5×01 – Adieu, Kalifornien | Conviction

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Dennoch lassest uns tanzen und singen, jauchzen und springen denn Spike ist wieder da #dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance#

Das stimmt +mittanz+ Spike ist in Season 5 einfach super :D

Quote:
    Harmony als Sekretärin (Assistentin) von Angel ist ja auch mal der Clou schlechtin, die wird ihre Sache sicher sehr gut machen =)

Die Tussi ist in Season 5 echt super drauf. In S5 gefiel sie mir wesentlich besser als in Buffy.

Quote:
    Das er nun bei strahlennden Sonnenschein immer umher wandelt ist schon etwas seltsam.

Wieso? Lilah erklärte in 4×22, dass die Fenster ein besonderes Glas haben. Das schützt Vampire vorm Verbrennen.

Quote:
    Zumindest hat sie nun einen neuen Gehilfen, mal schauen ob sich mit dem eine neue Liaison anbietet.

Knox heisst der, wenn ich mich recht erinnere :-? Der Kerl wird im Laufe der Season noch öfters auftauchen.

Quote:
    die Kleine ist ja ziemlich süß und ich nehme mal auch auch ziemlich hinterfotzuig, als genau nach meinem Geschmack :p

War ja klar, dass dir Eve gefällt. Ich muss auch zugeben, dass sie mir meistens auch ganz gut gefiel. Mit der wirst du noch deinen Spaß haben #devil2# Die Tussi sorgt noch für einige überraschende Plots #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.