- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2010 um 15:27 Uhr #332011ClaireBMitglied
Coach Taylor tempers high expectations for East Dillon’s impending season as Tami becomes frustrated in her new job. Meanwhile, Vince and Luke work to recruit a new player for the Lions’ squad and Dillon bids farewell to two alumni as they prepare to leave for college.
Quelle: Good TV. Better TV. DIRECTV.27. Mai 2012 um 13:33 Uhr #444571John NewmanMitgliedDie letzte Staffel geht in den Start bei uns und ich habe mich schon ziemlich lange gefreut, da die Serie einfach klasse ist. Dichtes Drama, gut ausgebaute Stories und selten mal eine Storyline die langweilig erscheint.
Der Start war allerdings etwas verhalten, vielleicht braucht man doch auch wieder ein bisschen Zeit, um in die Serie reinzukommen.
Jesse: Die Story mit ihren Brüdern, auf die sie aufpassen muss, während der Vater geschäftlich unterwegs ist, fand ich nicht schlecht. War aber sicherlich auch nur Stoff für eine Folge. Schön, dass sie mit Vince so glücklich ist und das dieser die Situation auch richtig erkennt und seiner Freundin aushelfen kann, indem er einfach mit dem einen Bruder spricht und etwas auf ihn einwirkt.
Tami: Hat ihre neue Stelle als Counceler in East Dillon angenommen. Bei der West Dillon High hatte sie ja einfach keine Chance mehr, wegen der Abtreibungs- Geschichte.
Leider ist Tami etwas übermotiviert und das merkt auch der Rektor. Dieser musste ja am Anfang auch immer Eric in die Schranken weisen und Tami wird auch schnell merken, dass sie zwar viel Einsatz zeigen sollte, dass manche Dinge in East Dillon aber anders ablaufen.Landry/Julie: Beide verbringen ihre letzten Tage in Dillon, bevor sie der Weg zum College führt. Deswegen hatte die Folge in vielerlei Hinsicht auch etwas Abschieds-Charakter, was normalerweise so hergesehen immer besser in einem Staffelfinale oder gerne auch in der vorletzten Folge einer Staffel passt. Die Stories waren aber ganz nett. Landry hat noch einmal einen Auftritt mit seiner Band und will es noch einmal krachen lassen. Julie hilft ihn dabei, ist selber natürlich recht nachdenklich, freut sich aber auch aufs College. Der Abschied von ihren Eltern war schon bewegend. Genau richtig, nicht zu übertrieben emotional, aber eben doch ein Stück Abschiedswehmut. Da macht FNL einfach vieles richtig, dass man in gewisse Situationen auch einfach nicht zu viel reinlegen will, es aber zeigt, wie es wohl wirklich bei vielen abläuft und sich anfühlt. Einfach gut!
Die Szene in denen beide Bier trinken, ohne dass dies mal irgendwie kommentiert wird, fand ich gut. Frage mich aber, ob Julie danach wirklich noch Auto gefahren ist?! Bei uns wäre so etwas mit Probezeit etc. ja nicht möglich. Hat eben aber einfach keine Rolle gespielt. 18 dürften die beiden wohl beide sein, sonst wäre das mit dem Strip Club schwierig gewesen.Hasting: Ist der neue Spieler in der Footballmannschaft. Natürlich gab es am Ende, nachdem man ihn überzeugen konnte ins Team zu kommen, gleich schon viel Drama im ersten Spiel, welches er durch einen geschickten Spielzug drehen kann. Finde ich dann doch etwas komisch, dass Eric ihm da so schnell vertraut. Hat am Ende ja aber geklappt.
Bill Riggins: Ist jetzt erst einmal auf freiwilliger Basis auch Coach bei den East Dillon Lions.
