- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2009 um 18:02 Uhr #326555ClaireBMitglied
In einem Nachtclub wird ein Mann erschossen auf der Toilette gefunden. Die Ermittler Cam Saroyan und Jared Booth suchen noch in der Nacht die Besitzer des Nachtclubs, Temperance Brennan und Jareds Bruder Booth auf. Obwohl noch einige Angestellte in der Nacht im Lokal waren, hat niemand den Schuss bemerkt. Auch hat niemand von ihnen den Ermordeten vorher gesehen. Dadurch geraten der Barkeeper Sweets, der Koch Fisher, der Türsteher Wendell, die Empfangsdame Angela, DJ Vince und die Besucherin Daisy in den engsten Kreis der Verdächtigen. Detective Cam vermutet, dass Temperance Brennan die Täterin war. Jared verdächtigt seinen Bruder Seeley. Aber was haben der persische Nachtclubbesitzer Arastoo und das Mitglied des Stadtrates Max Keenan mit dem Fall zu tun?
Quelle: RTL
20. August 2009 um 13:00 Uhr #374104Serien-JunkieMitgliedNa das is vielleicht eine Folge!
Ich habe sie bereits auf Englisch gesehen, da ich das Waren nicht mehr ausgehalten hab.
Da landen die im Bett und was soll ich sagen? Alles nur ein Traum.
Booth und Brennan verheiratet und Besitzer eines Nachtclubs. hihi
„The Lab“ toller Name. grinsSweets Auftritt als Musiker war ja auch voll zum Schießen. Hab ich gelacht!
Schön war auch, dass Zack Addy einen Gastauftritt hatte.
Ganz besonders schlimm fand ich ja das Ende.
Booth wacht aus einem viertägigen Koma auf und hat einen Gedächtnisverlust.
Ich hab nur noch gedacht: Och nööö!Und nun warte ich sehnsüchtig auf Staffel 5!
13. Mai 2010 um 12:20 Uhr #391303FrancijaMitgliedHätte auch eine gute Abschlussfolge der Serie sein können, alle Personen der letzten Staffeln hatten einen Auftritt bzw. wurden erwähnt (zB. Gormogon als Name von Sweets Band).
13. Mai 2010 um 17:36 Uhr #391328ErrelMitgliedWas für eine abgedrehte Folge…=)Gastauftritte von sämtlichen Darstellern der letzten Staffel, wobei ausführlich Anspielungen verteilt wurden (-> siehe Gormogon, The Lab usw.). Der „Fall“ war auch nicht schlecht, die Auflösung überraschend und der Cliffhänger fies. Ich liebe diese Folge!#vertrag#
12. Juli 2010 um 15:37 Uhr #394915DaSilvaMitgliedWas ganz außergewöhnliches#8o#
Eine klasse idee das die fast alle Darsteller „eingebaut“ haben die schon mal bei „Bones“ mitgemacht haben.
Allerdings fand ich die Story nur nett, nicht überwätigend. Da gabs schon viel bessere.Negativ dieser „schlechte“, nein – miese CliffhängerX-(
Sowas von vorhersehbar#kinodaumenunten#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.