5×01 – Ein Anstrich weißer Farbe | A Coat Of White Primer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Heute Mittag kam der Postbote mit dem Amazon-Paket mit der S5-DVD von SFU #rot# Ich hatte mich so sehr gefreut und machte Luftsprünge :p Mit voller Vorfreude hab ich dann 5×01 geschaut und ich war etwas überrascht.

Über die Folge selbst brauche ich nichts mehr zu schreiben, weil underseriousattack alles schon geschrieben hatte, was ich auch schreiben wollte. Ich bin ganz ihrer Meinung #mh#

Bevor ich mit den Zitaten anfange, will ich noch etwas sagen, was mir sofort aufgefallen ist. Die Atmosphäre hat sich stark oder mittelprächtig verändert. Sechs Monate sind vergangen und es ist viel passiert. Ich musste mich leicht dran gewöhnen, was der Folge aber keinen Abbruch tut. Mir hat die Folge ganz gut gefallen, wobei es wirklich bessere Folgen gibt. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen besser werden #mh#

Quote:
    Original von underseriousattack
    ich glaub Lisa werden wir wohl nie los..

Das befürchte ich auch :p Aber Brenda´s Hallu von Lisa war genial =) Der Dialog war grandios!

Quote:
    Lisa: Oh, please. Every time you try to have a nice normal life, you fuck it up. You’re never gonna have your little Happily Ever After moment, no matter how many white veils you put on, honey. You’re just too fucked up for all that. Maybe you should just accept that instead of trying to be something you’re not.
    Quote:
    für Ruth beginnen erstmal recht anstrengende Tage..man erfährt nun zum ersten mal dass George unter einer Depressiven Psychose leidet..um diese zu behandeln benutzen die Ärzte nachdem sämtliche Behandlungen fehlgeschlagen sind eine Elektroschock Therapie,die direkt aufs Gehirn geht..das ganze wird in Rückblenden gezeigt,ebenso wie George aus seinem Luftschutzbunker herausgeholt wird..meiner Meinung nach verdammt gut dargestellt..recht intensiv das ganze!!

Da bin ich leicht zusammengezuckt als ich diese George Storyline sah. Er leidet an einer depressiven Psychose und Ruth ist am Ende #sad# Ich fand ihre Darstellung in 5×01 sehr gut, besonders wie sie mit der ganzen Geschichte umgeht. Man erkennt George garnicht mehr #8o# Er läuft rum wie ein Irrer und Ruth muss sich um ihn kümmern /:) Die Inszenierung der Flashback-Szenen war sehr gut und sehr intensiv!

Claire und Billy sind mein neues Traumpärchen. Nate findet es immer noch nicht gut, dass sie mit Billy zusammen ist, was ich auch ganz gut nachvollziehen kann. Jetzt wird sie mit Billy zusammenziehen #rot#

Quote:
    weiterhin,und was ich irgendwie net so doll find,hat sich Claire von Ruth distanziert..was dann später auf Nate&Brendas Hochzeit ausartet..Ruth gibt ihr ne deftige Ohrfeige,da Claire von George Fotos macht,während dieser sich mit Wein bekleckert….naja,Ruth macht viel durch,und irgendwie hat sie mich nen bissel genervt..

Ja, die Distanzierung von Claire und Ruth war etwas zu krass, finde ich :-? Dass Ruth Claire eine Ohrfeige gab, fand ich unfair #sad# Und das nur weil Claire ein Urlaubssemester nimmt und wegen dem Bild? /:)

Quote:
    David&Keith machen nun ernste Sache was dass adoptieren eines Kindes angeht..wobei noch net klar is,ob sie nun eins adoptieren wollen oder eins per Leihmutter haben wollen…dazu kam dann der passende Traum von David,der sich quasi in einer Art Bachelorette Show befand..Ur-Komisch!!

+zustimm+

Nate und Brenda haben trotz der Fehlgeburt geheiratet. Auch wenn die Hochzeit nur kurz gezeigt wurde, war sie ganz schön. Besonders die Bilder, die Claire gemacht hat!

Rico und Vanessa verstehen sich sehr gut, muss ich sagen. Vanessa weiss von Rico´s Dates bescheid. Vielleicht besteht ja doch noch die Chance, dass sie wieder zusammen kommen :-? Justina Machado wurde in den Hauptcast aufgenommen

Quote:
    der Auftakt war recht gut,wobei der Tod am Anfang sich ganz schön lang hinzog,am Ende aber ein typischer SFU-Tod wurde…

dito #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.