Sein Bruder Tim möchte ihn wohl momentan nicht zu häufig sehen und das kann man auch verstehen. Schön dann ja aber, dass er die Freundin Ex-Freundin von Tim, Becky bei sich aufnimmt. Mal sehen wie lange das klappt und gut geht. Ich finde das für erst einmal jedenfalls sehr interessant und eigentlich ist Bill das seinem Bruder auch mindestens schuldig.28. Mai 2012 um 21:00 Uhr #444664AnonymGastEndlich kann ich FNL am TV gucken, das rockt! YEAH!!!
„You’re going to college that’s a big deal.“ Die liebe Aimee ist als Julie zurück. Und schon wieder weg, College klingt interessant. Für die Eltern nicht, die waren traurig als sie zu Landry’s Bandgig ging und nicht daheim blieb. Gold die Szene mit Eric nachts, great memories, wunderbar. Große Emotionen als sie sich daheim verabschiedete. #sad# War ein sehr passender Schluss der Folge – aber das war erst der Anfang der Staffel.
Tim ist im Knast, aber wohl nur für ein Jahr, er könnte wegen guter Führung schon bald freikommen. Das ist gut. Billy kommt regelmäßig vorbei, fühlt sich natürlich super schuldig, absolut verständlich. Er will Trainer werden, Eric kann nicht zaubern, Billy aber doch eine Chance geben sich zu beweisen. Wird ihm gut tun mit Eric zusammen zu sein. „If you can believe it, your mind can achieve it.“ Und wie Eric und die anderen guckten als Billy da mit seiner Rede anfing.
Amüsant wie Buddy und Eric sich diesen Hastings Typen anguckten, der ein toller Basketballer ist und ihn nun zum Football holen wollen. Und der fängt dann an zu reden wie gewalttätig und aggressiv Football ist und er möge das nicht, da hat Eric geguckt. Vince und Luke sollen ihn überzeugen es zu versuchen. Wie Jesse da mit Hastings flirtete war etwas viel und peinlich anzugucken. Der Vater meinte das wäre nichts, ob man beides machen kann ist die Frage, aber warum nicht. Erstes Spiel gegen den State Champion und Hastings darf gleich spielen? WTF? Wollen sie ihn umbringen? Spiel war relativ spannend, das Übliche 0 zu und dann hocharbeiten. Und man gewann, da Hastings höher springen kann und das nutzt man aus. Und ich dachte beim Football wäre Sprungkraft nicht wichtig. Spiel gegen den State Champion gewonnen, nice.
Tami ist in East Dillon angekommen, passt super für die finale Staffel. Sie wird dort Vertrauenslehrerin sein. Ihre Vorschläge kommen nicht gut an und irgendwie merkt man den Lehrer die mangelnde Erfahrung an, außerdem muss da was im Argen sein wenn eine Lehrerin und ein Lehrer sich richtig negativ über einen Schüler äußern. Wobei das eben passiert wenn man sich um solche Problemkinder nicht kümmert, dann wird aus denen nichts. Tami kann nicht zaubern, nur wie gewohnt ihr Bestes geben. Und wenn sie ob der geringen Mittel die Einzige ist die überhaupt die Zeit hat etwas zu tun. Allerdings kommen so gut wie keine Eltern in die Schule um über die Probleme ihrer Kinder zu reden, entmutigend.
Vince und Jess sind ein süßes Paar. Sie hat allerdings Stress, weil sie auf ihre Geschwister aufpassen muss, der kleine Andre hat keinen Bock auf sie. Blöde Situation, der Vater ist unterwegs um Geld zu besorgen, sie überfordert. Klasse wie Vince einsprang und mit Andre sprach und ihm erklärte warum er sich ordentlich verhalten soll. Vince ist schon ein klasse Kerl der sehr anständig geworden ist und weiß was für ein Glück er hatte und immer noch hat.
Landry hat ne Band und kein Mädel. Dafür geht er aufs College. Schön ihn bei Matt’s Grandma zu sehen. Klasse, auch wie sie seine Musik am Player hört. Dass Julie ihn echt in einen Stripclub brachte hätte ich nicht erwartet, warum hat sie nicht lieber was mit ihm unternommen?
