5. Staffel vermutungen über eine Storylinie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich hoffe das die Reisen bald enden, sonst bekomm ich noch mehr Knoten im Gehirn, weil das so verwirrend ist. #sad##sad#

ClaireB
    Mitglied

Spaetestens in der sechsten Folge duerften wir das ueberstanden haben. ;)

Randy Taylor
    Mitglied

Du bist so fies Claire, ich will mich doch nicht spoilern lassen und du versuchst mich zu verführen. Das ist sooooooooooo fies. #sad##sad#

leo3000
    Mitglied

@ Randy: Was ich nicht ganz verstehe: Warum denkst du, dass die Beechcraft nur auf der Insel abgestürzt ist, weil die Insel gerade dann zur richtigen Zeit und am richtigen Ort auftauchte, damit die BC auf der Insel abstürzen konnte?
    Ich stell mir das grade so vor: Die BC stürzt gerade ab, scheinbar im Meer, und auf einmal taucht da die Insel auf und die BC stürzt eben nicht ins Meer, sondern auf der Insel ab. Meinst du das so?

Ich denke eher, dass es Schicksal war. Dass die Insel sozusagen wollte, dass die BC abstürzt. Ich mein, wenn man mal die Umstände betrachtet: Die Zahlen, dass sich viele Losties schon mal getroffen haben usw. lässt doch darauf vermuten, dass die Insel oder Jacob oder jemand/etwas anderes wollte, dass sie auf die Insel kommen. Genau so wie sie wollten, dass die BC abstürzt, damit Eko wieder seinen Glauben findet oder was weiß ich, wofür. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass der Absturz Zufall war.

Randy Taylor
    Mitglied

@leo
    Hm, schwer in Worte zufassen, warum ich mir soviele Gedanken darum mache. :D Da ich nicht weiss ob die Insel wirklich räumlich springt oder nur Zeitlich, kann ich nur mutmaßungen anstellen. Wenn die räumlich springt, dann macht das alles recht wenig sinn, sollte sie nur zeitlich aber nicht räumlich springen dann ist es okay.

Ich weiss, ich kann es nicht richtig erklären, was mich daran so irritiert sollte die Insel wirklich räumlich springen. Wie kann man in der Vergangenheit schon die Beechcraft gefunden haben, obwohl sie erst jetzt abstürzte durch den Move in die Vergangenheit an der Stelle wo sie mit dem Kurs der Beechcraft kolledierte? Denn wie soll das gehen, wenn die Insel erst seit ende der vierten Staffel moved? Oder sprang sie doch schon vorher, z.b. zu der Zeit als die Beechcraft abstütze?

leo3000
    Mitglied

Ok, jetzt versteh ich wirklich nichts mehr. =)
    Aber eines kann ich dazu sagen: Ich denke schon, dass die Insel schonmal gemoved wurde. Der Eisbär, den Charlotte gefunden hat, würde das zum Beispiel beweisen. Ich glaube aber, dass Ben der erste war, der das Rad benutzt hat, denn die Dharma-Initiative hat ja anscheinend die Kraft der Insel entdeckt und sie dann kontrolliert, indem sie sie in diesen Raum „gesteckt“ haben, in den Ben ja die ganzen Metallsachen stellt.
    Vielleicht hat Daniel ja Ben irgendwann mitgeteilt, wie er die Insel moved, oder es war doch Jacob, aber die Variante mit Daniel finde ich spannender. #devil2#

Sam Crow
    Mitglied

Die Insel MUSS schon mal gemoved worden sein. Und zwar durch Raum und Zeit. Wenn nicht, dann erkläre mir bitte jemand die Black Rock :-?

Das die Insel durch Zeit UND Raum bewegt wird, wird doch eigentlich Deus EX Machina gezeigt. Eine Insel (welche ja an einen Ort gebunden ist) müsste nach einer Zeitreise doch eigentlich noch an Ort und Stelle sein. #hm#

leo3000
    Mitglied

Bitte entfernen. Hatte Probleme mit meinem Internet.

ClaireB
    Mitglied

Ich glaube nicht, dass Ben der Erste war. Widmore ist ja immernoch mein Favorit. ;)

Randy Taylor
    Mitglied

Ach ich sollte Lost einfach links liegen lassen, das würde meine Gehirnwindungen etwas entlasten. Immer verwirrt das einen. :D😀 Aber das ist ja das tolle, verdammte Sucht. #sad##sad#

Also glaubt ihr auch, das die Insel schon einmal sprang. Das ist interessant, dachte ihr denkt das nicht, interessant.

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.