4×23 – Dämonen | Demons


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #180221
    danii
    Mitglied

    Mulder bittet Scully, ihm in Providence, Rhode Island, behilflich zu sein. Als Scully dort eintrifft, findet sie Mulder völlig verwirrt vor: Er kann sich an nichts erinnern. Als das Ehepaar Amy und David Cassandra tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Mulder, doch Dana Scully kann ihn entlasten. Die beiden Agenten kommen dem Arzt Dr. Goldstein auf die Spur, der seine Patienten mit einer seltsamen Droge behandelt. Mulder hatte ihn freiwillig aufgesucht.

    Quelle: Kabel1

    #469739
    Masseltoff
    Mitglied

    Wenn Mulder tatsächlich der Sohn vom Krebskandidaten wäre , wäre das echt sowas von genial und schockierend. Mit sowas hätte ich nie im Leben gerechnet #8o##8o#

    Was ich mich noch frage (war bei den letzten zwei Folgen auch so) zählt die Folge eigentlich zur Mythologie oder sind das noch normale COTW-Folgen ?

    #469753
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 580614 wrote:

    Was ich mich noch frage (war bei den letzten zwei Folgen auch so) zählt die Folge eigentlich zur Mythologie oder sind das noch normale COTW-Folgen ?

    Ich würde sagen, dass sie zur Mythologie zählt. Ging ja um Samantha #hallo#

    #494230
    paleiko
    Mitglied

    Richtig klasse Folge, die wurde wirklich zu keinen Zeitpunkt langweilig.

    Mulder ein Mörder? Das konnte natürlich nicht angehen aber die Beweiße sprechen ersteinmal gegen ihn.
    Krass aber das er sich wirklich an nichts erinner konnte.

    Die Auflösung dann natürlich später, er hat sich anscheiend einer Bewusstseinserweiterungstherapie unterzogen lassen.
    Die springende Frage ist nun hat er dort wirklich die Sachen gesehen wie sie passiert sind oder nur so wie es sich sein Unterbewusstsein zusammengereimt hat.
    Die Aktion bei einer Mutter war ja auch schon eine Sache die einen ganz gewaltig zweifeln lässt.

    #496781
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge. Sehr gelungen, dass man diesmal wirklich lange Zeit nicht wirklich wusste, was da eigentlich vor sich geht. (Wobei glaube ich auch wirklich nicht ganz aufgeklärt wurde, warum nun Mulders Waffe benutzt wurde). Klasse Twist, dass Mulder evtl. der Sohn des Krebskandidaten sein könnte – das würde dann auch erklären, warum der Raucher Mulder nicht einfach umbringen lässt. Klar, er sagt auch immer wieder, dass aus ihm dann ein Märtyrer würde und aus seinem kleinen Privatkreuzzug dann eine Bewegung werden könnte, aber wenn er wirklich der Vater sein sollte, hat er natürlich auch ganz andere Motive.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.