Becky muss mit ihrer Stiefmom und dem Baby zusammen wohnen, Daddy ist Trucker und unterwegs. Blöde Situation. Mindy war nicht begeistert als sie auftauchte und Billy ihr erlaubte bei ihnen zu bleiben.
Fazit: Angenehmer Auftakt, da ist noch viel möglich, bin mal gespannt wie die Geschichten ausspielen. 3,75/5.
@John Newman 521804 wrote:
Die letzte Staffel geht in den Start bei uns und ich habe mich schon ziemlich lange gefreut, da die Serie einfach klasse ist. Dichtes Drama, gut ausgebaute Stories und selten mal eine Storyline die langweilig erscheint.[/quote]
Ich mich auch. ##um## Genau das mag ich, genau mein Ding.@John Newman 521804 wrote:
Der Start war allerdings etwas verhalten, vielleicht braucht man doch auch wieder ein bisschen Zeit, um in die Serie reinzukommen.[/quote]
Verhalten ja, reinkommen ging eigentlich sehr gut, denn wesentliche Dinge hatten sich seit dem S4-Ende nicht verändert, das war schon mal schlimmer.@John Newman 521804 wrote:
Leider ist Tami etwas übermotiviert und das merkt auch der Rektor. Dieser musste ja am Anfang auch immer Eric in die Schranken weisen und Tami wird auch schnell merken, dass sie zwar viel Einsatz zeigen sollte, dass manche Dinge in East Dillon aber anders ablaufen.[/quote]
Sein Blick war schon sehr aussagekräftig, er wusste genau, dass sich Tami falsche Hoffnungen macht. Allerdings ist es ihre typische Art, sie muss sich erst einleben und sehen wie die Schule funktioniert, wie das ganze System funktioniert, warum die Eltern nicht wollen, was dahintersteckt. Dann kann man was machen, ohne Wissen wieso wartet man vergebens im Büro und erreicht fast nichts. Levi weiß dass Tami erwachsen ist und lässt sie alleine rausfinden was möglich ist und was nicht. Sicher viel möglich hier.@John Newman 521804 wrote:
Der Abschied von ihren Eltern war schon bewegend. Genau richtig, nicht zu übertrieben emotional, aber eben doch ein Stück Abschiedswehmut. Da macht FNL einfach vieles richtig, dass man in gewisse Situationen auch einfach nicht zu viel reinlegen will, es aber zeigt, wie es wohl wirklich bei vielen abläuft und sich anfühlt. Einfach gut![/quote]
Ja, genau so ist es. Es war nicht super emotional, weil sich alle 3 zurückhielten, aber man wusste genau wie alles sich fühlten.@John Newman 521804 wrote:
18 dürften die beiden wohl beide sein, sonst wäre das mit dem Strip Club schwierig gewesen. [/quote]
Das fand ich blöd, Julie scheint mir nicht so drauf zu sein Landry in nen Stripclub zu zerren, hätte ich mir was Besseres gewünscht.@John Newman 521804 wrote:
Hasting: Ist der neue Spieler in der Footballmannschaft. Natürlich gab es am Ende, nachdem man ihn überzeugen konnte ins Team zu kommen, gleich schon viel Drama im ersten Spiel, welches er durch einen geschickten Spielzug drehen kann. Finde ich dann doch etwas komisch, dass Eric ihm da so schnell vertraut. Hat am Ende ja aber geklappt.[/quote]
Für mich der reine Wahnsinn jemanden unerfahrenen einfach spielen zu lassen, wenn der einmal richtig gecrasht wird ist er demotiviert. Aber gut, irgendwie wird’s gegangen sein.@John Newman 521804 wrote:
Bill Riggins: Ist jetzt erst einmal auf freiwilliger Basis auch Coach bei den East Dillon Lions.
