Die fünfte Staffel fängt ja gleich mal hammergeil an und hört mit einem ganz fiesen Cliffhanger auf. Zum glück kann ich gleich weiter schauen.
Die ganze Dracula Geschichte wird perfekt in Szene gesetzt und wird von Minute zu Minute immer spannender bis es im grossen Showdown endet.
Was ich nun aber nicht genau weiss, lebt Dracula noch? Wenn ja, warum? Kenne mich in der Dracula History nicht genau aus. Er wird ja zweimal geflockt und zweimal steht er wieder auf. Kann man ihn nicht töten? Bin verwirrt. Kann mich mal jemand entwirren. Danke.
Xander hat ja nun die schnauze voll, das er immer wieder nur benutzt wird von den finsteren Mächten. Das könnte noch interessant werden, wenn Xander seine Drohung war macht und sich das nich länger gefallen lässt.
Zum Glück bleibt uns Giles erhalten und er ist wieder Buffys Wächter. Hatte damit schon abgeschlossen das Giles nach England zurück geht. Aber das wurde ja noch einmal verhindert. Jetzt hat Giles wieder eine Aufgabe und das ist gut so. Jetzt darf sich nur nicht Willow verplappern und dann ist alles gut.
Die beste Szene der Folge, wo Giles von den Gespielinnen von Dracula verführt wird. Klasse. #mh# #mh#
Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#