4×24 – Tag 4: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238660
    Adrian Monk
    Mitglied

    Okay, bevors gleich bei mir in Windeseile weitergeht mit Seeason 5 (endlich #mh#), hab ich nochmal die letzte Folge der 4.Staffel geschaut.

    Die Staffel fand ich besser als die 3., weil die Handlung besser durchdacht war.
    Aber sie kam nicht ganz an Season 1+2 heran.

    Die letzte Folge fand ich klasse, und zwar deswegen, weil sie anders verläuft als erwartet.
    Den Marwan und die Rakete werden schon nach 20 minuten abgefangen.
    Das war ja klar. Man hätte aber erwartet, dass das erst am Ende passiert.

    Aber es ging dann doch darum, dass die Chinesen Jack wollen.
    Das war echt krass, dass die amerikanische Regierung Jack opfern will, wo er doch gerade Millionen von Menschen das Leben gerettet hat #8o#

    Besonders schlimm war natürlich Logan (oder Nixon, wie ich ihn nenne, weil er doch gewisse Ähnlichkeit hat), der das billigt und sich am Ende als Held feiern lässt #8o# #motz#
    So ein Ar***

    Das Jack am Ende nicht stirbt, war für mich auch klar.
    Wie schon richtig gesagt wurde, wäre das natürlich ein phänomenaler Cliffhanger gewesen, wenn man nach Jacks „Tod“ abgeblendet hätte.

    Aber andererseits wäre 24 ohne Jack Bauer nicht mehr denkbar (nach 4 Staffeln kann man den nicht mehr rausstreichen!) und somit wäre dieser Cliffhanger nicht überraschend, weil ja klar sein muss, dass er in Season 5 wieder auftaucht.

    Nein, so wie er war, wars okay.
    Die Crew, die uns schon seit Seaon1+2 begleitet (also Tony, Michelle, Palmer), hilft Jack aus der Patsche.
    Und das Endbild, als Jack in den Sonnenaufgang läuft, war ein rundum gelungener und befriedigender Abschluss einer sehr guten 4.Staffel.

    So, nun gehts aber auf zu Seaons 5 #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.