Sein Bruder Tim möchte ihn wohl momentan nicht zu häufig sehen und das kann man auch verstehen. Schön dann ja aber, dass er die Freundin Ex-Freundin von Tim, Becky bei sich aufnimmt. Mal sehen wie lange das klappt und gut geht. Ich finde das für erst einmal jedenfalls sehr interessant und eigentlich ist Bill das seinem Bruder auch mindestens schuldig.Billy war heute wahrlich anständig und das gefällt mir auch, er muss Becky aufnehmen und auch Tim regelmäßig besuchen, immerhin sitzt der wegen ihm für ihn ein und wäre dem nicht so wäre Mindy mit Baby verloren. Somit ist das eigentlich ein Klacks im Vergleich zur Freiheit die er hat.
28. Mai 2012 um 23:17 Uhr #444670John NewmanMitglied@Comfortably Numb 522102 wrote:
. Große Emotionen als sie sich daheim verabschiedete. #sad# War ein sehr passender Schluss der Folge – aber das war erst der Anfang der Staffel.
#hallo# Ja, das stimmt. Obwohl es der Anfang der Staffel war, schein alles so auf Abschied gestimmt zu sein.
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Amüsant wie Buddy und Eric sich diesen Hastings Typen anguckten, der ein toller Basketballer ist und ihn nun zum Football holen wollen. Und der fängt dann an zu reden wie gewalttätig und aggressiv Football ist und er möge das nicht, da hat Eric geguckt.
Wo kommt er noch einmal her? Er hat so genuschelt, als er von seiner Herkunft berichtet hat.
Fand ich aber cool die Szene, als eben Buddy und Eric da ankommen und wieder einen Basketballspieler überzeugen wollen, lieber Football zu spielen. Ist ja auch irgendwie nicht richtig, die Spieler so abzuwerben, schließlich kann es ja sein, dass andere Sportarten auch einen Stellenwert haben auf der High School.@Comfortably Numb 522102 wrote:
Dass Julie ihn echt in einen Stripclub brachte hätte ich nicht erwartet, warum hat sie nicht lieber was mit ihm unternommen?
Fand ich auch ein bisschen sehr blöd die Szene. Also zumindest die Party wäre noch eine Alternative gewesen, oder bei den Dillon Panthers einfach auf das Football Field gehen und ein Sechser Bier mitnehmen und in Erinnerung schwelgen. Aber Strip Club?
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Klasse wie Vince einsprang und mit Andre sprach und ihm erklärte warum er sich ordentlich verhalten soll. Vince ist schon ein klasse Kerl der sehr anständig geworden ist und weiß was für ein Glück er hatte und immer noch hat.
Ja, Vince hat das hier wirklich super geregelt. Freut mich, dass er bei Andre so durchgerungen ist und das tut der Beziehung zu Jesse sicherlich auch sehr gut.
@Comfortably Numb 522102 wrote:Ich mich auch. ##um## Genau das mag ich, genau mein Ding.
FNL halt. ##um####um##
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Dann kann man was machen, ohne Wissen wieso wartet man vergebens im Büro und erreicht fast nichts. Levi weiß dass Tami erwachsen ist und lässt sie alleine rausfinden was möglich ist und was nicht. Sicher viel möglich hier.
Ich denke Tami muss sich noch an die Situation und an die Schule gewöhnen und die Schule muss sich an Tami gewöhnen. Dann kommen da bestimmt ein paar interessante Geschichten raus, in denen sich Tami bestimmt stark einsetzen wird.
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Billy war heute wahrlich anständig und das gefällt mir auch, er muss Becky aufnehmen und auch Tim regelmäßig besuchen, immerhin sitzt der wegen ihm für ihn ein und wäre dem nicht so wäre Mindy mit Baby verloren. Somit ist das eigentlich ein Klacks im Vergleich zur Freiheit die er hat.
Das wäre ja auch wirklich die Härte, wenn er sie nicht aufgenommen hätte. Aber so war ja alles gut. Vielleicht geht es für Billy jetzt ja auch bergauf.
