Also die Idee mit dem Boxershorts-Kalender fand ich ja herrlich. Letztlich mussten alle Männer für einen guten Zweck dran glauben, und sich in selten dämlichen Aufzügen in Boxershorts vor die Kamera stellen. Dylan war der Surfer, Brandon der Bauer, Steve der Golfer und David der Valentinsschatz. Und D´Shwan wirkte auch mit als Vertreter von Amerika. Tolle und vor allem witzige Idee.
David nimmt jetzt Klavierunterricht. Und irgendwie scheint er sich zu Beginn ein ganz klein wenig in seine begabte blinde Lehrerin verkuckt zu haben. Donna wurde eifersüchtig, und organisierte sich ein Rache-Date. Dafür wählte sie keinen geringeren als D´Shawn aus, und ihr Plan ging vollends auf. David wurde eifersüchtig und realisierte, wie sehr er Donna noch liebt. Das sagte er ihr dann wohl auch. Leider jedoch wurde uns Zuschauern dieses Gespräch vorenthalten. Na ja, ich hoffe jedenfalls das wird wieder mit den beiden.
Steve und Brandon mussten aufgrund eines Motorschadens ein Telefon aufsuchen. Das fanden sie dann in einer Schwulen-Bar, wo Steve den Vorsitzenden des KEG-Hauses antraf. Steve konnte seine Klappe nicht halten und die KEG-Leute wollten ihren Anführer allen Ernste aufgrund seiner Homosexualität rausschmeißen. Doch das lies Steve nicht zu. Er setzte sich ein und schließlich auch durch.