- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juni 2006 um 18:10 Uhr #261899The OthersMitgliedQuote:Original von dayzd
Wow, „Arrival“ fetzte ordentlich. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin sofort wieder ins Smalville Fieber zurück gefallen.Ja sagte ich ja, 5×01 ist genial #vertrag#
Quote:Original von dayzd
Wohin beförderte Clark die beiden? Ins Weltall?Nicht nur ins Weltall sondern die beiden sind nun gefangen in so einer seltsamen Dimension wo sie ja eigentlich Clark hinverfrachten wollten
Lana war ein sehr mutiges Mädel.Mutig oder naiv, wie man es nimmt :p
Was ist mit Lionel passiert? Er kratzte mit einem Stift auf den Boden einen Buchstaben „Z“. Das steht wohl für Zod und dieses Z-Zeichen hatte Aethyr auf ihrem Rücken. Er schwafelte davon, dass die Jünger von Zod hier wären. Daher gehe ich davon aus, dass die zwei Kryptonier die Jünger von Zod sind. Ist dieser Zod etwa die große Bedrohung?Ja Lionel scheint mehr zu wissen als man vermutet, und Zod scheint wohl irgendwie die neue große Bedriohung zu sein aber noch ist alles sehr kryptisch
Clark verlor seine Kräfte. Nicht schon wieder! / Naja, sooo schlimm ist es dieses Mal nicht. Clark soll schleunigst seine Kräfte wieder bekommen. Wie es zu erwarten war, hielt Clark Jor-Els Ultimatum nicht ein und schwupp wurden ihm die Kräfte genommen.Das mit den Kär5ften hab ich mir auch gedacht, ist doch etwas mühsam das dies sooft passiert.
ENDLICH weiss Clark, dass Chloe sein Geheimnis kennt. Das war in Season 4 so nervig. Dieses ständige Hin und Her hat in 5×01 sein Ende gefunden. Die Chloe/Clark Szenen fand ich spitze. Chloe findet es cool und fantastisch, dass Clark ein Superheld ist :p Das „Wow“ von ihr fand ich krass, als Clark vom Krankenhaus aus nach Smallville sauste.Das war auch ein Highlight von 5×01 damit wurde einer der größten Kritikpunkte von Season 4 endlich ausgemerzt.
Die letzte Szene der Folge war der Hammer. James Marsters #dance# #dance# #dance# Der Schauspieler ist grandios. Auf die Folgen mit James freue ich mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Noch besser ist, dass er in Season 5 einen Bösewichten spielen wird :p So wie ich das sehe, gibt es jetzt schwarze Kryptonitkristalle. Jo, logisch. Beim ersten Meteoritenschauer wurde das grüne Kryptonit überall in und um Smallville „verteilt“. Jetzt gibt es eben noch zusätzlich den schwarzen Kryptoniten. #regie#Naja langsam können die Farbkombinationen auch aufhören ich meine immer alles aufs Kryponit zu schieben ist auch langweilig. Und die Szenen mit James sindf natürlich genial #vertrag#
Clark und Lana scheinen jetzt wieder ein Paar zu sein. Jo, was solls :p Sobald Clark seine Kräfte wieder bekommen wird, geht die Beziehung sowieso den Bach runter.Eine interessante These #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.