Das finale hatte es echt in sich, da sind einige wichtige Weichen gestellt worden. Elliot verlässt tatsächlich das Sacred Heart, will jetzt bloß hoffen das man sie auch in Season 5 noch sieht #vertrag# (Wahrscheinlich kommt sie eh gleich in 5×01 wieder zurück).
Dafür gibts nun Jordan als fixe Mitarbeiterin ,genial fand ich wie Dr.Kelso Jordan gefragt hat ob sie nicht arbeiten will nachdem Dr.Cox ihm mitgeteilt hat wie sehr ihn das belasten würde. Dr.kelso to Dr.Cox :“You could not see that coming?“
JD ist nun wirklich ausgezogen und hat scheinbar einen Topplatz erwischt da kracht mal gleich eine Dulli samt ihrem Macker durch die Decke Und sein Ersatz-Schokobär Hootch war auch nur von kurzer Dauer,der Typ ist ja echt total durchgeknallt. Wie er da aus der Dusche kam und vortrug was er nun mit dem nächsten machen wird der ihm Suppe in die Dusche schüttet
Der Hausmeister war auch klasse, er opfert sich sogar selbst nur um JD eins auszuwischen
Und ted hat nun sein Büro in der Kantine aufgeschlagen
Gesamt gesehen war Season 4 auf typischen Scrubs Niveau: es gab die eine oder andere eher langweilige Folge, aber der Großteil der Folgen war durchaus unterhaltsam. Die Turck/Carla Story war mitunter etwas nervig, weil das hin und her etwas an JD/Elliot erinnert hat. Die JD und Ellio Story fand ich dafür sehr gelungen, weil sie mal was neues als in den vorherigen Staffeln war.
Dr.Molly Clock war auch eine Bereicherung für die Serie, fand es schade das sie scho nso früh gehen musste neue Gesichter würden der Serie vielleicht gar nicht schaden.
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.