4×27 – Schauspielerinnen | Divas

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Brenda und Laura Kingman bemühen sich beide um die Hauptrolle. Um ihrer Freundin näher zu sein, bewirbt sich Kelly um eine Nebenrolle. Ausgerechnet der Regisseur schlägt Kelly für die Hauptrolle vor. Clare überrumpelt Brandon allein zu Hause. Sie kettet sich mit Handschellen an sein Bett. Doch Brandon lässt die ganze Aktion kalt.

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ob Andrea mit ihrer Vermutung recht hat, und wirklich irgendwas mit dem Baby nicht stimmt? Ich meine so wie sie reinhaut muss sie sich nicht wundern wenn sie aufgeht wie ein Hefeklos. Aber die Ärztin meinte ja, dass es sich noch im Rahmen hält. Und der Ultraschall und der Bluttest waren auch in Ordnung. Andrea jedoch hat ein ungutes Gefühl. Mal sehen wie sich die Schwangerschaft weiter entwickeln wird.

Brenda spricht für die Hauptrolle eines Stücks vor und überredet Kelly mehr oder weniger dazu für eine Nebenrolle vorzusprechen. Doch Kelly scheint dem Regisseur außerordentlich gut zu gefallen. Jetzt stehen sowohl Brenda, als auch Kelly im Wettstreit um die Hauptrolle. Und Brenda, die blöde Nuss, ist stinksauer auf Kelly. Und es gibt noch eine dritte im Bunde, nämlich Laura. Die Laura, die Steve damals eins reinwürgen wollte, und ihn wegen Vergewaltigung anklagen wollte. Hm, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Sie hatte sich wieder mit Steve versöhnt, und Steve half ihr sogar bei den Proben für die Rolle. An sich ja gut, aber ihr Blick, als Steve Brenda viel Glück wünschte, also der war ja wohl von Eifersucht geprägt. Und dann drückte Laura Brenda ja auch einen Spruch nach dem anderen bzw. erzählte ihr brüh warm von Kelly und ihrer Rolle und ihrem Cappuccino mit dem Regisseur. Also mir scheint so, als sei sie immer noch völlig vernarrt in Steve. Oh man, ich hoffe das wird nicht wieder so ein Drama wie das letzte Mal.

Brandon versucht vergeblich, sich die sexbesessene Claire vom Hals zu halten. Die gute Claire, und nebenbei noch die Tochter des Rektors, hat mehr als nur ein Auge auf Brandon geworfen, und sich mal eben halbnackt an sein Bett gekettet. Doch Brandon konnte sich erfolgreich zurückhalten, anfangs zumindest. Er will nicht mit der Tochter des Rektors anbandeln. Am Ende jedoch kam es zu einem Kuss. Und ich schätze mal da geht noch mehr.

Ansonsten gibt es Erziehungsprobleme mit Rocky II. Außerdem hat Dylan einen neuen Freund gefunden. Um genau zu sein ist es der neue Freund von Ericas Mutter. Erica kann ihn nicht leiden bzw. hat Angst ihre Mom könnte sie nehmen und mit ihm wegziehen. Und dann würde sie Dylan verlieren. Na ja, irgendwie fand ich die Story komisch. Vor allem als Dylan den Typ dann vor dem Bus rettet und die zwei Freunde werden. Keine Ahnung, ist finde es irgendwie komisch.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.