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Für mich der reine Wahnsinn jemanden unerfahrenen einfach spielen zu lassen, wenn der einmal richtig gecrasht wird ist er demotiviert. Aber gut, irgendwie wird’s gegangen sein.
Er muss Football ja schon gekannt haben. Er wusste zwar nicht ganz was bei dem Spielzug genau abging, aber um Eric den Tipp zu geben, brauchte er ja auch schon etwas Insider Wissen. Also war vielleicht doch wieder einmal etwas viel.
Man muss sich auch wirklich mal überlegen, dass die Serie stets auf einem realistischen und gutem Level arbeitet, aber wenn es ums Football geht dann doch etwas zu sehr in die Dramatik Kiste greift. Ist meiner Meinung gar nicht immer nötig.28. Mai 2012 um 23:33 Uhr #444672AnonymGast@John Newman 522134 wrote:
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Amüsant wie Buddy und Eric sich diesen Hastings Typen anguckten, der ein toller Basketballer ist und ihn nun zum Football holen wollen. Und der fängt dann an zu reden wie gewalttätig und aggressiv Football ist und er möge das nicht, da hat Eric geguckt.
Wo kommt er noch einmal her? Er hat so genuschelt, als er von seiner Herkunft berichtet hat.
Fand ich aber cool die Szene, als eben Buddy und Eric da ankommen und wieder einen Basketballspieler überzeugen wollen, lieber Football zu spielen. Ist ja auch irgendwie nicht richtig, die Spieler so abzuwerben, schließlich kann es ja sein, dass andere Sportarten auch einen Stellenwert haben auf der High School. [/quote]
Hehe, warum hab ich mir bei FNL gleich nen Sub reingeworfen. Hm, Hastings (was ein Name / ) kommt von überall, aber gemerkt hab ich es nicht. Stimmt natürlich, wurde ganz kurz angeschnitten, aber Eric lies sich nicht aufhalten, er wollte den Spieler und mit seiner Masche kam er dann auch durch, bisschen fies schon.@John Newman 522134 wrote:
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Dass Julie ihn echt in einen Stripclub brachte hätte ich nicht erwartet, warum hat sie nicht lieber was mit ihm unternommen?
Fand ich auch ein bisschen sehr blöd die Szene. Also zumindest die Party wäre noch eine Alternative gewesen, oder bei den Dillon Panthers einfach auf das Football Field gehen und ein Sechser Bier mitnehmen und in Erinnerung schwelgen. Aber Strip Club? [/quote]
Richtig, Julie ist immerhin ein Mädchen selber, ich meine, sollte sie da nicht mal etwas kritischer denken und sich gegen Strips aussprechen? Ist ja nicht so als hätte Landry das jemals vorgeschlagen. Ne Clubtour oder wie du sagst einfach mal kurz reden oder ins Kino oder zu Luke’s Party wäre wesentlich passender gewesen, so war’s ja nur dass Landry ne tolle Zeit hatte und sie haute ab. #hm# /@John Newman 522134 wrote:
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Klasse wie Vince einsprang und mit Andre sprach und ihm erklärte warum er sich ordentlich verhalten soll. Vince ist schon ein klasse Kerl der sehr anständig geworden ist und weiß was für ein Glück er hatte und immer noch hat.
Ja, Vince hat das hier wirklich super geregelt. Freut mich, dass er bei Andre so durchgerungen ist und das tut der Beziehung zu Jesse sicherlich auch sehr gut. [/quote]
Und wie du merkst macht es einen Unterschied: Bringst du jemand der verloren scheint bei wie er sich ordentlich verhält, kannst du im Idealfall eine positive Kettenreaktion aufbauen und die Person hilft einer anderen. Das ist das schöne, von daher bin ich auf der Meinung wie Eric sagte dass ein Teamsport wichtig ist und man dadurch viel lernen kann für sich persönlich.@John Newman 522134 wrote:
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Dann kann man was machen, ohne Wissen wieso wartet man vergebens im Büro und erreicht fast nichts. Levi weiß dass Tami erwachsen ist und lässt sie alleine rausfinden was möglich ist und was nicht. Sicher viel möglich hier.
