4×22 – Meine Maßnahme | My Big Move

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Carla gesteht Turk, dass sie J.D. geküsst hat. Obwohl allen klar ist, dass es sich dabei nur um ein harmloses Küsschen unter Freunden gehandelt hat, bekommt Turk seine Eifersucht nicht in den Griff. Er beginnt zu schmollen und ignoriert Carla völlig. Nun liegt es an J.D., seinen Freund zu beschwichtigen und dessen Ehe zu retten. Aber dabei wird ihm auch selbst etwas klar …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Hey, da war Felix für 5 Sekunden! :p Jordan hat sich Botox gespritzt – die Emotionen sind dahin. „Angry“ geht sich gerade noch mit einem Tritt in Cox Eier aus. Jordan war auch heute durchaus lustig! :D

LOL, der Hausmeister ist klasse, wie er Kelso 2x ausrutschen lässt. „I’ll get a new uniform, or I’ll wax everything in your world.“ :p Er kriegt sie, schönes hellblau, sieht wirklich schick aus. J.D.’s Kinnwatschen und Nippelzwicker war klasse! Niemand hat mehr angst vor ihm. Naja, war auch so ne mäßige Moral. Witzig noch, wie Kelso Ted eine orange Krawatte schenkt – die Schläge nur so anzieht. =) Am Ende wechselt er die Uniform – aber schönes Bild, wie er am Ende mit der neuen Uniform und vielen kleinen Vögeln auf der Bank sitzt. #hallo#

Und dann geht’s leider zurück zum Drama – der Kuss. Schade, ist leider eine ziemliche Spaßbremse! Ganz nett waren Turk’s Visionen, wo Carla u. J.D. rummachen. Da Turk einen Schuldigen braucht, versuchen beide sich gegenseitig aufzubringen, J.D. gibt Carla die Schuld und umgekehrt. Ist doch nichts, sorry, aber wenn man sich wegen so einem scheiß die Kugel gibt, kann man sich gleich scheiden lassen. J.D. findet raus er muss die Schuld auf sich nehmen. Gähn. sleep.gif Dann küsst J.D. Turk – was geht ab? Gott sei Dank vertragen sich alle wieder – J.D. will jetzt endgültig ausziehen – das finde ich natürlich schon besser! „You guys need your space.“ #hallo#

Elliott und Cox ist nett, aber leider kein Vergleich zu J.D. und Cox – das geht mir auch schon länger ab! Sie haben die 13 Jährige Lindsey, die ihre Tabletten nicht genommen hat – Anfälle sind die Folge. Cox ist total unsensibel, entschuldigt sich dann aber – witzig war wie er erzählt, er habe „Confessions of a teenage drama queen“ mit Lindsay Lohan 5x gesehen. Elliott hilft Cox. Sie schaffte es natürlich.

Fazit: Eine bemühte Folge, aber ich kann für so viele durchschnittliche Geschichten nicht höher werten. Es fehlte was: Cox vs. J.D., J.D. und Turk, J.D.’s verrückte Visionen. Das war nicht da, statt dessen Beziehungsdrama, eine ganz gute Geschichte um die Hausmeisteruniform – aber letztendlich nicht genug. 3,5/5. Hoffe jetzt geht’s zumindest noch gewohnt weiter…

Roland Deschain
    Mitglied

Die hätten Jordan lieber in ihrem Outfit am Anfang der Folge die ganze Zeit über zeigen sollen und nicht mit dem Botox-Gesicht. :-L JD zog aus und unser Traumpaar vertrug sich wieder – hätte man auch in drei Sekunden erzählen können und es nicht so verpacken müssen. Der Hausmeister war noch ganz cool, ansonsten wieder eine schwache Folge – so wie die vierte Staffel es nun mal war. [-(

Comfortably Numb;382487 wrote:
    Hey, da war Felix für 5 Sekunden! :p

Wer? :p

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459325 wrote:
    Der Hausmeister war noch ganz cool, ansonsten wieder eine schwache Folge – so wie die vierte Staffel es nun mal war. [-(

Dann viel Spaß mit dem Rest – S5 ist zwar etwas besser als S5 kommt aber für mich an die S1-3 nicht ran und danach geht es immer weiter abwärts – bis Staffel 9. Viel Spaß dabei, man muss sich echt zusammenreißen. :D

#hm# Weiß ich doch nicht.

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;459331 wrote:
    Der Hausmeister war noch ganz cool, ansonsten wieder eine schwache Folge – so wie die vierte Staffel es nun mal war. [-(

Dann viel Spaß mit dem Rest – S5 ist zwar etwas besser als S5 kommt aber für mich an die S1-3 nicht ran und danach geht es immer weiter abwärts – bis Staffel 9. Viel Spaß dabei, man muss sich echt zusammenreißen. :D

#sad#

Du hast es geschrieben, du musst es wissen. Will ’ne Antwort. [-(
    :p

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459333 wrote:

Du hast es geschrieben, du musst es wissen. Will ’ne Antwort. [-(
    :p

Was weiß ich, ich hab ein beschissenes Gedächtnis, deshalb weiß ich das auch nicht. #hm# Sorry.

paleiko
    Mitglied

War wieder nichts dolles

Aber hoffentlich ist der Beziehungskram nun endlich vorbei.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.