nicht „seine“ Olivia ist /
@Stampede 515986 wrote:
Satelliten bündeln in der Nacht einen Sonnenstrahl, um ein unterirdische Ölvorkommen unter Boston zu entzünden
Also wenn man das so liest hört sich das höchst bescheuert an
Naja, war’s ja im endeffekt auch irgendwie..
@Stampede 515986 wrote:
Und hoffentlich lassen sie Alex, so traurig es auch für die Serie und für Walter wäre, sterben…. so ein Schock muss mal her #vertrag#
Also für mich wäre das kein Schock, wenn Walter sterben würde.. dann hast du deinen Schock
Und Olivia spielt Wii und/oder Kinect mit Menschen.
Argh, hätte ich die Folge gleich geguckt wäre ich wohl dabei gewesen #sad# Schade, aber kann man ja vielleicht nachholen, zum Serien Finale?
@Noone 515989 wrote:
Und so ganz blick ich halt auch weiterhin nicht durch, wie das jetzt mit dieser Timeline und so ist.
Ich Blick da auch überhaupt nicht mehr durch, auch kapier ich nicht das Peter sich einfach damit abgefunden hat einfach da zu bleiben #hm#Und wenn ich die Geräusche aus den Containern am Ende richtig gedeutet habe, kommt wohl unsere dämliche Stachelschweinmenschenarmee wieder zum Zuge #roll#
Yes! Darauf freu ich mich schon seit vielen Folgen :>
@Stampede 516065 wrote:
William Bell, wie geil.
War das eigentlich wirklich Leonard Nimoy?
Der sah irgendwie so unecht aus #ugly#
Stampede hatte hier bestimmt den richtigen Riecher und es ist ein Shapeshifter
20. August 2012 um 21:29 Uhr #450708Westheim
MitgliedWAS … für eine GEILE Episode!! #8o# #8o# Gut, die Gedankenkörperübertragungskiste auf den Dächern war ein bisschen zu viel, aber ansonsten … whoah, geil!
Uuuh, ich kann meinen Kaffee mit meinem Handy zahlen, uuuuh. #roll# Sowas kotzt mich ja an. Aber er hat seinen Dreck ja bekommen. Naja, die Überlebenden könnten ja für immer so stehen bleiben. #hm#
Aber… aber… aberaberaber … BELLY will die Welt zerstören!!?? #8o# #8o# #8o# #8o# Voll der Schock! Neeeeeeeiiiinn!!!!!(
(
(
Ein vollkommen wahnsinniger Plan, der ist einfach nur … genial wahnsinnig #8o# :p
Und nachdem wir letzte Episode schon Lee losgeworden sind, geht dieses Mal Astropod vor die Hunde. Könnte diese Serie denn möglicherweise noch besser werden? :> :>Dr. Walter Bishop: Nein. Meine Halluzinationen waren nur selten Zweibeiner und nie Männer. [Westheim sagt: Öhm?]
Dr. Walter Bishop: Mein Zitronenkuchen ist fertig. [Westheim klatscht in die Händchen: Kuchen!? :>]
Dr. Walter Bishop: Zitronenkuchen, gewürzt mit Schweinehirn. [Westheim sagt: Ich will nix. :-&]
(Berühmte letzte Worte)
David Robert Jones: Ich habe es falsch verstanden. Ich war das Opfer. Der Läufer bin ich gewesen!@Stampede 515986 wrote:
das schwächt Jones und sein Vorhaben dann doch sehr ab, im Grunde genommen war er dann auch nur ein Handlanger und am Ende auch noch Bauernopfer, was ich schade finde….
Läuferopfer #vertrag#
26. August 2012 um 16:30 Uhr #451061Stampede
Mitglied@Westheim 536741 wrote:
WAS … für eine GEILE Episode!! #8o# #8o# Gut, die Gedankenkörperübertragungskiste auf den Dächern war ein bisschen zu viel, aber ansonsten … whoah, geil! [/quote]
Westi ist begeistert?! @-) Sind wir nun also doch im Paralleluniversum?:p
@Westheim 536741 wrote:
Aber… aber… aberaberaber … BELLY will die Welt zerstören!!?? #8o# #8o# #8o# #8o# Voll der Schock! Neeeeeeeiiiinn!!!!!
(
(
( [/quote]
Westi weint wegen der Zerstörung unserer Welt?! #8o# Wir SIND im Paralleluniversum #vertrag#26. August 2012 um 16:35 Uhr #451064Westheim
MitgliedNatürlich muss die Zerstörung der Welt(en) unbedingt und zu jedem Zeitpunkt begrüßt und unterstützt werden. #vertrag#
Aber dass Belly sowas macht #8o#
16. Oktober 2012 um 3:36 Uhr #455208paleiko
MitgliedIch fand den ersten Teil des Finales durchaus gelungen!
Sehr cool das mit der Selbstentzündung aber Walter findet ja ein Gegenmittel und Oliva kontrolliert wohl ihre Kräfte.
Würde eigentlich auch mal Zeit das dort mal ein wenig mehr passiert.Bell lebt, sehr geil.
Wieso er allerdings das Universum zerstören möchte kann ich mir momentan noch nicht vorstellen.
Bin echt auf den 2 Teil gespannt.Und wehe die lassen Astrid sterben…#motz##motz#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.