- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. November 2012 um 6:55 Uhr #456921
floppy
Mitglied@jano 550936 wrote:
Dexter hat mir persönlich in der Folge überhaupt nicht gefallen. Wie er sich da mit seinem Verhalten mehr als nur verdächtig gemacht hat war schon sehr komisch. Erst diese Andeutungen am Tatort und dann auch sein weiteres Verhalten gegenüber Debra, Cody und Astor.
Er hat sich halt selber die Schuld an Ritas Tod gegeben (Zurecht!).. das er das dann Laut ausgesprochen hat war aber wirklich nicht sehr Klug
@jano 550936 wrote:
bin ich natürlich trotzdem gespannt wie sich die Serie jetzt weiterentwickelt. #hallo#
Meiner meinung nach, funktioniert die Serie auch ohne Dex/Rita. Ehrlich gesagt vermisse ich sie auch kein bisschen zurzeit
(Klingt jetzt wahrscheinlich härter als es gemeint ist :p) Staffel 5 braucht ne weile um in die gänge zu kommen, einige Sachen werden dir auch sicher nicht gefallen da werden wir in den nächsten Folgen wohl drüber Sprechen
Staffel 6 ist imo ganz Ordentlich und Staffel 7 ist momentan richtig Genial. Also Rita’s Ausstieg aus der Serie war sicher Hart aber es funktioniert auch ohne sie6. November 2012 um 12:23 Uhr #456937Anonym
Gast@floppy 550967 wrote:
@jano 550936 wrote:
Dexter hat mir persönlich in der Folge überhaupt nicht gefallen. Wie er sich da mit seinem Verhalten mehr als nur verdächtig gemacht hat war schon sehr komisch. Erst diese Andeutungen am Tatort und dann auch sein weiteres Verhalten gegenüber Debra, Cody und Astor.
Er hat sich halt selber die Schuld an Ritas Tod gegeben (Zurecht!).. das er das dann Laut ausgesprochen hat war aber wirklich nicht sehr Klug
Stimmt natürlich schon, wenn er Trinity früher erledigt hätte wäre das nicht passiert. Trotzdem war Dex in der Vergangenheit aber auch einfach sehr clever und abgezockt, da sind ihm solche Fehler nicht passiert. Außerdem zeigt sein kühles Verhalten ja das er nicht im Trauerzustand war und daher genau realisiert hat was abgeht. Sieht man ja auch an seinem Notruf da der wie ein Laborbericht wirkte. Auch wenn man Probleme hat seine Gefühle zu zeigen kann man den Kindern seiner toten Frau diese Nachricht auch etwas „seriöser“ überbringen.
@floppy 550967 wrote:
@jano 550936 wrote:
bin ich natürlich trotzdem gespannt wie sich die Serie jetzt weiterentwickelt. #hallo#
Meiner meinung nach, funktioniert die Serie auch ohne Dex/Rita. Ehrlich gesagt vermisse ich sie auch kein bisschen zurzeit
(Klingt jetzt wahrscheinlich härter als es gemeint ist :p) Staffel 5 braucht ne weile um in die gänge zu kommen, einige Sachen werden dir auch sicher nicht gefallen da werden wir in den nächsten Folgen wohl drüber Sprechen
Staffel 6 ist imo ganz Ordentlich und Staffel 7 ist momentan richtig Genial. Also Rita’s Ausstieg aus der Serie war sicher Hart aber es funktioniert auch ohne sieDas die Serie auch weiterhin funktioniert glaube ich wohl, dafür gibts ja auch neben Dexter noch genug andere Charaktere. Trotzdem muss ich für mich einfach feststellen das Dex/Rita für mich ein sehr wichtiger Bestandteil der Serie war. Ein Bestandteil der Dex menschliche Seite gezeigt hat. Wenn das nun wegfällt und wir nur noch ständig den Killer Dex zu Gesicht bekommen, dann weiß ich nicht ob mir das auf Dauer auch noch so gefallen würde. Das das für den normalen Zuschauer evtl. spannender ist als Dex/Rita Drama mag sein, so komplett mein Geschmack ist es dann aber auch nicht. Irgendwie mochte ich diesen Kontrast zwischen beiden Welten. #vertrag#
12. Januar 2013 um 20:05 Uhr #461375paleiko
MitgliedDoch insgesamt hat mir die Folge dich gut gefallen auch wenn sie mal ganz anders war.
Die bedruckende Stimmung hat man jedenfalls gut rüber gebracht.
Dexter hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen und nur weil er nicht ununterbrochen getrauert glaube ich schon das ihm der Tod sehr nähe geht.
Ich schreibe das auch eher dem Schockzustand bei.Quinn hat mich richtig genervt in der Folge, der hatte ja am liebsten gleich gegen Dexter ermittelt.
Sry das geht überhaupt nicht, selbst wenn jemand nicht weint den Schockzustand hat man ja Dexter eindeutig angesehen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.