- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2011 um 2:06 Uhr #333065ClaireBMitglied
CHUCK’S BACHELOR PARTY GETS OUT OF HAND WHEN SOME UNINVITED GUESTS ARRIVE – RAY WISE GUEST STARS – Chuck (Zachary Levi) and Sarah (Yvonne Strahovski) put aside spy work to have a weekend of debauchery, but Awesome’s (Ryan McPartlin) plans for Chuck’s big night don’t go quite as expected. Meanwhile, Ellie’s (Sarah Lancaster) investigation into her father’s computer leads to a life-changing discovery.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site3. Mai 2011 um 8:38 Uhr #414686Roland DeschainMitgliedDie tollste Folge seit es tolle Folgen gibt. ##um##
Seine „fancy targets“ muss Casey ja nun umändern. Und wie kann Chuck sich bitte anziehen, wenn Sarah zwei Meter entfernt in der Badewanne liegt? :p Scheiße, wie die in dem riesen Hummer saßen und Jeff zur Musik abging. „Las Vecas.“ Dass die Taschen getauscht wurden, war sowieso klar, aber das größte Problem mit den Klamotten musste Awesome gehabt haben. Von der Einen hätte ich mich auch an den Baum fesseln lassen. :p Das mit Ellie haben sie auch recht schnell und ja, recht gut hinter sich gebracht.
Es gab einen Intersect vor Chuck – fand ich war eine interessante Wendung. Sarahs englischer Akzent. „He has just a nice face.“ Die Waffe im Tisch – und Caseys Blick als die alte Frau schoss. Und Hartley, also Agent X, ist Alexei Volkhoff. #8o# Das können die jetzt so schön als Serienfinale aufbauen, das könnte echt was werden. (Auch wenn man daraus auch noch eine fünfte Staffel machen könnte.)
„Either does Thunder“ – klasse, dass die Jeffster und Big Mike noch nach Vegas fahren wollten. Wie sie im Auto tanzten – und dann Reneaux.Wie hieß eigentlich der Track, der anfangs und gegen Ende, als die ‚Bösen‘ ins Haus gingen, gespielt wurde?
3. Mai 2011 um 11:33 Uhr #4146953. Mai 2011 um 18:52 Uhr #414704Roland DeschainMitgliedDanke, coole Seite. Der Interpret war dann nicht so toll… /
3. Mai 2011 um 19:35 Uhr #414713ClaireBMitgliedBilly Ocean? :p
3. Mai 2011 um 19:38 Uhr #414714Roland DeschainMitgliedKe$ha war’s. #ugly#
3. Mai 2011 um 19:40 Uhr #414716ClaireBMitgliedNoch schlimmer
3. Mai 2011 um 19:43 Uhr #414717Roland DeschainMitgliedZu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sich das in der Folge besser angehört hatte und zum Schluss, als sie das Haus von Mrs. Winterbottom sprengten, sogar passte. :p
10. Mai 2011 um 19:57 Uhr #415151Adrian MonkMitgliedRoland Deschain;454369 wrote:Die tollste Folge seit es tolle Folgen gibt. ##um##Jap, war ne geile Folge. Schon alleine Las Vecas und Reneaux waren einfach nur Brüller. Auf so Ideen muss man erst Mal kommen
Und die alte Frau war auch einfach nur zu geil. Casey darf nicht schießen und muss den Patronengürtel halten, während die Alte schießtAls bekannt wurde, dass das Haus in England liegt, war mir klar, dass Volkoff Agent X ist. War aber eine gute Lösung. Und wenn jetzt die Familie Bartowsky gegen die CIA antritt, könnte es zum Finale hin durchaus interessant werden. Hauptsache sie behalten den Humor bei…
11. Mai 2011 um 15:38 Uhr #415192Roland DeschainMitgliedAdrian Monk;455475 wrote:Als bekannt wurde, dass das Haus in England liegt, war mir klar, dass Volkoff Agent X ist.Wieso?
Adrian Monk;455475 wrote:Und wenn jetzt die Familie Bartowsky gegen die CIA antritt,Wie meinen?
11. Mai 2011 um 17:24 Uhr #415253Adrian MonkMitgliedRoland Deschain;455549 wrote:Adrian Monk;455475 wrote:Als bekannt wurde, dass das Haus in England liegt, war mir klar, dass Volkoff Agent X ist.Wieso?
Naja, ansonsten gibt es ja keinen Engländer in der Folge und Vivian ist ja deutlich zu Jung.
Adrian Monk;455475 wrote:Und wenn jetzt die Familie Bartowsky gegen die CIA antritt,Wie meinen?
Casey hat ja gemeint, dass sie den Fall unter den Teppich kehren sollen, da hinter der Vertuschung viel zu mächtige Leute bei der CIA stecken. Und Chuck und Elli haben am Ende ja angedeutet, dass sie die Geschichte nicht auf sich beruhen lassen wollen und dann könnte es ja gegen die hohen Tiere gehen. Aber das wird man sich wohl für eine fünfte Staffel aufheben, wenn es denn überhaupt eine gibt…
12. Mai 2011 um 8:44 Uhr #415289Roland DeschainMitgliedAdrian Monk;455635 wrote:Roland Deschain;455549 wrote:Adrian Monk;455475 wrote:Und wenn jetzt die Familie Bartowsky gegen die CIA antritt,Wie meinen?
Casey hat ja gemeint, dass sie den Fall unter den Teppich kehren sollen, da hinter der Vertuschung viel zu mächtige Leute bei der CIA stecken. Und Chuck und Elli haben am Ende ja angedeutet, dass sie die Geschichte nicht auf sich beruhen lassen wollen und dann könnte es ja gegen die hohen Tiere gehen. Aber das wird man sich wohl für eine fünfte Staffel aufheben, wenn es denn überhaupt eine gibt…
Achso, ja. Das wird dann sicher in Staffel 5 auftauchen und am Ende sind sie dann zusammen, aber nicht frei, weil sie flüchten – oder so.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.