- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2007 um 11:09 Uhr #311940
Adrian Monk
MitgliedAlan sieht in kurzen Hosen schwuler aus als alles andere auf der Welt
Aber was wundert es ihn denn, dass selbst die Schwuchtel Charlie lieber mag als ihn? Selbst die Hunde, Vögel und Ratten mögen Charlie lieber als Alan. :p
Man muss sich wohl nicht sorgen, dass Jake jemals ein Mädchen schwängert, so trottelig, wie er sich anstellt.
Ich stehe nur auf Charlies Hemden. :> Aber irre ich mich, oder war das eine sehr schwulenfeindliche Folge? [-( Nein, Evelyn hat noch gefehlt, um es zu einer schwulenfeindlichen Folge zu machenAlan: Du denkst, ich gehe in die Selbsthilfegruppe, um Frauen aufzureißen?
Charlie: Nein, du gehst hin, weil du ein Jammerlappen bist.Charlie: Wenn Männer und Frauen in einem Kirchenkeller auf Klappstühlen sitzen sollen, besteigen sie nicht die Stühle.
Craig: Rauchen Sie Zigarren?
Charlie: Ich würde auch Hasen rauchen, wenn sie an bleiben würden.Charlie (zu Alan über Craig): Will er mit dir segeln gehen oder will er … seeegeln geeeh’n?
Sophie: Ist ja’n cooles Haus.
Jake: Ja, mein Wochenendhaus. Ich hab noch eins im Valley.Charlie: In meinem Bad habe ich eine Reitgerte, die noch nie ein Pferd gesehen hat.
Charlie: Okay, okay, du willst auf das House of Blues hinaus … ich wusste nicht, dass die Frau ein Mann war.
Alan: Er war zwei Meter groß und hatte Hände wie Bratpfannen …Judith: Und was habt ihr am Wochenende gemacht?
Jake: Wir waren segeln.
Judith: Schön! Und sonst noch?
Jake: Nichts.
(Lange Pause)
Jake: Ach doch, Dad ist jetzt schwul.
(Judith schaut entsetzt, Stille)
Jake: Da war Rot, Mom.Charlie: Darf ich nicht einfach mal vorbeischauen?
Dr. Freeman: Für 350$ die Stunde jederzeit.Alan: Meine Mutter?
Judith: Ich hab sie angerufen, nachdem Jake es mir erzählt hat.
Alan: Aber wieso?
Judith: Ach, das ist nur eine Wette, unwichtig.Charlie: Ich will nicht, dass mir andere Penisse zublinzeln als mein eigener!
(Die Stunde ist um)
Dr. Freeman: Draußen sitzt eine Patientin.
Charlie: Das haben wir gleich. (steht auf, geht raus, draußen sitzt eine heulende Frau, gibt ihr einen Geldschein) Hier, gehen Sie was essen, kommen Sie in einer Stunde wieder.Berta: Ich bin stolz auf Sie, Sippy!
Berta: Die Welt sieht viel besser aus, wenn man weiß, ob man das Kissen ist oder die Nadel.
Alan: Inzwischen habe ich ein Teil ins andere gefügt.
Charlie: WELCHES Teil hast du WOREIN gefügt??Alan: Es kommt mir vor wie die Antwort auf die Frage.
Charlie: Auf welche Frage?
Alan: Wer ist Alan Harper?
Charlie: Alan Harper ist ein Idiot.
Alan: Warum bedroht dich meine Sexualität?Alan: Jetzt weiß ich wenigstens, wer ich bin … eine heterosexuelle Witzfigur.
Alan: Was isst du denn da?
Jake: Lipgloss! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.