Ich denke Tami muss sich noch an die Situation und an die Schule gewöhnen und die Schule muss sich an Tami gewöhnen. Dann kommen da bestimmt ein paar interessante Geschichten raus, in denen sich Tami bestimmt stark einsetzen wird. [/quote]
Genau, sie muss erstmal wissen wo sie überhaupt ist. Da kann man sicher wieder sozialkritisch sein und gute Stories zimmern.@John Newman 522134 wrote:
@Comfortably Numb 522102 wrote:
Für mich der reine Wahnsinn jemanden unerfahrenen einfach spielen zu lassen, wenn der einmal richtig gecrasht wird ist er demotiviert. Aber gut, irgendwie wird’s gegangen sein.
Er muss Football ja schon gekannt haben. Er wusste zwar nicht ganz was bei dem Spielzug genau abging, aber um Eric den Tipp zu geben, brauchte er ja auch schon etwas Insider Wissen. Also war vielleicht doch wieder einmal etwas viel.
Man muss sich auch wirklich mal überlegen, dass die Serie stets auf einem realistischen und gutem Level arbeitet, aber wenn es ums Football geht dann doch etwas zu sehr in die Dramatik Kiste greift. Ist meiner Meinung gar nicht immer nötig.Naja, wenn du im Amiland lebst wirst du wissen wie Football geht. Dennoch hat’s mich gewundert, dass er das wusste und dass er gleich spielen konnte, schien ja so als wäre er in den Bus gestiegen und zum Spiel gefahren. Wie meinst du das mit der Dramatikkiste? Natürlich muss man die Spiele fiktiv gestalten, es gibt nur 2 Ausgänge, oft ist es das übliche Rückstand mit knappem Last Minute Sieg. Ist halt so, es gibt nur Gewinn oder Verlust, viel mehr Optionen hat man nicht und nach 4 Staffeln kann man uns eh nicht mehr viel Neues bieten.
29. Mai 2012 um 8:26 Uhr #444685John NewmanMitglied@Comfortably Numb 522136 wrote:
Richtig, Julie ist immerhin ein Mädchen selber, ich meine, sollte sie da nicht mal etwas kritischer denken und sich gegen Strips aussprechen? Ist ja nicht so als hätte Landry das jemals vorgeschlagen. Ne Clubtour oder wie du sagst einfach mal kurz reden oder ins Kino oder zu Luke’s Party wäre wesentlich passender gewesen, so war’s ja nur dass Landry ne tolle Zeit hatte und sie haute ab. #hm# /
Naja sei’s drum. Sollte wohl irgendwie passen und gut ist. Wir beide fanden es wohl gleichermaßen unnötig. #hm#
@Comfortably Numb 522136 wrote:
Das ist das schöne, von daher bin ich auf der Meinung wie Eric sagte dass ein Teamsport wichtig ist und man dadurch viel lernen kann für sich persönlich.
Die Ansprache von Eric war wirklich toll. „You like winning Games? – I like winning games.“
Fand ich dann auch klasse wie es Vince und Luke versucht und geschafft haben. Gut letztlich geht der Verdienst wohl an Jesse. Finde es einfach nur klasse, dass sich Vince und Luke mittlerweile so gut verstehen.@Comfortably Numb 522136 wrote:
Wie meinst du das mit der Dramatikkiste? Natürlich muss man die Spiele fiktiv gestalten, es gibt nur 2 Ausgänge, oft ist es das übliche Rückstand mit knappem Last Minute Sieg. Ist halt so, es gibt nur Gewinn oder Verlust, viel mehr Optionen hat man nicht und nach 4 Staffeln kann man uns eh nicht mehr viel Neues bieten.
