- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 21:01 Uhr #280535dayzdMitglied
WAS WAR DENN DAS FÜR EIN AUFTAKT???!!! #8o# #8o#
Das war ja obergeil, da ist so viel passiert ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll #hm#
Okay, also Danny ist schwanger und keiner weiß von wem
Ich tippe auf Vic, aber hier ist die offizielle ListeQuote:Vic: 3 checks
Shane: 4
Gilroy’s Liver: (Hic)
Lem: 5
Dutchboy: 1
Monica Rawlings: 3
Happy Turkey Baster: 13
Ronnie: -1
Dirty Toilet Seat: 6
K-9 Unit: 5
Pearl Rabbit: 9
Rockford: 2
Buff: 3Billings ist der neue Captain und hat ÜBERHAUPT nix im Griff
Dass der nicht mehr verarscht wird ist ein totales Wunder
Schon krass, wie drunter und drüber es im Revier geht.
Jeder hat irgendwie das Sagen außer BillingsDann gibts da diesen Newbie, Tina, die Julien unter seine Fittiche hat
Boah, ist das ne Schnalle/Zicke #hm#
Die verdreht allen Männern den Kopf (vor allem Dutch ), legt viel Wert auf Make-Up und nervt mich jetzt schon X-(
Die wird bestimmt bald erschossen #vertrag#Ja, und auch sonst gings total ab:
Schlägerei in der Kirche #8o#
Schlägerei und Schießerei in einer Schule #8o#, mit anschließenden Randallen auf der Straße #8o#
Da war ja voll Action angesagt, saugeil Vic mit dem WasserwerferDann gings um diese Kill-Clock, 2 Schwarze sollen von Mexikaner getötet werden.
Der erste Täter war ja vollkommen durchgeknallt #8o# #8o#
Erst haut er auf einem Moped ab , schießt dann in die Menge und wird dann von Vic brutalst einkassiert #devil2#
Im Verhörraum speit er den Raum voll :-& und Tina muss gleich mal aufwischen
Kurz darauf wirft er fast Claudette von der Brüstung #8o# #8o#, woraufhin Dutch ihn würgt #8o# und dann speit er auch noch auf Billings Anzug #8o# :-&
Also es gab echt KEINE Minute, in der nicht irgendwas geiles passiert ist.
Der 2. Täter ist dann der kleine Bruder, der auch noch einen Schwarzen erschießt und eine Schere in die Schulter bekommt.
War schon hart #argh#Phänomenal, was da alles passiert ist #mh#
ABER, das eigentliche kommt ja noch:
Kavanaugh, ein IAD’ler, dargestellt vom unvergleichlichen Forest Whitaker #hallo#, hat es auf Vic und das Strike Team abgesehen und holt sich (natürlich) Acaveda ins Boot, indem er ihn bei der Ehre packt (Stichwort Terry!)
Also dieser Kavanaugh hat irgendwie einen Totalschaden, mit seinen saublöden Kaugummi-Angeboten die ganze Zeit #hm#
An Corinne macht er sich schonmal heran, das wird noch spannend.Ja, und am Ende kassiert er Lem wegen dieser Drogengeschichte ein und will ihn gegen Vic einschwören #8o# #8o#
Boah, das wird bestimmt noch sauspannend
Was ich mich gefragt habe, wie Kavanaugh Lem gegen Vic aufbringen will?
Lem hat doch soweit ich weiß keine Frau, Familie etc, also was will er da verwenden
Glaube nicht, dass Lem seine eigene Haut für Vic retten würdeNoch 3 Sachen zu Vic:
1.) Die Sache mit der „Doppelagentin“ Emolia und deren Kind…..ich versteh dass immer nicht, das er sich immer so eine allein erziehende Mutter aussucht……Emolia ist wohl für ihn die 2.Chance, nachdem er Connie verloren hat #sad#
2.) Philipps überreicht ihm seine Pensionspapiere, weil er 15 Jahre gedient hat….4 Monate hat er noch #8o# #8o# Also das fand ich ja auch irgendwie total krass, da bin ich ja mal gespannt, was sich da noch tut
3.) Verbrecher Vic und sein verbrecherisches Strike-Team ist definitiv zurück. Stichwort letzte Szene, als Ronnie diesen einen Typen verprügeln darf, der ihn zu Beginn mit dem Kreuz niedergeschlagen hat #devil2#Summa summarum ein genialer Auftakt, bei dem unendlich viel passiert ist.
Also wenn das SO weitergeht, dann könnte diese Staffel alle anderen in den Schatten stellen #vertrag# #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.