4×26 – Am Ende des Tages (2) | To Hell…And Back (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Masseltoff
    Mitglied

@Stampede 616497 wrote:

@Masseltoff 616399 wrote:

Noch so nebenbei, ist dieser Cliffhanger nicht im Prinzip genauso wie der aus Season 1 nur mit Elle und das der Killer nicht der Reaper war ? :D

Bei weitem Nicht :D Erstens geht es hier um Hotch und nicht um die langweilige Elle. Zweitens ist der Reaper immer noch da draußen und die Geschichte somit noch nicht vorbei. Und drittens war das Ende hier total aufwühlend, was beim S1-Finale nicht so war :D

Ja aaaaaber :D
    Von der Emotionalen Intensität des Cliffhangers hab ich ja nicht gesprochen.
    In Season 1 kommt doch Elle bei sich zu Hause an und man bemerkt jemand steht im Hintergrund, Blackscreen und Schuss.
    Season 4 Hotch kommt nach Hause, jemand (in diesem Fall der Reaper) steht im Hintergrund, Blackscreen und Schuss.
    Das ist doch komplett gleich aufgebaut oder nicht ? :D Kann mich an den Season 1 Cliffhanger nur ganz vage erinnern, außer das ich mich gefreut hätte wenn Elle da schon gestorben wäre :D

Nicht hauen hier :D Was die Intensität der Folge betrifft , stimme ich dir selbstverständlich zu :D

Stampede
    Mitglied

@Masseltoff 616504 wrote:

Ja aaaaaber :D
    Von der Emotionalen Intensität des Cliffhangers hab ich ja nicht gesprochen.
    In Season 1 kommt doch Elle bei sich zu Hause an und man bemerkt jemand steht im Hintergrund, Blackscreen und Schuss.
    Season 4 Hotch kommt nach Hause, jemand (in diesem Fall der Reaper) steht im Hintergrund, Blackscreen und Schuss.
    Das ist doch komplett gleich aufgebaut oder nicht ? :D [/quote]
    Ja, stimmt, hast Recht, das war schon recht ähnlich inszeniert :D Aber so lange man es nicht an jedem Staffel-Ende macht finde ich es nicht so schlimm :-)

@Masseltoff 616504 wrote:

Nicht hauen hier :D Was die Intensität der Folge betrifft , stimme ich dir selbstverständlich zu :D

Ich haue niemanden :D
    Das Gute an diesem Cliffhanger war halt auch noch, dass es dazu einen Vorlauf gab, der kam ja nicht direkt von der Folge sondern von dem, was vorher mit dem Reaper passiert ist.

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.