4×22 – Luzifer erhebt sich | Lucifer Rising

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Das Ende ist nah. Die Stunde der Apokalypse ist gekommen. Die Engel Castiel und Zachariah teilen Geisterjäger Dean mit, dass nun seine Chance gekommen ist um Luzifer aufzuhalten. Sein Bruder Sam will derweil mit Ruby die gefährliche Dämonin Lilith zur Strecke bringen.

Quelle: Sky

Stampede
    Mitglied

Promo vom Finale:

[YOUTUBE]rcqx1K78wWY[/YOUTUBE]

Find ich furchtbar, viel zu abgehoben das Ganze X-(

soccergirl
    Mitglied

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was war das denn bitte?????

Also das Ende geht ja mal gar nicht
    Und die ganze Episode nicht wth???

Es passiert eigentlich NIX
    Die Engel halten Dean gefangen und erzählen ihm einen davon, dass sie ja wollen, dass die 66 Seals gebrochen werden und bla bla
    Sam SOLL Lilith killen, weil das der letzte Seal ist, der gebrochen werden muss

Was geht denn bitte mit den dummen Engeln ab?

Tja und Sam? was macht der? Jap Killt Lilith … das war die Episode eigentlich schon #hm#

Und die letzte Szene:
    Das „Tor“ hat sich geöffnet und Lucifer kann jetzt raus

maaaaaannnn … also die letzte Szene ist irgendwie klasse, aber das Finale an sich war ja mal total für die Katz

Stampede
    Mitglied

Carry on my wayward son => Gänsehaut ##um##

Also die ersten 30 Minuten wurde wirklich viel gelabert und es ist nix passiert.
    War zwar nicht langweilig, aber es hat sich irgendwie ewig hingezogen

Dean gefangen auf dem „Holodeck“ und Sam foltert die „Köchin“ Alles viel zu lang, es wirkte so, als ob man nur bis zu den letzten 10 Minuten was überbrücken musste.

Dass die Engel die Apokalypse nicht aufhalten wollen war eh klar.
    Zacharia aka Kurt Fuller….. den Schauspieler find ich klasse, aber die Rollen, die der spielt, sind immer absolut hassenswert.
    Jedenfalls wollen die erstmal die Apokalypse, damit sie dann den Fight (Dean soll Luzifer killen, alles klar) gewinnen und somit das Paradies auf Erden haben /:)
    Wahrlich ein seltsamer Plan /:)

Dass Liliths Tod das letzte Siegel ist fand ich aber gut, wie auch die letzten 10-15 Minuten.
    Dass mit dem falschen Anruf von Dean war ja echt reichlich fies #devil2#

Und es war echt spannend, ob Sam wirklich Lilith killt, allerdings steckt ja schon voll der Spoiler im Episodentitel drin /:)

Dass Ruby falsch spielt war ja auch krass, die hat Sam nur so stark gemacht, damit der Lilith killen kann. und alles nur damit Luzifer sich erhebt. Böse #devil2#

Sam hats geschafft, Glückwunsch /:)
    Somit hat Dean das erste Siegel gebrochen und Sam das letzte.

Naja, war okay.
    Die Staffel war ganz okay, aber wie schon mehrmals erwähnt, dass Engel-Teufel-Zeug hat mir größtenteils überhaupt nicht gefallen #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

An sich war die Folge eher durchschnittlich, weil sich alles nur hinauszögerte. Sam und Ruby gegen Lilith und Dean wurde von den Engeln festgehalten, die das letzte Siegel gebrochen haben wollten, weil sie ja locker leicht gewinnen und damit das Paradies auf Erden hätten. /:) Ähm. /:)
    Am Ende tötete Sam Lilith, was die ganze Zeit geplant war und Lucifer kann sich endlich erheben. Und Ruby? X-( Diese bitch, diese falsche Schlange.

Na ja, mal schauen, was da jetzt kommt, aber an sich war die gesamte Staffel ganz gut. Mir hat das Engelszeug gefallen. #hallo#

Stampede;326815 wrote:

Allein schon deswegen freue ich mich jedes Mal auf das Finale. Genial. #vertrag#

Stampede;326815 wrote:
    Also die ersten 30 Minuten wurde wirklich viel gelabert und es ist nix passiert.
    War zwar nicht langweilig, aber es hat sich irgendwie ewig hingezogen

Leider.

