5. Staffel bestellt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

I’m told ABC has renewed “Brothers & Sisters” for a fifth season. The Sally Field soap opera has had, I think, five show runners in four seasons.

Exclusive: ‘Lost’ Returnees, ‘Brothers & Sisters’ Renewed | The Hollywood Reporter | Showbiz 411 | Entertainment News

Anonym
    Gast

WTF! X-( Das hab ich gestern total übersehen! #rot#

Hier auch noch mal zu finden.

Brothers & Sisters: ABC bestellt fünfte Staffel – Serien – Serienjunkies

Jo, also ich muss mich zwangsläufig freuen, da der Cast angepasst wird (Screentime / Ausstieg) hoffe ich mal auf das Beste, bald schau ich Staffel 3. Hoffe die ist besser als die mäßige 2. Mehr als 5 Staffel sollten es dann aber auch nicht sein. Hoffe die haben sich dann noch in den Griff gekriegt, ich selber hätte nicht 5 Staffel gebraucht, aber dann soll es halt so sein. #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Ist die 5. die letzte Staffel?

Müssen sich die Fans von „Brothers & Sisters“ auf ein baldiges Ende gefasst machen? Nachdem bei den Upfronts bekannt wurde, dass ABC der Serie keine 22, sondern nur noch 18 Episoden für die fünfte Staffel gewährt, gab es einige Spekulationen, was das zu bedeuten hat.

myfanbase.de

Anonym
    Gast

Ich hoffe das bedeutet das Ende dieser weichgespühlten ABC Serie. X-( Gott, nach Staffel 2 hab ich die Serie abgesetzt, dann ging Staffel 3 weitgehend gut dahin, am Ende aber wieder so ein ekelhafter Nervmist, schlimm, ganz übler Schluss, und wieder abgesetzt. Zum Glück bin ich da nicht alleine, 5 Jahre reichen absolut, lasst die Emily aussteigen – dann könnt ihr noch 5 Jahre weitermachen. X-( X-( X-( X-( X-( F*** U ABC! X-(

Nicht nur ich sondern auch gewisse Darsteller sind nicht gerade völlig begeistert – man kann es ihnen kaum verübeln…

http://www.tvguide.com/News/Brothers-Sisters-Downsizes-1019184.aspx

Anonym
    Gast

Gute bzw. schlechte Neuigkeiten gibt es hier:

BROTHERS & SISTERS Exclusive: Series Regular Said to be Appearing in Just Two Episodes Next Season

Though we didn’t actually see Robert (Rob Lowe) dead and buried on the season finale of BROTHERS & SISTERS this year, we do know for sure that Lowe is off the show… but it seems he’s not the only family member making an exit.
    There have been rumors that, due to budget issues, B&S has been forced to shrink its cast this fall, and sources tell GIVE ME MY REMOTE exclusively that Rebecca (Emily VanCamp) will be the first to go.
    Word is, VanCamp — who just signed on to star in a Hallmark Hall of Fame movie for CBS — will appear in just two episodes early this coming season.
    Now, fans of BROTHERS & SISTERS of course know that her character, Rebecca, has been having some marital issues with Justin (Dave Annable) as of late, so perhaps those problems will drive her out of Pasadena permanently.

BROTHERS & SISTERS Exclusive: Series Regular Said to be Appearing in Just Two Episodes Next Season | Give Me My Remote

Was sag ich dazu? Super! Muss ich nur noch Staffel 4 anschauen (+2 Folgen), was ich auch nur noch aus Pflichtgefühl mache. Da ich die Serie schon nach Staffel 2 und dann nach Staffel 3 abgesetzt habe bin ich erleichtert! Die liebe Emily hat schoh eine neue Filmrolle an Land gezogen – hoffentlich werden es mehr. Vielleicht kriegt sie sogar eine anspruchsvollere Serienrolle, da stehen ihr hoffentlich alle Türen offen! Allerdings ist ihr Abgang auch scheiße, erst kommt sie so rein, kriegt so eine mehr als merkwürdige Geschichte mit dem doch-nicht-Bruder Justin und was ich gelese habe wird es später auch nicht wirklich besser, weil die Autoren keinen dauerhaften Plan haben. Hoffe ihr Weggang verläuft friedlich ab. [-o<

Anonym
    Gast
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Mehr «Brothers & Sisters» nach Staffel 5?

Ein Zeitsprung hat schon ganz anderen Serien zu einem frischen Start verholfen, warum sollte es Brothers & Sisters nicht ähnlich ergehen? Darauf hofft jedenfalls Executive Producer David Marshall Grant, der sich für die Serie noch ein langes Leben wünscht.

weiterlesen

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Dürfen sie jetzt gerne machen, wünsche es dem eigentlich tollen Cast! Allerdings ist ein Reboot im 5. Jahr schwer. Ich werde nicht mehr schauen, nur noch die 3 Folgen von S5, denke allerdings man wird dank der immer noch hohen Zuschauerzahlen weitermachen, ein Zeitsprung kann sich positiv auswirken. Von 2 weiteren Jahren (5+6) war die rede, mal sehen…

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ursprünglich waren ja nur 18 Episoden geplant, doch ABC hat jetzt vier weitere Episoden geordert, sodass wir nun doch auf insgesamt 22 Episoden kommen.

Quelle: myfanbase.de

dayzd
    Mitglied

Jo, wieso nicht. #hm#

Anonym
    Gast
    dayzd;415332 wrote:
    Jo, wieso nicht. #hm#

Genau, warum nicht. ;) Jetzt können sie machen was sie wollen, völlig egal. :D

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.