- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. April 2009 um 6:29 Uhr #326511ClaireBMitglied
Weinprobe auf einem exklusiven Weingut: Den Weinfreunden steht als Letztes die Verkostung eines alten Rotweins bevor, doch der edle Tropfen hält nicht, was er verspricht. Die Gäste müssen sich bei der Verkostung fast übergeben. Nach Öffnung des Fasses wird allen schnell klar, warum der Wein wie Essig schmeckt: In dem Fass befinden sich Leichenteile. Es handelt sich bei den Überresten um den bekannten Weinkritiker Spencer Holt. Er galt als ausgewiesener Fachmann. Wurde ein Wein von ihm schlecht bewertet, konnte das schnell das Aus für das Weingut bedeuten. Demnach gibt es viele, die sich den Tod des Kritikers wünschen. Ganz nebenbei eröffnet Brennan ihren Kollegen, dass sie beschlossen hat, ein Kind zu bekommen. Da sie keinen Partner hat, würde sie auf Spermien aus der Samenbank zurückgreifen. Ihr liebster Spender wäre allerdings Booth. Er vereint alle Qualitäts- und Charaktermerkmale für einen guten Vater. Booth willigt ein und will seiner Partnerin diesen Wunsch erfüllen.
Quelle: RTL
20. August 2009 um 13:07 Uhr #374105Serien-JunkieMitgliedDiese Folge habe ich auch bereits auf Englisch gesehen.
Hab ich gelacht!
Boah die ist einfach nur Hammer!!!
Der Dialog beim Assoziationsspiel und die Gesichtsausdrücke. grins
Und dann das Ergebnis daraus.
Sweets ist bald vom Stuhl gefallen.
Booth soll für Brennan eine Samenspende machen. Und er denkt ernsthaft darüber nach.Und Tempe in ihrer Art posaunt das auch noch quer durchs Labor.
Was ich hier besonders schön fand, waren die Reaktionen der anderen.
Cam meint, wenn die schon ein Kind machen“ dann aber bitte auf die altmodische Art.Der Schluss war mal wieder traurig. Bei Booth wird ein Hirntumor diagnotiziert. Aber ein gutartiger. Und auch gut zu operieren.
Süß wie er sich kurz vorher noch mit Brennan unterhält. Hach…schön….
13. Mai 2010 um 11:43 Uhr #391302FrancijaMitgliedLustige Folge, Bones ist einfach nur herrlich mit ihrem Kinderwunsch.
Aber wie der Typ nun mit der Weinflasche umgebracht werden konnte, dass dann so ein ringförmiger Abdruck entsteht, hab ich nicht wirklich verstanden. Zumal sind glaub ich 24cm etwas zu viel für ein Flaschendurchmesser. Da hat sich wohl jemand verrechnet *g
12. Juli 2010 um 15:42 Uhr #394916 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.