5×01 – Gelandet! | Arrival

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    The Others
    Mitglied

Wow, „Arrival“ fetzte ordentlich. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin sofort wieder ins Smalville Fieber zurück gefallen.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Fangen wir mal mit dem neuen Vorspann an. Find ihn sehr gelungen, der Alte war ja nach 4 Staffeln mittlerweile schon etwas verstaubt, da hat die Runderneuerung gut getan. Vor allem die neuen Einblendungen bei den Darstellern find ich sehr gelungen, wirkt dynamisch und modern und passt toll zur Serie!

+zustimm+ Freut mich, dass Erica Durance nun im Hauptcast ist. Ich mag sie #rot#

Clark war garnicht auf einem anderen Planeten, sondern am Nordpol. Dort formierte sich die „Fortress of Solitude“. Boah, wie das Ding sich aufbaute, sah so genial aus =P~ Jor-El plante diese Trainingsakademie um mit ihm zu trainieren. Er will Kal-El sein Wissen geben, damit er die Erde retten kann. Natürlich sagte Jor-El seinem Sohn nicht was die eigentliche Gefahr ist.

Quote:
    Die zwei Kryptonier die in der Folge aufgetaucht sind werden es ja wohl kaum gewesen sein oder? :-?

Nee, ich denke, dass sie nur die Vorboten waren. Wo ich grad dabei bin, Aethyr und Nam-Ek waren so krass :p Sie lieferten ordentliche Actionszenen ab. Die scheinen die bösen Kryptonier zu sein. Wohin beförderte Clark die beiden? :-? Ins Weltall?

Lana war ein sehr mutiges Mädel. Sie stellte Aethyr und Nam-Ek eine Falle. Uih, das hätte ich nicht getan :p Sie sah sowieso schon zu viel. Sie sah das Raumschiff und weiss was die zwei Kryptonier können. Und sie bekam von Lionel einige Infos, die bis jetzt sonst noch keiner weiss. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie erfahren wird, dass Clark ebenfalls von Krypton kommt.

Was ist mit Lionel passiert? Er kratzte mit einem Stift auf den Boden einen Buchstaben „Z“. Das steht wohl für Zod und dieses Z-Zeichen hatte Aethyr auf ihrem Rücken. Er schwafelte davon, dass die Jünger von Zod hier wären. Daher gehe ich davon aus, dass die zwei Kryptonier die Jünger von Zod sind. Ist dieser Zod etwa die große Bedrohung?

Clark verlor seine Kräfte. Nicht schon wieder! /:) Naja, sooo schlimm ist es dieses Mal nicht. Clark soll schleunigst seine Kräfte wieder bekommen. Wie es zu erwarten war, hielt Clark Jor-Els Ultimatum nicht ein und schwupp wurden ihm die Kräfte genommen.

ENDLICH weiss Clark, dass Chloe sein Geheimnis kennt. Das war in Season 4 so nervig. Dieses ständige Hin und Her hat in 5×01 sein Ende gefunden. Die Chloe/Clark Szenen fand ich spitze. Chloe findet es cool und fantastisch, dass Clark ein Superheld ist :p Das „Wow“ von ihr fand ich krass, als Clark vom Krankenhaus aus nach Smallville sauste. =)

Lex war so genial in der Folge #devil2# Er entwickelt sich immer mehr zu einem Bösewichten und die Freundschaft zu Clark wird immer bröckeliger. Er weiss auch schon ZU VIEL. Er ließ das Raumschiff ins LuthorCorp verfrachten, sah die Kammer in den Höhlen, sah Aethyr und Nam-Ek. Und er weiss ganz genau, dass Clark dahinter steckt, aber ihm fehlen noch die Beweise. Und er knöpft sich jetzt Chloe vor #8o# Die letzte Szene mit Lex und Chloe war genial. Arme Chloe #sad# Die Clark/Lex Szene fetzte ebenfalls ordentlich.

Die letzte Szene der Folge war der Hammer. James Marsters #dance# #dance# #dance# Der Schauspieler ist grandios. Auf die Folgen mit James freue ich mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Noch besser ist, dass er in Season 5 einen Bösewichten spielen wird :p So wie ich das sehe, gibt es jetzt schwarze Kryptonitkristalle. Jo, logisch. Beim ersten Meteoritenschauer wurde das grüne Kryptonit überall in und um Smallville „verteilt“. Jetzt gibt es eben noch zusätzlich den schwarzen Kryptoniten. #regie#

Clark und Lana scheinen jetzt wieder ein Paar zu sein. Jo, was solls :p Sobald Clark seine Kräfte wieder bekommen wird, geht die Beziehung sowieso den Bach runter.

Quote:
    Lex: I’m beginning to get the impression that lying is an unshakable habit of yours.
    Quote:
    Chloe: Hey. I think it’s time you switch into Super Clark mode now.
    Clark: Super Clark?
    Chloe: I know you run faster than a speeding bullet, Clark. Take me along for the ride.
    Quote:
    Nam-Ek: Are you Kal-El?
    Lex: Who wants to know?
    Quote:
    Lois: Look, super freak, if you want to find your Kal-El buddy, you better start working on your communication skills.
    Quote:
    Chloe: You’re not just a hero…you’re a superhero.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.