Quote:
Original von NoRemorse
Dennoch lassest uns tanzen und singen, jauchzen und springen denn Spike ist wieder da #dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance#
Das stimmt +mittanz+ Spike ist in Season 5 einfach super
Quote:
Harmony als Sekretärin (Assistentin) von Angel ist ja auch mal der Clou schlechtin, die wird ihre Sache sicher sehr gut machen
Die Tussi ist in Season 5 echt super drauf. In S5 gefiel sie mir wesentlich besser als in Buffy.
Quote:
Das er nun bei strahlennden Sonnenschein immer umher wandelt ist schon etwas seltsam.
Wieso? Lilah erklärte in 4×22, dass die Fenster ein besonderes Glas haben. Das schützt Vampire vorm Verbrennen.
Quote:
Zumindest hat sie nun einen neuen Gehilfen, mal schauen ob sich mit dem eine neue Liaison anbietet.
Knox heisst der, wenn ich mich recht erinnere Der Kerl wird im Laufe der Season noch öfters auftauchen.
Quote:
die Kleine ist ja ziemlich süß und ich nehme mal auch auch ziemlich hinterfotzuig, als genau nach meinem Geschmack :p
War ja klar, dass dir Eve gefällt. Ich muss auch zugeben, dass sie mir meistens auch ganz gut gefiel. Mit der wirst du noch deinen Spaß haben #devil2# Die Tussi sorgt noch für einige überraschende Plots #devil2#