Stampede;326815 wrote:
    Die Staffel war ganz okay, aber wie schon mehrmals erwähnt, dass Engel-Teufel-Zeug hat mir größtenteils überhaupt nicht gefallen #vertrag#

Mir wohl. Nur fand ich das Ende etwas aprupt, ich hätte Lucifer gerne noch gesehen. #hallo#

Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;397297 wrote:
    Na ja, mal schauen, was da jetzt kommt, aber an sich war die gesamte Staffel ganz gut. Mir hat das Engelszeug gefallen. #hallo#

Am Anfang war ich noch leicht Skeptisch aber das „Engelszeug“ hat mir auch gut gefallen, vorallem natürlich Castiel :D der eine bereicherung für die Serie ist.

Stampede;326815 wrote:
    Carry on my wayward son =el> Gänsehaut ##um##

Allein schon deswegen freue ich mich jedes Mal auf das Finale. Genial. #vertrag#

Finde ich auch klasse, immer wieder Gänsehautfeeling.

Stampede;326815 wrote:

Mir wohl. Nur fand ich das Ende etwas aprupt, ich hätte Lucifer gerne noch gesehen. #hallo#

Schon mal was von dem Begriff „Cliffhanger“ gehört. :p

Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;397303 wrote:

Am Anfang war ich noch leicht Skeptisch aber das „Engelszeug“ hat mir auch gut gefallen, vorallem natürlich Castiel :D der eine bereicherung für die Serie ist.

Seh ich auch so. Und anscheinend geht es in Staffel 5 damit weiter. #dance#

Hyde;397303 wrote:
    Schon mal was von dem Begriff „Cliffhanger“ gehört. :p

What? #hm#
    :p

Stampede
    Mitglied
    Und Ruby? X-( Diese bitch, diese falsche Schlange.

Ich fands super, dass die Teil des Plans war #devil2#

Stampede;326815 wrote:

Same here #hallo#

ich hätte Lucifer gerne noch gesehen. #hallo#

Kommt schon noch #devil2#

Hyde;397303 wrote:
    Castiel :D der eine bereicherung für die Serie ist.

Absolut, von dem bin ich auch Fan #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397313 wrote:
    Und Ruby? X-( Diese bitch, diese falsche Schlange.

Ich fands super, dass die Teil des Plans war #devil2#

Das auf jeden Fall, kam überraschend, aber genau deswegen die ist ja so eine bitch. [-(

Stampede;397313 wrote:

Und ich weiß, was noch an Schauspielern auf mich zu kommt. #dance#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397342 wrote:
    Stampede;397313 wrote:

Und ich weiß, was noch an Schauspielern auf mich zu kommt. #dance#
    Eben #devil2#

paleiko
    Mitglied

So das war also die Finale Folge.

Insgesamt war sie mir viel zu langamtig….

Sam auf den Weg zu Lilith bzw. fängt ersteinmal die Krankschwester ab um zu erfahren wo sie steckt.

Dean würde währenddessen von den Engel gefangen genommen damit sie sicher gehen das er nicht verhindert das Sam Lilith tötet.
    Denn Lilith ist das letzte Siegel und wenn Sam sie tötet bricht er somit das letzte Siegel war schon echt klasse gemacht!
    Die Engel wollen also die Apukulipse damit Lucifer aufersteht und Dean soll ihn später dann töten.

Letztentlich hilft ihm ein Engel zu flüchten und somit will er Sam aufhalten.
    Doch leider kommt er zu spät.
    Sam tötet Lilith und somit erhebt sich Lucifer. Aber auch ein fieser Spoiler..
    Ruby ist ja wohl sowas von ein Miststück sie hat ganze Zeit mit Lilith zusammen gearbeitet damit Sam sie tötet und Lucifer sich erheben kann.

Butterbluemchen
    Mitglied

Ich bin jetzt nicht nur ein Bobby-Fan, sondern auch ein Castiel-Fan. Auf das letzte Siegel wäre ich vorher nicht gekommen… da war ich durchaus überrascht, dass sich Lilith als jenes herausgestellt hat. Sam der Arsch, musste ja unbedingt nur tun, was er für richtig hielt: „Ich bin der Stärkere blabla“ jetzt hat er den Salat. Soll er jetzt doch mal gucken, wie er die Welt rettet.

Also insgesamt find ich die Engel-Teufel Story in Ordnung. Ich vermisse nur ein wenig den lockeren Flair, den die Sache noch in den ersten zwei Staffeln hatte… Einfach nur Monsterjäger.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.