Naja, mir fällt bei FNL eben schon auf, dass es immer was dramatisches sein muss. Letzte Minute, letzte Sekunde, aufgeholt nach einem hohen Rückstand. Die zeigen selten Szenen von einem normalen überlegenen Sieg oder einer klaren Niederlage. Nicht jedes Football Spiel ist derart dramatisch.
Aber das ist wahrlich nicht schlimm, bei der Serie stimmt sonst alles.
29. Mai 2012 um 8:37 Uhr #444686AnonymGast@John Newman 522162 wrote:
@Comfortably Numb 522136 wrote:
Wie meinst du das mit der Dramatikkiste? Natürlich muss man die Spiele fiktiv gestalten, es gibt nur 2 Ausgänge, oft ist es das übliche Rückstand mit knappem Last Minute Sieg. Ist halt so, es gibt nur Gewinn oder Verlust, viel mehr Optionen hat man nicht und nach 4 Staffeln kann man uns eh nicht mehr viel Neues bieten.
Naja, mir fällt bei FNL eben schon auf, dass es immer was dramatisches sein muss. Letzte Minute, letzte Sekunde, aufgeholt nach einem hohen Rückstand. Die zeigen selten Szenen von einem normalen überlegenen Sieg oder einer klaren Niederlage. Nicht jedes Football Spiel ist derart dramatisch.
Aber das ist wahrlich nicht schlimm, bei der Serie stimmt sonst alles.
Na Football is eh doof. :p Klar, auf genau das wollte ich hinaus, nur wer will ein Spiel sehen wo man einen Gegner locker plattmacht oder wer will sehen wie unsere Jungs gnadenlos untergehen? Eben. Sport in einer Serie in Spielen abwechslungreich unterzubringen ist glaube sehr schwer und in S5 fast unmöglich. Wir haben alles gesehen, und zwar mehrfach. Noch dazu wissen wir oft gar nicht wo wir sind, wir sehen ein Spiel von vielen und halt auch nur die besten Szenen quasi. Kann man nicht ändern und das Drumherum stimmt ja auch und aus der Umsetzung der Spielszenen macht man ebenfalls das Beste.
30. Oktober 2012 um 12:11 Uhr #456340SilentNoahMitgliedHier nur kurz was dazu. Ich fand es einfach schade das man nicht sieht wie Landry bei Matt in Chigago ist, auf das hab ich mich echt gefreut. Hier ist Landry wieder in Dillon und erzählt auch leider nicht wie seine Aufenthalt in Chigago so war, sehr schade. Schöne Szene mit ihm und Grams, da musste ich etwas Schlucken weil ich den Abschied eines lieb gewonnenen Charas spürte. Den Stripclub hätte man sich schenken können. Julie und Landry hätten einfach über alte Zeiten reden können und gut ist. Jetzt also auch noch Landry weg. Ich mag die neuen Charas ja, aber ich hatte schon immer Probleme damit alte liebgewonnene Charas loszulassen.
15. Juni 2013 um 16:00 Uhr #472041paleikoMitgliedDie Folge war in Ordnung aber doch noch recht verhalten.
Vince & Jesse sind jetzt zusammen und soweit man das einschätzen kann auch recht glücklich.
Sie muss jetzt auf ihre Brüder aufpassen was nicht immer so leicht ist.
Aber schöne Szenen als Vince mit dem Brüder redet.Julie & Landry verbringen ihren letzten Abend in Dillion.
Das waren schon recht coole Szenen, bin gespannt ob sie jetzt wirklich komplett aus der Serie geschrieben werden.Tami hat es auch nicht so einfach.
In East Dillion scheint das alles nicht so leicht zu sein.Den werben sie auch noch einen neuen Spieler vom Basketball ab, dieser gemeine Football…
Hat aber dann ja im Spiel direkt richtig gut geklappt und man besiegt gleich mal den letztjährigen Meister.
Bin wirklich gespannt wohin das diese Saison führt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.